User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

okay, dann sterben halt alle gesund.
merke, wir sterben alle, die einen früher, die anderen später, mit, ohne, durch, wegen .....
corona, eh worscht.
ich stelle nur eines fest, der tod, der zum leben gehört wie das amen in der kirche, wird mittlerweile vollkommen, ja regelrecht "ausgeklammert", dabei ist er so selbstverständlich, das will aber keiner mehr wahrhaben.
der tod wurde und wird erfolgreich abtrainiert und wehe, du verschwendest einen! gedanken daran.
mir fällt auch immer mehr und das seit jahren auf:
mensch tot, bestatter steht ratzfatz vor der tür, mensch weg, mittlerweile dann meistens schnell kremiert, verbuddelt und das inzwischen innert drei bis vier tagen und dann ...
auf zu neuen ufern wieder ins hamsterrad für die "zukunft", die es gar nicht gibt, denn heute ist morgen schon gestern.
an die vergangenheit haben wir erinnerungen, die vorhanden sind, die zukunft gibt es nicht.
die wird uns recht gut vorgegaukelt von versicherungen, lebensentwürfen, investitionen und dgl. und wenn du dich darauf verläßt und dich einlullen läßt, ist dein geld futsch, wenn du es denn dann brauchen könntest.
gerade und unter anderem für deine beerdigung! ich lach mich tot.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Auf, auf zur Impfung....mittlerweile muss man die Todesfälle zugeben
[Links nur für registrierte Nutzer]

hätte ich meine ceterizin tabletten nicht, würde ich auch den ganzen tag über tatüs füllen, meine augen wischen, husten und niesen.
ich denke dabei aber nicht an die krone, sondern an die fiesen dinger, die das ausschlagende grünzeuchs mittlerweile so in die gegend schießt.
the same procedure as every year, missoofieee
verflixtaberauch![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich