wow super Argument. Roosevelt und deine Mutter hatten also Polio...

Das ist natürlich ein tolles Argument für den Nutzen einer Impfung!
Junge, bist Du ein Sabbelkopf...
Ich habe Dir hier stichhaltig erklärt, warum die Polio - Impfung ein Schwachsinn ist.
Die ganze Krankheit wurde nämlich genau ab dem Zeitpunkt zu einer Viruserkrankung erklärt, als man begann dagegen "Impfungen" zu entwickeln...
So ist es sehr sehr häufig in diesem Industriezweig: Man erfindet neue Krankheiten bzw labelt einfach bestehende um, und als "Gegenmittel" hat man dann eine Impfung.
Eine Impfung ist viel genialer als ein Medikament, denn es ist die Lizenz zum Gelddrucken und niemand kann die völlige Wirklosigkeit der heiligen "Impfung" beweisen!
Die allermeisten Leute erkranken eben nicht an XYZ bzw zeigen keine oder nur schwache Symptome:
Bei diesen Leuten "wirkt" also schon mal die Impfung. Ohne die "Impfung" wären die Leute zwar auch nie krank geworden, aber dass ist dem Impf - Manager doch egal, wenn er auf seine Kontoauszüge schaut.
Dann gibt es natürlich noch die Leute, die trotz Impfung krank werden oder gar sterben.
Die sind aber auch kein Problem: Wahlweise haben die dann einfach eine andere Krankheit, hätten ohne Impfung einen noch viel schweren Verlauf oder aber die sind Opfer einer "Mutation", also husch husch zum Impfdoktor und die Impfung auffrischen.
Jetzt hat man ja mit den PCR - Test angeblich eine Möglichkeit, die "Corona - Infektion" nachzuweisen.
Würde man an die Wirksamkeit der eigenen Impfung glauben, würde man jetzt logischerweise die Impflinge BESONDERS oft testen und BESONDERS darauf schauen, wer von den Impflingen beim Tod einen positiven Corona Test hat.
GENAU DAS passiert aber nicht. Warum? Weil die Impfmafia natürlich selber weiß, dass ihre Impfung nix bringt und vermutlich die positven Rate unter "Geimpften" deutlich höher wäre als unter Ungeimpften.
Das war übrigens schon bei den Zulassungstests so, bei der Beurteilung der Wirksamkeit wurden bei den Kontrollgruppen keine Corona - Tests durchgeführt (komisch, ist doch angeblich der Gold - Standard?) sondern es wurden einfach nur Symptome betrachtet. Naja, völlig unwissenschaftlich, man hat vermutlich nicht mal mit Blindgruppen gearbeitet, sondern der Husten war dann eben beim Ungeimpften einfach etwas schlimmer als bei Geimpften, damit man die passenden Ergebnisse erzielt in dieser "Pseudo - Studie"....
Aber was tippe ich mir die Finger wund, Du bist und bleibst ein Schlafschaf, seit 50 Jahren wird vergeblich eine Impfung gegen die Erkaltung (Grippe) gesucht ohne Erfolg, aber wenn das ganz neue Killer - Virus Corona kommt, dann hat man sofort nach 6 Monaten und ohne lästige Zwischenschritte, Tierversuche, Langzeitstudien eine super sichere und super wirksame Impfung gefunden!
Hallelujah!
Naivlinge und Dummköpfe wie Du haben das natürlich bejubelt, weil ihr Trottel dachtet, dies sei nin das "Ende" der Pandemie!
Natürlich passiert genau das Gegenteil, der Terror wird jetzt richtig los gehen, die nächste "Pandemie" steht schon in den Startlöchern, es wird auch wieder Lockdowns geben, damit die Menschen wieder nach der "Auffrischung" lechzen...