Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Jeder 3.te Getestete. Dazu muss man wissen dass das in einer Stadt wie Delhi nicht wirklich viele sind. Dehli ist eine Megacity mit mehr Einwohnern als manche Staaten. Große Teile sind nirgends erfasst und leben irgendwo in Slums. Da bilden sich immer wieder Hot-Spots denn der Weg zur Herdenimmunität ist viel weiter als man denkt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es gibt wirklich eine Befürchtung unter Medizinern, nach der 2ten Impfung könnte ein erneuter Kontakt zu einer
überschiessenden Abwehr im Sinne eines Zytokinsturms führen.
Das ist zumindest theoretisch durchaus denkbar.
Ich werde sehen, ob es dazu eine belastbare Arbeit gibt.
Auch bei Covid Verläufen ohne Zusammenhang ist der Zytokinsturm eine gefürchtete Komplikation.
Man blockiert einen bestimmten Rezeptor in der Hoffung, dass das etwas bringt.
Hier (ACHTUNG KEIN BEZUG ZUM EVTL. IMPF DRE)
Zu Erläuterung.
Hier.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allgemeine Erläuterung des zytotoxischen Geschehens.
Typ II: Die zytotoxische Reaktion
Typ-II-Reaktionen sind selten. Ihre Folgen treten innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden auf. Ein Beispiel für eine Reaktion dieses Allergietyps ist die Zerstörung der roten Blutkörperchen nach einer Bluttransfusion mit einer unpassenden Blutgruppe. Weitere Auslöser für eine Typ II-Reaktion können Schmerzmittel, Antibiotika oder krampflösende Medikamente sein. Auch der Abstoßung von Organtransplantaten und einigen Auto-immunerkankungen (zum Beispiel Glomerulonephritis) liegen Reaktionen vom Typ II zugrunde.
Die Typ-II-Reaktion gehört ebenfalls zu den Immunsystem -vermittelten allergischen Reaktionen, wobei hier die Antikörpergruppen Ig G bzw. Ig M beteiligt sind. Diese werden auch bei nicht-allergischen Abwehrreaktionen des Organismus gegen Krankheitserreger gebildet. Bei der allergischen Typ-II-Reaktion bildet der Körper diese Antikörper allerdings gegen Antigene, die sich auf bestimmten körpereigenen Zellen oder Geweben befinden. Durch die Anbindung der Antikörper an diese Zellen werden größere Einheiten (Komplexe) gebildet, welche bestimmte Abwehrzellen (Fresszellen) anlocken. Fresszellen haben die Aufgabe, sich Eindringlinge einzuverleiben, zu verdauen und so zu beseitigen. Doch wegen der erheblichen Größe der entstandenen Komplexe können die Fresszellen ihre Aufgabe nicht erfüllen. Fatalerweise schicken sie daraufhin zusätzlich Enzyme
aus, welche die vermeintlichen Fremdlinge auflösen sollen. Da die Enzyme nun aber gegen körpereigene Zellen des Organismus wirksam werden, führt das zu weitreichenden Schädigungen, von denen auch umliegende, gesunde Gewebe betroffen sind.
So funktioniert das.
Denkbar sind natürlich überschiessende Reaktionen bei geimpften Kontakt zu dem Virus.
Das ist freilich Gegenstand weiterer Forschung, die man mit grosser Wachsamkeit beobachten muß.
MÖGLICH ist es.Aber ehrlicherweise wissen wir es noch nicht.
Da muß man seriös bleiben.

Der nächste Einschlag in die heile Welt der Corona-Impf-Sekte
Von Dirk Lauer -
21. April 2021
NEW HAVEN, Connecticut, 21. April 2021 (LifeSiteNews ) – Ein amerikanischer Professor für Epidemiologie an der Yale University gab bekannt, dass die Mehrheit der Menschen, die jetzt an COVID-19 erkranken, gegen das Virus geimpft wurde.
„Ärzte haben mir erzählt, dass mehr als die Hälfte der neuen COVID-Fälle, die sie behandeln, geimpfte Personen sind“, sagte Dr. Harvey Risch.
...