User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich modifiziere Landschaften, produziere Infrastruktur und baue Gebäude. Das machte
ich auch als ich im [Links nur für registrierte Nutzer] half den Kalten Krieg zu gewinnen.
Das [Links nur für registrierte Nutzer] gehörte nie zu den Kampf-Truppen, wie z.b. die Pioniere der Bundeswehr, aber ich hatte das Gefühl durchaus der BRD zu dienen, indem ich half den Kalten Krieg zu gewinnen. Die Bundeswehr entkam ich erst mal durch Umzug nach Berlin und 1968 endgültig durch Kosmopolitisierung: 1970 nahm ich zusätzlich in Rhodesien die Staatsangehörigkeit an, 1974 auch in Venezuela, und 1980 bekam ich im [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber egal wo in der Welt ich mit Trafos von Siemens, Kühlung von Linde oder Anlagen-Teilen anderer BRD-Firmen etwas baute, diente ich der BRD, was in Afrika nicht immer einfach war bei der Konkurrenz von Amis oder Briten, deren Väter, Opas und andere in ihrer Familien von Daressalam bis Dünkirchen verwundet oder getötet wurden, oder die fern der Heimat einen Tripper erleiden mußten.
In 2 Kriegen, die in deren Geschichts-Büchern ach so pöhse Deutsche angefangen hatten.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Gestern in Frankfurt: Schätzungsweise 1,3 Millionen(!!!) Querdenker am Rebstockgelände!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frankfurt wurde tatsächlich mit Regimegegnern überflutet, wie es die Veranstalter angekündigt hatten.
marion war auch da!![]()