Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ah, Ahahahaha. Willst Du mir etwa durch Lachkrampf Corona durchs Netz geben.
Mit Stand der Wissenschaft hat das nichts zu tun. Das RNA nicht DNA beeinflussen kann ist ein uraltes Dogma. Das muss man natuerlich aufrecht erhalten, wenn man wegen eines nie als Krankheitsursache nachgewiesenen Viruses Leuten eine experimentelle Einspritzung verpassen will.
Und was Dir mangels eigenem Verstandes wie ein Wortschwall erscheint, zeugt an sich nur davon, dass Dinge in einem komplexen System wie dem Menschen etwas komplizierter sind als "Aber bei wikipedia steht".... Wikipedia ignoriert gewisse Erkenntnisse aus politischen, persoenlichen und wohl auch ideologischen oder religioesen Gruenden. Das hier z.B.:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrheit Macht Frei!
Hamburger Obdachlose dienen als Versuchskaninchen für den derzeit umstrittensten Vektorimpfstoff (noch umstrittener als Astra Zeneca).
Hamburg will Obdachlose mit Johnson & Johnson-Impfstoffimpfen
In Hamburg soll der neue Impfstoff von Johnson & Johnson zunächst vorrangig Obdachlosen verabreicht werden. Dies biete sich laut Sozialbehörde an, da nur eine Spritze für einen vollständigen Schutz nötig sei. Die Impfungen könnten nach Lieferung des Impfstoffs kurzfristig erfolgen, sagte der Sprecher der Gesundheitsbehörde, Martin Helfrich. "Sobald die Lieferung eingeht, werden wir damit beginnen." Über das Winternotprogramm könne man rund 1.000 Obdachlose erreichen, sagte Helfrich. Als Bewohner von Sammelunterkünften seien sie in der Priorisierungsgruppe 2 und damit bereits impfberechtigt. Erst am Dienstag hatte die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) nach erneuter Prüfung grünes Licht für die Markteinführung des US-Präparats in Europa gegeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach, ja, nicht zu vergessen: Hamburg wird von den Sozialdemokraten der SPD regiert.

mein lieber scholli, jetzt gehts aber ab mit der totimpferei, jetzt kanns nicht schnell genug gehen mit der entfernung des sogenannten unnützen ballastes.
den schwerverbrechern in unserer regierung grausts vor gar nix mehr.
wo bleibt das haberfeldtreiben?
aber das kennt diese verbecherische saubande in berlin ja nicht, da wirds aber zeit.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich habe einiges über Viren und deren Vermehrung gelesen. Und da gibts - immer - die Transcription, das heisst auf Deutsch: Umschreibung oder Umwandlung. DNA in RNA und umgekehrt. Und warum das hier nicht erfolgen soll, sollte man mir BEWEISEN. "Eine Umschreibung wurde nicht beobachtet" ist mir zu dünn.