User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6011 von 15788 ErsteErste ... 5011 5511 5911 5961 6001 6007 6008 6009 6010 6011 6012 6013 6014 6015 6021 6061 6111 6511 7011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.101 bis 60.110 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wegen des Verzehrs eine Apfels?
    Der Apfel war genverseucht/-belastet da musste eingeschritten werden.

Und danach gingen die "Bullen" gemeinsam zum IL und ließen sich das Stöffchen verpassen.

Mitglied

das führte doch schon einmal in die kathastrophe, oder nicht???
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich muss (z.B.) Montags vor der Frühschicht einen Test machen. Ich fahre um 5.30 Uhr über die Grenze. Geht ja nicht!
    Deshalb müsste ich Freitag (da habe ich Spätschicht) vor 13.00 Uhr einen machen. Ich rechne mal 72 Stunden bei - dann sind wir bei Montag 13.00 Uhr.
    Klasse. Ich arbeite bis mind. 14.00 Uhr und habe somit keinen gültigen Test parat.

Also. Jetzt muss ich suchen, wo ich den Schnelltest am Samstag machen kann.
    Dann müsste ich Montags nach der Frühschicht wieder einen machen. Der gilt dann bis Donnerstag.
    Für Freitag habe ich wieder keinen. Müsste also Donnerstag nochmal.

Der von Donnerstag läuft wiederum Sonntag ab. Vor der Nachtschicht am folgenden Montag brauche ich wieder einen.
    Also Montag. Gültig bis Donnerstag. Donnerstag wieder. Dann Montag wieder...

Ganz ehrlich: Ab und zu werde ich einen machen - aber nicht regelmäßig. Und bestimmt nicht 2x/Woche.
    Da riskiere ich die Strafe (bis zu 150 €) und fahre lieber einen kleinen Umweg über die grüne Grenze/kl. Landstraße.
    Kostet mich zusätzlich 10 Minuten für die Rückfahrt. Kontrolliert wird nur nach Deutschland rein.
    Ich denke, dass sie morgens um 6.15 Uhr und abends um 22.15 nicht an den kleinen Grenzstraßen stehen.
    Wenn doch... "Mein Name ist Hase"
    Meine Güte!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit, Volksgesundheit sowie von Anstand und Moral.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, dann sterben halt alle gesund.

merke, wir sterben alle, die einen früher, die anderen später, mit, ohne, durch, wegen .....

corona, eh worscht.

ich stelle nur eines fest, der tod, der zum leben gehört wie das amen in der kirche, wird mittlerweile vollkommen, ja regelrecht "ausgeklammert", dabei ist er so selbstverständlich, das will aber keiner mehr wahrhaben.

der tod wurde und wird erfolgreich abtrainiert und wehe, du verschwendest einen! gedanken daran.

mir fällt auch immer mehr und das seit jahren auf:

mensch tot, bestatter steht ratzfatz vor der tür, mensch weg, mittlerweile dann meistens schnell kremiert, verbuddelt und das inzwischen innert drei bis vier tagen und dann ...

auf zu neuen ufern wieder ins hamsterrad für die "zukunft", die es gar nicht gibt, denn heute ist morgen schon gestern.

an die vergangenheit haben wir erinnerungen, die vorhanden sind, die zukunft gibt es nicht.

die wird uns recht gut vorgegaukelt von versicherungen, lebensentwürfen, investitionen und dgl. und wenn du dich darauf verläßt und dich einlullen läßt, ist dein geld futsch, wenn du es denn dann brauchen könntest.

gerade und unter anderem für deine beerdigung! ich lach mich tot.
    Richtig. Und das Kremieren ist das Sahnetüpfel des kulturellen Niedergangs.

In späteren Zeiten werden Archäologen auf heutigen deutschen Boden wohl nur noch nichtdeutsche Skelette ausgraben, denn all die Bios sind kremiert in Rauch aufgegangen. Man wird insofern glauben das Ursprungsvolk wäre ein anderes.

Krematorien sind eine ganz ganz dolle "Kulturleistung"...
    Totaler Nihilismus.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In Berlin gibt es noch 97 freie Intensivbetten. Wenn die nicht reichen, können sie nach Brandenburg ausweichen. In Berlin sind 1031 Intensivbetten belegt, aber nur 298 davon sind Covid-19 Patienten, also nur 26 %.

In allen Bundesländern machen die Covid-19 Patienten auf Intensivstationen nur so um die 25% aus, das höchste ist Thüringen mit 32%.

Ich weiß nicht, was die Intensivmediziner damit bezwecken, so ein Horrorszenario an die Wand zu malen. Vielleicht wollen sie dem weiteren Abbau von Krankenhäusern und Intensivbetten entgegenwirken? Und sagen das auch. Nur unsere Lückenpresse veröffentlicht das nicht.
    Glaubst du etwa, dass die Kapazitäten an Intensivbetten nur zum Spaß vorgehalten werden? Die werden auch ohne Corona ständig mit einer bestimmten Auslastung genutzt. Wenn jetzt wegen Corona planbare, aber gefährliche Operationen verschoben werden müssen, gefährdet das Leben. Es kostet aber tatsächlich noch mehr Leben, wenn sich die Covid-Patienten in den nächsten vier Wochen verdoppeln und dann gar keine freien Kapazitäten mehr vorhanden sind.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit, Volksgesundheit sowie von Anstand und Moral.
    Durch den Apfel hat sie also die öffentliche Sicherheit gefährdet und weil sie sich splitternackt auszog (allerdings war sie auf den Bildern angezogen, sogar mit Mantel, aber ich vermute, dass du anderes Filmmaterial als ich hast), verstieß sie sogar gegen Anstand und Moral. Ja, dann! Volk ist übrigens voll Nazi!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Glaubst du etwa, dass die Kapazitäten an Intensivbetten nur zum Spaß vorgehalten werden? Die werden auch ohne Corona ständig mit einer bestimmten Auslastung genutzt. Wenn jetzt wegen Corona planbare, aber gefährliche Operationen verschoben werden müssen, gefährdet das Leben. Es kostet aber tatsächlich noch mehr Leben, wenn sich die Covid-Patienten in den nächsten vier Wochen verdoppeln und dann gar keine freien Kapazitäten mehr vorhanden sind.
    Verdoppeln? Über Rapid-Fernsex?

(Tschuldige, aber bei der Vorlage!)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich fordere ab einer Inzidenz von 1000 einen taktischen Nuklearschlag gegen diese Gegend. Büchel soll schon mal die Atomwaffen uns übergeben!
    Das waere unverhaeltnismaessig, gesetzwidrig und unhuman. Im Mittelalter haette die
    roemisch-kathlisch Kirche allerdings ein wirksame Vorgehensweise gegen Querdenker
    als " Ketzer " betrieben. Oeffentlich Hinstellung an den Pranger. In schweren Faellen
    oeffentliche Verbrennung auf dem Scheiterhaufen oder Unterbringung in Kaefigen auf
    Kirchentuermen bis sie verdursten bzw. verhungern und ihnen die Kraehen das Fleisch
    von den Knochen picken.

In einigen Staedten gibt es noch die Kaefige auf Kirchentuermen. z.B. in Muenster die
    drei Taeuferkaefige auf der Lamberti-Kirchturm. Man braeuchte keine neuen Metallkaefige
    bauen. Die Deutschen Handwerker haben bereits im Mittelalter exzellente und haltbare
    Produkte hergestellt.

Die Körbe der Täufer

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das waere unverhaeltnismaessig, gesetzwidrig und unhuman. Im Mittelalter haette die
    roemisch-kathlisch Kirche allerdings ein wirksame Vorgehensweise gegen Querdenker
    als " Ketzer " betrieben. Oeffentlich Hinstellung an den Pranger. In schweren Faellen
    oeffentliche Verbrennung auf dem Scheiterhaufen oder Unterbringung in Kaefige auf
    Kirchentumen bis sie verdursten bzw. verhungern und ihnen die Kraehen das Fleisch
    von den Knochen picken.

In einigen Staedten gibt es noch die Kaefige auf Kirchentuermen. Man braeuchte
    nicht mal neue Metallkaefige bauen. Die Deutschen Handwerker haben bereits im
    Mittelalter exzellente und haltbare Produkte hergestellt.
    Das sind die kleinen Witze eines kleinen Hausmeisters und Kleingärtners, der auch gerne mal Blockwart geworden wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer