User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Zuerst wird mal die U-Haft verlängert! Das Frühjahr und der Sommer sind gelaufen!
[Links nur für registrierte Nutzer]Kanzleramt geht noch viele Wochen von kritischer Corona-Lage aus
10.36 Uhr: Die Deutschen müssen wohl länger im Lockdown verharren als ursprünglich gedacht - das geht aus einem Bericht des "Tagesspiegel" hervor. Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) soll demnach am Sonntag in einer Besprechung mit den Ländern deutlich gemacht haben, dass die Bundesregierung noch sechs bis acht Wochen lang von einer verschärften Infektionslage ausgeht. Das könnte ein möglicher Hinweis auf den Zeitraum sein, in dem die jetzt per Bundesgesetz anvisierten Lockdown-Maßnahmen gelten sollen.
Die Bundesregierung geht davon aus! Also ein politischer Lockdown!!!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Natürlich , was denn sonst ?
Zahlen und Fakten spielen doch keine Rolle !
Man sieht es doch , da gibt es Gerichtsurteile zu Masken-und Testzwang , die einfach ignoriert werden , wenn sie nicht auf der Linie der Regierung liegen !
Auch die andere Berechnungsart wodurch die Zahlen der " Inzidenz " berechnet werden soll , egal , interessiert nicht !

Das ist alles sehr interessant.
Bisher dachte ich dass du eine Frau seiest wegen deiner Kreativität und dem Namen Pythia.
Doppelzunge als Name ist mir neu, das (Zungenschlag) mache ich aber beim Mundharmonika-Spielen.
In Holland kenne ich vom Segeln her nur den Damm der das Isselmeer von der Nordsee trennt.
Einen Wehrpass habe ich auch, habe aber den Kriegsdienst verweigert und Ersatzdienst geleistet.
Geändert von tosh (12.04.2021 um 12:30 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118