User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Grundsätzlich gesehen ja, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt - weil was Du mit "trotzdem auf sie nicht verzichtet" sagst trifft auf mich und eben viele andere nicht zu, weil wir nicht Medikamente schlucken für jeden Scheiss, weil die Risiken die damit einhergehen nicht getragen werden wollen.
Natürlich - und die Zulassung von Impfstoffen für Corona sind ein absolutes Novum in Bezug darauf wie viel Zeit zwischen Erfindung, Erprobung und Freigabe verging - nebst dem Umstand, dass es zum Teil auch zu "Notfallzulassungen" kam, was somit eben doch ein Experiment ist. Auch dazu gibt es Untersuchungen, dass das Risiko der Corona Impfung um ein vielfaches höher liegt als jene der Influenza zum Beispiel - da stellt sich dann die Frage ob Corona im gleichen Ausmass gefährlicher ist wie die Impfung.
Wenn also die Corona Impfung 40x mehr Komplikationen (inkl. Tod) verursacht als eine Influenza Impfung aber die Gefährlichkeit von Corona gegenüber Influenza nur gerade mal das doppelte oder dreifache ausmacht, dann muss man schon sehr infantil sein um nicht ein paar Frage dazu zu stellen oder in den Raum zu stellen, dass der Impfstoff genau so erprobt ist wie zum Beispiel die Influenza Impfung, Masern oder sonst irgend ein Impfstoff aus der Vergangenheit.
Kannst Du so sehen betreffend, dass das Fazit nicht stimmig ist -
Dass ein Testen > 35 in keiner Weise irgendwas beweist, ausser dass Du ein paar Bruchstücke in Dir hast, aber daraus sich gar nichts ableiten lässt - was im übrigen auch der Erfinder des PCR immer wieder betont hat. Oder anders formuliert, wenn man nur genug lange sucht, wird man immer was finden, nur was dessen Aussagekraft dann beinhaltet darf hinterfragt werden. Ich mach Dir ein anderes Beispiel damit Du es vielleicht verstehen kannst - wenn ich zum Beispiel ein Lebensmittel so genau prüfe ob darin ein Stoff x vorkommt, der Allergiker Probleme bereitet, und ich den Test so genau mache dass sogar das kleinste Partikel nachwiesen wird, welches keine allergische Reaktion auslösen kann weil es einfach zu gering ist, dann lässt sich daraus einfach nichts ableiten.
Je höher der CT Wert, desto höher auch die Zahl der falsch Diagnostizierten - was ist daran so schwer zu verstehen?
Fettung durch mich
Wenn dem wirklich so wäre, würde man schon längstens an anderen Fronten mal anfangen, das ist meines Erachtens die dümmste Plattitüde überhaupt (jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern eben diese Phrase an und für sich, weil darum gings nie) - und ich sehe das Problem nicht ganz so eng wie Du in diesem Zusammenhang. Denn wie gesagt, wenn man sich in Zusammenhang mit dem Zeitraum zwischen Erfindung, Erprobung und Freigabe mal zu Gemüte führt, kann man schon auch zum Schluss kommen, dass das Zuwarten angebracht war/ist und nicht zwingend eine dumme Idee darstellt. Dass dabei auch Menschen sterben ist klar und muss auch hingenommen werden meines Erachtens - denn wenn zum Beispiel die Problematik in Zusammenhang mit Corona Viren und dem ADE (immunverstärkende Antwort) zutrifft, dann werden wir in den nächsten Saisons viele Tote zu beklagen haben die nur aufgrund der Impfung dann zu Stande kommen werden und ebenfalls Gesundheitssystem und so weiter ins Verderben stürzen werden.
Denn eines muss man schon ankerkennen, was auch sunbeam angesprochen hat, das Impfen von Risikopatienten ist ja das eine (wobei ich mal "gelernt" habe, dass es nicht ratsam ist Kranke zu impfen) aber auch Leute zu impfen, die faktisch keine Risiko haben an Corona schwer zu erkranken und zu sterben das andere. Würde man den Impfplänen unreflektiert folgen, drückt man Menschen gefühlte 100 Impfungen rein (ja, ist übertrieben) - ich frage mich an der Stelle einfach, warum die Menschheit überhaut noch existiert wenn man ohne Impfungen ständig Gefahr läuft zu sterben.
Da stimme ich Dir schon zu (schwerlich objektiv zu urteilen) - aber es beginnt ja schon mal damit, dass man die Zahlen bewusst so präsentiert, dass schwachen Geistern durchaus Angst impliziert werden kann. Würde man zum Beispiel die ganzen Zahlen umdrehen ( Gesunde publizieren, statt die Kranken - also statt wir haben 100 auf 100'000 Kranke würde man sagen, wir haben 99'900 Gesunde auf 100'000 ) würden die Massnahmen/Einschnitte nie akzeptiert werden und es würde viel mehr hinterfragt werden, dessen bin ich felsenfest überzeugt.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.


Ähm , da muss ich Gipfelstürmer mal in Schutz nehmen , knirsch ......
Sein Kommentar sagt aus das die Systempolitiker NICHT NUR über die Informationsquellen die uns zur Verfügung stehen verfügen , sondern über noch viel mehr Informationsquellen die uns nicht zur Verfügung stehen !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




es war ja noch nicht mal ein Demoteilnehmer , wie authi gerne behauptet !
Der Mann stand alleine auf einem Marktplatz und hat aus dem GG vorgelesen , am Rande des Marktplatzes standen ein paar Passanten und haben ihm zugehört !
Mit genügend Abstand !
Als der Mann dann auf sein Fahrrad stieg kamen die Polizisten von hinten und rissen ihn vom Rad !
Wogegen hat er also verstoßen ?
Gegen das Versammlungsverbot , nein .
Gegen die Abstandspflicht , nein .
Einzig und allein ein Verstoß gegen die Maskenpflicht kann man ihm vorwerfen und das berechtigt nicht dazu ihn vom Rad zu reißen !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.