User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6118 von 15788 ErsteErste ... 5118 5618 6018 6068 6108 6114 6115 6116 6117 6118 6119 6120 6121 6122 6128 6168 6218 6618 7118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.171 bis 61.180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum in die Ferne schweifen, wenn der Irrsinn liegt so nah (?)...

Ein Großteil der Corona-Intensivbettenbeleger hat einen Migrationshintergrund !
    Nur eine Verschwörungstheorie ? Leset selbst:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hört doch endlich mal auf in diese Honigfalle der Lügenmedien zu tappen!

Natürlich hat die Mehrheit der Intensivpatienten KEINEN Migrationshintergrund.
    Denn auf Intensivstationen liegen fast ausschließlich Menschen 70 plus, in dieser Altersgruppe gibt es insgesamt sehr wenige Migranten.

Wie oft muss man es noch sagen???

Es KANN nicht funktionieren, nur weil man es gerne so hätte sollte man den Irrsinn nicht verbreiten.
    Meiner Ansicht nach werden solche Fake - News von der Bundesregierung gezielt gestreut, um das Lager der Corona - Maßnahmekritiker zu spalten.

Wer glaubt die deutschen Intensivstationen seien voll mit Türken und Arabern, bestätigt die Lüge des Systems, dass jetzt "vermehrt junge Menschen schwer an Corona erkranken"
    Mit der Lüge wollen sie die jungen Menschen zum Impfen zwingen, das ist der einzige Hintergrund...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Was hält ihr von der These, dass erst durch den Masken, Hygiene und Abstandswahn die Epidemie entstehen konnte ?
    Nichts.

Unter normalen Voraussetzungen hätten wie doch spätestens letztes Jahr im Sommer eine Herdenimmunität und keiner hätte bemerkt, dass es überhaupt den Corona Erreger gibt. So oder ähnlich hat sich Dr. Wodrag ausgedrückt.
    Der Mann ist SPD-Politiker, dem traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

na gucke ma an wie vorher gesagt

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Was hält ihr von der These, dass erst durch den Masken, Hygiene und Abstandswahn die Epidemie entstehen konnte ? Unter normalen Voraussetzungen hätten wie doch spätestens letztes Jahr im Sommer eine Herdenimmunität und keiner hätte bemerkt, dass es überhaupt den Corona Erreger gibt. So oder ähnlich hat sich Dr. Wodrag ausgedrückt.
    Die Herdenimmunität haben wir längst. Herdenimmunität heißt ja nicht, dass keiner mehr erkrankt, sondern dass sich die Krankheit nicht mehr epedemisch ausbreitet, d.h. mit R-Werten deutlich über 1. Das reale Krankheitsgeschehen ist schon seit Wochen völlig normal. Ohne die exzessiven Massentests, die Verbote und die mediale Dauerpropaganda, würden wir von Corona nichts merken.

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Durch Masken, Hygiene und Abstandswahn wurden in der Bevölkerung Angst und Paranoia erzeugt. Und das Regime konnte seine Unterdrückungsmaßnahmen kinderleicht durchdrücken.
    Ich vermute ja, dass viele der Grippe/Corona Kranken, statt wie früher die Symptome Zuhause auszukurieren ins Krankenhaus begeben und mit einen geschwächten Immunsystem sich Krankenhauskeime einfangen. Das führt dann meist zu einer Lungenentzündung. Der Ganze scheiss wegen der Panikmache. Es wundert mich nur, dass diese Thematik nirgends aufgegriffen wurde. Auch fehlen in den Statistiken die Anzahl der durchgeführten Tests. Der Altersdurchschnitt der Intensivstation Patienten und natürlich der Altersdurchschnitt der an oder mit Corona Verstorbenen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hört doch endlich mal auf in diese Honigfalle der Lügenmedien zu tappen!

Natürlich hat die Mehrheit der Intensivpatienten KEINEN Migrationshintergrund.
    Denn auf Intensivstationen liegen fast ausschließlich Menschen 70 plus, in dieser Altersgruppe gibt es insgesamt sehr wenige Migranten.

Wie oft muss man es noch sagen???

Es KANN nicht funktionieren, nur weil man es gerne so hätte sollte man den Irrsinn nicht verbreiten.
    Meiner Ansicht nach werden solche Fake - News von der Bundesregierung gezielt gestreut, um das Lager der Corona - Maßnahmekritiker zu spalten.

Wer glaubt die deutschen Intensivstationen seien voll mit Türken und Arabern, bestätigt die Lüge des Systems, dass jetzt "vermehrt junge Menschen schwer an Corona erkranken"
    Mit der Lüge wollen sie die jungen Menschen zum Impfen zwingen, das ist der einzige Hintergrund...

Es ist mehr als peinlich, dass die AfD auf diesen Zug aufgesprungen ist. Vermutlich ist das mit dem Migrationshintergrund noch nicht mal eine Lüge, sondern eine "Interpretation". Ostpreußen und Schlesien wurden sicher als Migrationshintergrund gezählt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    häh? Du konntest es doch kaum erwarten?! Was ist passiert?
    Ist privat, aber ich folge jetzt meinem Bauchgefühl. Vielleicht ändert sich das im Laufe der Monate, aber ich bin nicht zu 100% überzeugt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nur nicht heute oder überhaupt nicht?
    Stand heute erstmal nicht. Ich warte erstmal ab, lustigerweise wird seit gestern mein Asthmaspray als „Gamechanger“ gehypt, also warum impfen wenn ich täglich 2x3 Hübe feinsten Abwehrstoff inhaliere?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du wechselst deine Meinung auch wie andere ihre Socken.
    Ich weiß. Ist sonst nicht meine Art, hätte auch nie gedacht das mich das Thema Impfung derart umtreibt.

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Merkelmodus an:
    Nun komm schon! Zeig, dass du ein Mann bist!
    Es wird schon nicht so schlimm sein...und außerdem müssen wir jetzt alle Opfer bringen, für unser Land!
    Außerdem wird Bill Gates nicht eher ruhen als bis alle seine Untertanen geimpft sind!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer