Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 247 von 874 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

hallo,
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fortschrittliche Staaten nehmen fuer medizinische Experimente nur Probanten die entweder zu
    Todesstrafen rechtskraeftig verurteilt worden sind und falls die Studien laengerfristig laufen
    sollen, zu lebenslangen Hafstrafen verurteilten Abschaum der Gesellschaft.

Das die Regierungen in den westlichen Staaten erdulden wie sich Menschen aus finanziellen
    Gruenden als Probanten den Pharma- und Medizintechnikkonzernen zur Verfuegung stellen,
    ist widerwaertig, unzivilisiert und macht die haessliche Fratze des Kapitalismus deutlich.
    das hatten wir schon in Deutschland, das wollen wir nicht mehr, zum Schutz minderwertiger!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

das hatten wir schon in Deutschland, das wollen wir nicht mehr, zum Schutz minderwertiger!
    mfg
    Schwerverbrecher sind nicht minderwertig sondern Schwerverbrecher, wie die Bezeichung aussagt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wikipedia als Quelle das ein altes Dogma veraendert. Richtig ist, dass das umstritten ist. Aber ein Problem fuer die RNA-Therapie-Fritzen, wenn das Dogma nicht stimmt. Wie gut das es bezahlte Fakten-Checka gibt.

Klar haben da Venture Investment Konzerne Potential drin gesehen und Geld rein gesteckt im 9-stelligen Bereich. Aber bis zum Pandemieschwindel eben noch nichts zurueckbekommen.

Schon mal was von Kausalitaet, Hypothesen, Nachweis, Falsifizierbarkeit und Wissenschaftstheorie gehoert Kurti.
    Mit Modellgedankengebaeuden wie "Virulenz" kann man natuerlich alles moegliche versuchen zu erklaeren. Ob es dann so ist, steht dann aber auf einem anderen Blatt.

Virologie ist da ein bisschen wie Astrologie, die heute aber nicht mehr die Reputation hatte, die sie mal hatte.
    Auf Wikipedia wird kein Dogma gepredigt. Es wird der Stand der Wissenschaft beim Thema mRNA dargestellt. Nur passen dir die Fakten nicht und darum versuchst du sie mit diesem Wortschwall wegzudiskutieren.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Neu-Delhi hatten bereits Mitte letzten Jahres ein Drittel der Bewohner Antikörper gegen dieses angebliche Virus gebildet. Und doch stehen die Inder fast ein Jahr später in der Hauptstadt wieder vor einem Lockdown. Dabei müssten heute 90% Antikörper besitzen. Auffällig ist, dass die hohen Todeszahlen mit Beginn der Massenimpfungen korrelieren.
    Jeder 3.te Getestete. Dazu muss man wissen dass das in einer Stadt wie Delhi nicht wirklich viele sind. Dehli ist eine Megacity mit mehr Einwohnern als manche Staaten. Große Teile sind nirgends erfasst und leben irgendwo in Slums. Da bilden sich immer wieder Hot-Spots denn der Weg zur Herdenimmunität ist viel weiter als man denkt.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dummes Gelaber kommt immer nur von Andersdenkenden, habe ich recht, verehrter MANFREDM ?
    Nein, verehrter Herr Legastheniker Bruddler: Dummes Gelaber kommt immer nur ohne Beleg, wie ich schrob. Sonst würde ich ja auf den Beleg eingehen! Habe ich recht, verehrter Forrirista Bruddler?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du arbeitest mit den gleichen Methoden wie die VT-Verbrecher bzgl. 9/11. Du (O-Ton Buella): "kleines Pullermännchen". Geisteskrank.
    Es gibt wirklich eine Befürchtung unter Medizinern, nach der 2ten Impfung könnte ein erneuter Kontakt zu einer
    überschiessenden Abwehr im Sinne eines Zytokinsturms führen.
    Das ist zumindest theoretisch durchaus denkbar.
    Ich werde sehen, ob es dazu eine belastbare Arbeit gibt.

Auch bei Covid Verläufen ohne Zusammenhang ist der Zytokinsturm eine gefürchtete Komplikation.
    Man blockiert einen bestimmten Rezeptor in der Hoffung, dass das etwas bringt.
    Hier (ACHTUNG KEIN BEZUG ZUM EVTL. IMPF DRE)
    Zu Erläuterung.

Hier.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Allgemeine Erläuterung des zytotoxischen Geschehens.

Typ II: Die zytotoxische Reaktion

Typ-II-Reaktionen sind selten. Ihre Folgen treten innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden auf. Ein Beispiel für eine Reaktion dieses Allergietyps ist die Zerstörung der roten Blutkörperchen nach einer Bluttransfusion mit einer unpassenden Blutgruppe. Weitere Auslöser für eine Typ II-Reaktion können Schmerzmittel, Antibiotika oder krampflösende Medikamente sein. Auch der Abstoßung von Organtransplantaten und einigen Auto-immunerkankungen (zum Beispiel Glomerulonephritis) liegen Reaktionen vom Typ II zugrunde.

Die Typ-II-Reaktion gehört ebenfalls zu den Immunsystem -vermittelten allergischen Reaktionen, wobei hier die Antikörpergruppen Ig G bzw. Ig M beteiligt sind. Diese werden auch bei nicht-allergischen Abwehrreaktionen des Organismus gegen Krankheitserreger gebildet. Bei der allergischen Typ-II-Reaktion bildet der Körper diese Antikörper allerdings gegen Antigene, die sich auf bestimmten körpereigenen Zellen oder Geweben befinden. Durch die Anbindung der Antikörper an diese Zellen werden größere Einheiten (Komplexe) gebildet, welche bestimmte Abwehrzellen (Fresszellen) anlocken. Fresszellen haben die Aufgabe, sich Eindringlinge einzuverleiben, zu verdauen und so zu beseitigen. Doch wegen der erheblichen Größe der entstandenen Komplexe können die Fresszellen ihre Aufgabe nicht erfüllen. Fatalerweise schicken sie daraufhin zusätzlich Enzyme

aus, welche die vermeintlichen Fremdlinge auflösen sollen. Da die Enzyme nun aber gegen körpereigene Zellen des Organismus wirksam werden, führt das zu weitreichenden Schädigungen, von denen auch umliegende, gesunde Gewebe betroffen sind.

So funktioniert das.
    Denkbar sind natürlich überschiessende Reaktionen bei geimpften Kontakt zu dem Virus.
    Das ist freilich Gegenstand weiterer Forschung, die man mit grosser Wachsamkeit beobachten muß.
    MÖGLICH ist es.Aber ehrlicherweise wissen wir es noch nicht.
    Da muß man seriös bleiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jeder 3.te Getestete. Dazu muss man wissen dass das in einer Stadt wie Delhi nicht wirklich viele sind. Dehli ist eine Megacity mit mehr Einwohnern als manche Staaten. Große Teile sind nirgends erfasst und leben irgendwo in Slums. Da bilden sich immer wieder Hot-Spots denn der Weg zur Herdenimmunität ist viel weiter als man denkt.
    Es sind 15000 Leute gewesen. Das dürfte reichen um eine ungefähre Übersicht zu erhalten. Gibt noch Daten aus dem Februar, da hatten 50% Antikörper.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Es sind 15000 Leute gewesen. Das dürfte reichen um eine ungefähre Übersicht zu erhalten. Gibt noch Daten aus dem Februar, da hatten 50% Antikörper.
    Das ist nichts.15000 bei fast 30 Millionen Einwohnern!

Mitglied

Der nächste Einschlag in die heile Welt der Corona-Impf-Sekte

Von Dirk Lauer -
    21. April 2021

NEW HAVEN, Connecticut, 21. April 2021 (LifeSiteNews ) – Ein amerikanischer Professor für Epidemiologie an der Yale University gab bekannt, dass die Mehrheit der Menschen, die jetzt an COVID-19 erkranken, gegen das Virus geimpft wurde.

„Ärzte haben mir erzählt, dass mehr als die Hälfte der neuen COVID-Fälle, die sie behandeln, geimpfte Personen sind“, sagte Dr. Harvey Risch.

...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer