User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7588 von 15788 ErsteErste ... 6588 7088 7488 7538 7578 7584 7585 7586 7587 7588 7589 7590 7591 7592 7598 7638 7688 8088 8588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.871 bis 75.880 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon , aber man kann unzählige Male als Coronatoter in der Statistik aufgeführt werden !

Denke daran : Nichts ist unmöglich
    Klar, genau so wie 1000 Leute 100.000 Infizierte ergeben. Jeder 100 mal positiv getestet. Bei ct 60

Mitglied

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Nein. Daraus aber zu schliessen, dass es die Regel ist, halte ich für verkehrt.
    Das machst du doch auch.
    Du hast deine These mit der Impfung eines einzigen Provinzpolitikers belegt, und von dem auf alle anderen hochgerechnet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, genau so wie 1000 Leute 100.000 Infizierte ergeben. Jeder 100 mal positiv getestet. Bei ct 60
    Richtig !!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist mir relativ gleich ob du dir für jeden "Scheiss Medikamente reinhaust", es ist mir auch egal was du glaubst wer sich alles für "jeden scheiss Medikamente reinhaut" - der Punkt ist nach wie vor das alle Medikamente Nebenwirkungen haben und man trotzdem auf sie nicht verzichtet weil die Vorteile die Nachteile massiv aufwiegen - stimmst du dem jetzt zu oder nicht?
    Grundsätzlich gesehen ja, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt - weil was Du mit "trotzdem auf sie nicht verzichtet" sagst trifft auf mich und eben viele andere nicht zu, weil wir nicht Medikamente schlucken für jeden Scheiss, weil die Risiken die damit einhergehen nicht getragen werden wollen.

und nur weil ich etwas überwache ist es nicht zwingend experimentell, wie gesagt so wie jedes Medikament musste auch die Impfung von der Zulassung frei gegeben werden
    Natürlich - und die Zulassung von Impfstoffen für Corona sind ein absolutes Novum in Bezug darauf wie viel Zeit zwischen Erfindung, Erprobung und Freigabe verging - nebst dem Umstand, dass es zum Teil auch zu "Notfallzulassungen" kam, was somit eben doch ein Experiment ist. Auch dazu gibt es Untersuchungen, dass das Risiko der Corona Impfung um ein vielfaches höher liegt als jene der Influenza zum Beispiel - da stellt sich dann die Frage ob Corona im gleichen Ausmass gefährlicher ist wie die Impfung.

Wenn also die Corona Impfung 40x mehr Komplikationen (inkl. Tod) verursacht als eine Influenza Impfung aber die Gefährlichkeit von Corona gegenüber Influenza nur gerade mal das doppelte oder dreifache ausmacht, dann muss man schon sehr infantil sein um nicht ein paar Frage dazu zu stellen oder in den Raum zu stellen, dass der Impfstoff genau so erprobt ist wie zum Beispiel die Influenza Impfung, Masern oder sonst irgend ein Impfstoff aus der Vergangenheit.

das war ein Missverständnis ich dachte so wie du geschrieben hast 32 bezieht sich auf einen anderen Punkt irgendeine "Konklusion von Impfung und Lockdown" und nicht das geimpfte mehrheitlich auf der Intensivstationen liegen. Wie auch immer wenn ich nicht mehr unterwegs bin kann ich da mal reinschauen obwohl ich nicht glaube das es was ändert ich würde jetzt schon wetten das wenn es ein offizielles reputatives Dokument ist man dieses "Fazit" welches du zum Besten gibst daraus nicht ableitbar ist.
    Kannst Du so sehen betreffend, dass das Fazit nicht stimmig ist -

ich habe dich gebeten dein Problem mit dem CT wert zu konkretisieren und mir ist es immer noch nicht klar was dein Problem ist und nein ich lese mich nicht in das "Sentinel" Programm ein. Schön beim Sentinel Programm ist ein CT wert von ü 35 nicht mehr infektiös und bei Corona einer von ü 40 - so what? Müssen beide gleich sein, muss das eine fürs andere gelten, gibt es Spiel- und ermessensspielraum , sind (fehlende) Erfahrungswerte relevant, zieht man engere Grenzen je nach Gefährlichkeit und Risiko, ist der Unterschied überhaupt relevant wenn ja für was in welchem Ausmass und warum? Zusammengefasst die wiederholte Frage worauf willst du hinaus?
    Dass ein Testen > 35 in keiner Weise irgendwas beweist, ausser dass Du ein paar Bruchstücke in Dir hast, aber daraus sich gar nichts ableiten lässt - was im übrigen auch der Erfinder des PCR immer wieder betont hat. Oder anders formuliert, wenn man nur genug lange sucht, wird man immer was finden, nur was dessen Aussagekraft dann beinhaltet darf hinterfragt werden. Ich mach Dir ein anderes Beispiel damit Du es vielleicht verstehen kannst - wenn ich zum Beispiel ein Lebensmittel so genau prüfe ob darin ein Stoff x vorkommt, der Allergiker Probleme bereitet, und ich den Test so genau mache dass sogar das kleinste Partikel nachwiesen wird, welches keine allergische Reaktion auslösen kann weil es einfach zu gering ist, dann lässt sich daraus einfach nichts ableiten.

Je höher der CT Wert, desto höher auch die Zahl der falsch Diagnostizierten - was ist daran so schwer zu verstehen?

teilweise, je nach Zeitraum den man eingrenzt, es macht aber wenig sinn auf eventuelle sprachliche Schludrigkeiten rumzureiten auch nicht von wieviel Toten exakt pro Monat man spricht....oder möchtest du mir sagen das es kein Problem ist wenn durch verschulden der EU nur 40.000 Menschen in Deutschland gestorben sind anstatt 60.000 es ist doch sowieso nur eine sehr allg Hochrechnung, es geht doch ums Prinzip, wo doch angeblich jedes einzelne Menschenleben heilig ist.
    Fettung durch mich

Wenn dem wirklich so wäre, würde man schon längstens an anderen Fronten mal anfangen, das ist meines Erachtens die dümmste Plattitüde überhaupt (jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern eben diese Phrase an und für sich, weil darum gings nie) - und ich sehe das Problem nicht ganz so eng wie Du in diesem Zusammenhang. Denn wie gesagt, wenn man sich in Zusammenhang mit dem Zeitraum zwischen Erfindung, Erprobung und Freigabe mal zu Gemüte führt, kann man schon auch zum Schluss kommen, dass das Zuwarten angebracht war/ist und nicht zwingend eine dumme Idee darstellt. Dass dabei auch Menschen sterben ist klar und muss auch hingenommen werden meines Erachtens - denn wenn zum Beispiel die Problematik in Zusammenhang mit Corona Viren und dem ADE (immunverstärkende Antwort) zutrifft, dann werden wir in den nächsten Saisons viele Tote zu beklagen haben die nur aufgrund der Impfung dann zu Stande kommen werden und ebenfalls Gesundheitssystem und so weiter ins Verderben stürzen werden.

Denn eines muss man schon ankerkennen, was auch sunbeam angesprochen hat, das Impfen von Risikopatienten ist ja das eine (wobei ich mal "gelernt" habe, dass es nicht ratsam ist Kranke zu impfen) aber auch Leute zu impfen, die faktisch keine Risiko haben an Corona schwer zu erkranken und zu sterben das andere. Würde man den Impfplänen unreflektiert folgen, drückt man Menschen gefühlte 100 Impfungen rein (ja, ist übertrieben) - ich frage mich an der Stelle einfach, warum die Menschheit überhaut noch existiert wenn man ohne Impfungen ständig Gefahr läuft zu sterben.

Existenzängste akzeptiere ich sofort das ist sicher relevant und würde ich nie kleinreden. Aber ich streite mich hier ja auch nie um die Massnahmen wie und ob sie angemessen sind, das ist eine Frage der Ideologie, Werte und Prioritäten und da kann man schwerlich objektiv urteilen.
    Da stimme ich Dir schon zu (schwerlich objektiv zu urteilen) - aber es beginnt ja schon mal damit, dass man die Zahlen bewusst so präsentiert, dass schwachen Geistern durchaus Angst impliziert werden kann. Würde man zum Beispiel die ganzen Zahlen umdrehen ( Gesunde publizieren, statt die Kranken - also statt wir haben 100 auf 100'000 Kranke würde man sagen, wir haben 99'900 Gesunde auf 100'000 ) würden die Massnahmen/Einschnitte nie akzeptiert werden und es würde viel mehr hinterfragt werden, dessen bin ich felsenfest überzeugt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lies selbst:
    Ähm , da muss ich Gipfelstürmer mal in Schutz nehmen , knirsch ......

Sein Kommentar sagt aus das die Systempolitiker NICHT NUR über die Informationsquellen die uns zur Verfügung stehen verfügen , sondern über noch viel mehr Informationsquellen die uns nicht zur Verfügung stehen !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ähm , da muss ich Gipfelstürmer mal in Schutz nehmen , knirsch ......

Sein Kommentar sagt aus das die Systempolitiker NICHT NUR über die Informationsquellen die uns zur Verfügung stehen verfügen , sondern über noch viel mehr Informationsquellen die uns nicht zur Verfügung stehen !
    Danke@Klarstellung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen ja die 200 %. War nicht sogar mal von halbjährlich die Rede?
    Ist es teils immer noch , halbjährliche Auffrischung !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt dennoch Regeln. Wobei in dem Fall das nicht mal zu erkennen war, was der Kerl denn Schlimmes gemacht haben soll. Die Polizei kann nicht einfach machen, was sie will. Nicht mal in dem Fall, wo Regeln nicht eingehalten werden.
    es war ja noch nicht mal ein Demoteilnehmer , wie authi gerne behauptet !

Der Mann stand alleine auf einem Marktplatz und hat aus dem GG vorgelesen , am Rande des Marktplatzes standen ein paar Passanten und haben ihm zugehört !

Mit genügend Abstand !

Als der Mann dann auf sein Fahrrad stieg kamen die Polizisten von hinten und rissen ihn vom Rad !

Wogegen hat er also verstoßen ?

Gegen das Versammlungsverbot , nein .

Gegen die Abstandspflicht , nein .

Einzig und allein ein Verstoß gegen die Maskenpflicht kann man ihm vorwerfen und das berechtigt nicht dazu ihn vom Rad zu reißen !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ist es teils immer noch , halbjährliche Auffrischung !
    Ich habe jetzt schon von Quartal gehört. Nachher ballern sich die Idioten Selbst-Impfung täglich nach dem Aufstehen rein.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf das Alter an. Vorher brauchte ich nur einen guten Hausarzt und hin und wieder einen Facharzt und eine Klinik. Im Alter braucht man öfter alles.
    Ich rede nicht von Einzelschicksalen, sondern von gesamthaften Fehlentwicklungen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer