User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6010 von 15788 ErsteErste ... 5010 5510 5910 5960 6000 6006 6007 6008 6009 6010 6011 6012 6013 6014 6020 6060 6110 6510 7010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.091 bis 60.100 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    abschließend klinisch erprobt ist!
    Das sagt nichts aus – erproben kann man viel –das Ergebnis ist wichtig
    Das Ergebnis hat man eben frühestens nach 7 Jahren, die Langzeitfolgen Betrachtung. Ist Usus bei Impfstoffen

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du vergißt die Zeitverzögerung: Infektion > Erkrankung > wochenlange invasive Beatmung > Tod.
    Ausserdem sind schon Leute geimpft, besonders die Alten, bei denen es die meisten Todesfälle gab - die erkranken nicht mehr.
    okay, dann sterben halt alle gesund.

merke, wir sterben alle, die einen früher, die anderen später, mit, ohne, durch, wegen .....

corona, eh worscht.

ich stelle nur eines fest, der tod, der zum leben gehört wie das amen in der kirche, wird mittlerweile vollkommen, ja regelrecht "ausgeklammert", dabei ist er so selbstverständlich, das will aber keiner mehr wahrhaben.

der tod wurde und wird erfolgreich abtrainiert und wehe, du verschwendest einen! gedanken daran.

mir fällt auch immer mehr und das seit jahren auf:

mensch tot, bestatter steht ratzfatz vor der tür, mensch weg, mittlerweile dann meistens schnell kremiert, verbuddelt und das inzwischen innert drei bis vier tagen und dann ...

auf zu neuen ufern wieder ins hamsterrad für die "zukunft", die es gar nicht gibt, denn heute ist morgen schon gestern.

an die vergangenheit haben wir erinnerungen, die vorhanden sind, die zukunft gibt es nicht.

die wird uns recht gut vorgegaukelt von versicherungen, lebensentwürfen, investitionen und dgl. und wenn du dich darauf verläßt und dich einlullen läßt, ist dein geld futsch, wenn du es denn dann brauchen könntest.

gerade und unter anderem für deine beerdigung! ich lach mich tot.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die "Querdenker-Demonstranten" zukünftig mit linken AntiFa-Schlägertrupps eskortieren. Das wäre doch sicherlich ganz nach Eurem Geschmack ?!
    Guter Vorschlag

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die rothaarige Rechtsverstosserin und Querdenkerschlampe will die oeffentliche Buehne geniessen.
    Das sich ein gutes Dutzend Polizeibeamte darauf einlassen ist unverstaendlich. Es haetten zwei
    Beamten gereicht die konsequent durchgreifen. Knueppel aus dem Sack, Handschellen und zur
    Feststellung der Personalien festnehmen. Den Schaulustigen mit Smartphones welche nicht nur
    aus Solidaritaet mit der Rechtsverstosserin ihre Atemschutzmasken abgenommen sondern noch
    die Show als Video aufzeichen, haette ich einen Platzverweis erteilt, bei Nichtbefolgung herzhaft
    ihre Smartphones in die Maulwerke gerammt, ebenfalls festgenommen und wg. Behinderung von
    Einsatzkraeften und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zur Anzeige gebracht.
    Ich fordere ab einer Inzidenz von 1000 einen taktischen Nuklearschlag gegen diese Gegend. Büchel soll schon mal die Atomwaffen uns übergeben!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch einmal, denn deine Rückfrage zeigt wieder dein dämliches Unvermögen deine Behauptung zu beweisen,
    die von dir behaupteten überschießenden Immunreaktionen bei dem klinisch erprobten Impfstoff von Biontech

Wie kommt es nach einer Impfung zu einer Fazialparese, Held?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Wenn ich ganz hinten im Kopf krame, lautete die Antwort in etwa so:

seine Berater hätte gesagt er soll darauf verzichten, weil ihm als Vorstand sowieso keiner glauben würde dass es keine Nebenwirkungen gibt.
    Neues aus dem Irrenhaus!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Auf, auf zur Impfung....mittlerweile muss man die Todesfälle zugeben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meine Schwester war jetzt auch erkältet. Sie vermutet Grippe, will sich aber nicht testen lassen. Wäre in Rostock ja möglich.

Nebenbei, der Fakt war mir noch gar nicht bekannt, werde ich ihr mal beim nächsten Telefonat sagen. Nur, wie ist das propagandistisch möglich? Corona ist doch so viel stärker als Grippe, weswegen die sinkt, aber Corona hoch ist. Wenn sinkende Coronazahlen steigende Grippezahlen zur Folge haben, bin ich auf die Erklärung der Virolügen gespannt.
    hätte ich meine ceterizin tabletten nicht, würde ich auch den ganzen tag über tatüs füllen, meine augen wischen, husten und niesen.

ich denke dabei aber nicht an die krone, sondern an die fiesen dinger, die das ausschlagende grünzeuchs mittlerweile so in die gegend schießt.

the same procedure as every year, missoofieee

verflixtaberauch
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die rothaarige Rechtsverstosserin und Querdenkerschlampe will die oeffentliche Buehne geniessen.
    Das sich ein gutes Dutzend Polizeibeamte darauf einlassen ist unverstaendlich. Es haetten zwei
    Beamten gereicht die konsequent durchgreifen. Knueppel aus dem Sack, Handschellen und zur
    Feststellung der Personalien festnehmen.
    Wegen des Verzehrs eine Apfels?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meine Schwester war jetzt auch erkältet. Sie vermutet Grippe, will sich aber nicht testen lassen. Wäre in Rostock ja möglich.

Nebenbei, der Fakt war mir noch gar nicht bekannt, werde ich ihr mal beim nächsten Telefonat sagen. Nur, wie ist das propagandistisch möglich? Corona ist doch so viel stärker als Grippe, weswegen die sinkt, aber Corona hoch ist. Wenn sinkende Coronazahlen steigende Grippezahlen zur Folge haben, bin ich auf die Erklärung der Virolügen gespannt.
    Du meinst wahrscheinlich, dass sie einen grippalen Infekt vermutet. Die Grippe ist eine durchaus ernstzunehmende Erkrankung und hat mit einer herkömmlichen Erkältung nicht viel zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer