User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
In Berlin gibt es noch 97 freie Intensivbetten. Wenn die nicht reichen, können sie nach Brandenburg ausweichen. In Berlin sind 1031 Intensivbetten belegt, aber nur 298 davon sind Covid-19 Patienten, also nur 26 %.
In allen Bundesländern machen die Covid-19 Patienten auf Intensivstationen nur so um die 25% aus, das höchste ist Thüringen mit 32%.
Ich weiß nicht, was die Intensivmediziner damit bezwecken, so ein Horrorszenario an die Wand zu malen. Vielleicht wollen sie dem weiteren Abbau von Krankenhäusern und Intensivbetten entgegenwirken? Und sagen das auch. Nur unsere Lückenpresse veröffentlicht das nicht.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das ist ein z.T. recht guter Beitrag, der insbesondere auf mögliche Langzeitfolgen hinweist.
Großer Fehler des Schriebs:
Er zeigt garnicht auf, dass die Affenvirus-DNA des Vektor-Impfstoffes von AstraZeneca in die Zellkerne eindringt,
Er ändert also die Erbinformation der Menschen!
Von da aus können seine sämtlichen Gene die Produktion vieler verschiedener Proteine veranlassen!
Eines dieser Proteine ist offenbar verantwortlich für die Venentrombose im Gehirn, für alle anderen seiner Gene ist noch nichts bekannt was sie anstellen können.
Ausserdem heisst es da:
"...Fünf weitere Impfstoffe, die sich in der klinischen Erprobung befinden, bestehen aus messenger-RNA (mRNA)-Molekülen, die unter die Haut oder ins Muskelgewebe gespritzt und von unseren eigenen Körperzellen aufgenommen werden. mRNA, ein molekularer Vetter der Erbsubstanz DNA, dient dazu, die Erbinformation der DNA an das Ribosom, das „Fließband der Eiweißherstellung“, in der Zelle zu übermitteln..."
Das ist Quatsch.
Es gibt kein gemeinschaftliches "Das Ribosom" sonder nur einzelne Ribosomen.
Und eine mRNA übermittelt nicht "die Erbinformation der DNA" sondern nur die Information zur Herstellung eines einzigen Proteins!
"Ribosomen sind die [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], an denen Proteine hergestellt werden. Hierbei wird die [Links nur für registrierte Nutzer] (Basensequenz) eines [Links nur für registrierte Nutzer]-Einzelstrangs (mRNA) in die [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] eines [Links nur für registrierte Nutzer] übersetzt...." wiki
Hier wird unwissenden Schlafschafen vorgegaukelt dass die menschliche Erbinformation geändert würde.
Ribosomen sind aber nicht im Zellkern, die mRNA dringt nicht in den Zellkern ein, ändert also im Gegensatz zum AZ-Zeugs nicht die Erbinformation.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118