User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5611 von 15787 ErsteErste ... 4611 5111 5511 5561 5601 5607 5608 5609 5610 5611 5612 5613 5614 5615 5621 5661 5711 6111 6611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.101 bis 56.110 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quelle? Ist es nun eine Krankschreibung oder nicht?
    Ich kenne die deutsche Regelung nicht. In Österreich zählt die auf den positiven Test angeordnete Quarantäne nicht als Krankenstand, sondern als "sonstiger Dienstverhinderungsgrund" und bewirkt keinen Anspruch auf Gehaltsfortzahlung. Aber ich denke, in Deutschland wird die Regelung nicht viel anders sein.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Exakt, so ists. Ich habe -zig Jahre gebuckelt, um mir etwas Eigentum zulegen zu können, auch erhalten ist recht anstrengend. Die laufenden Kosten niedrig zu halten ist das Zauberwort. Versicherungen, Autos, halt Kram, der nur kostet, aber kaum einen Wert hat, - ich mache jährlich so eine kleine Buchführung, was ich wofür ausgegeben habe, und wofür ich zu wenig oder zu viel ausgegeben habe, und versuche, was zu ändern.
    Wir sind dazu übergegangen vieles gebraucht zu kaufen , über Ebay Kleinanzeigen , aber nur gegen Selbstabholung !

Fernseher , Radio , Waschmaschine , Trockner , alles gebraucht , teils sogar mit 1 Jahr Garantie !

Pflanzen für den Garten gibts meist umsonst , zum Selberausbuddeln !

Bauholz und Steine , nur gebraucht , meist für kleines Geld !

Das beste war als der Bauer gegenüber eine alte Scheune und einen alten Stall abgerissen hat !

Uralt Ziegel und beste Fachwerkbalken für lau und man brauchte nur über die Strasse gehen !

Autos , nur noch gebrauchte , was bringt ein Neuwagen der nach einem halben Jahr nur noch die Hälfte wert ist ?

Und vor allen Dingen , man braucht nicht für alles Maschinen , wir haben zum Beispiel keine Spülmaschine mehr , wozu , wir sind zwei Leute , was gibt es da gross zu spülen und einen Tag Geschirr in der Maschine und es stinkt !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich kenne die deutsche Regelung nicht. In Österreich zählt die auf den positiven Test angeordnete Quarantäne nicht als Krankenstand, sondern als "sonstiger Dienstverhinderungsgrund" und bewirkt keinen Anspruch auf Gehaltsfortzahlung. Aber ich denke, in Deutschland wird die Regelung nicht viel anders sein.
    Exakt so ist es in Deutschland auch.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Quelle? Ist es nun eine Krankschreibung oder nicht?
    Lt. Gesetz geht e nicht um "Krankschreibung" sondern um Arbeitsunfähigkeit, die fristgemäß gemeldet werden muss.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Kurzfassung: Du merkst nichts
    Du bist sowas von stumpf und geistig abgeflacht das Du alle Beitraege und Artikel die
    ueber mehr als zwei Zeilen hinausgehen ignorierst, folglich weder liest noch verstehst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir sind dazu übergegangen vieles gebraucht zu kaufen , über Ebay Kleinanzeigen , aber nur gegen Selbstabholung !

Fernseher , Radio , Waschmaschine , Trockner , alles gebraucht , teils sogar mit 1 Jahr Garantie !

Pflanzen für den Garten gibts meist umsonst , zum Selberausbuddeln !

Bauholz und Steine , nur gebraucht , meist für kleines Geld !

Das beste war als der Bauer gegenüber eine alte Scheune und einen alten Stall abgerissen hat !

Uralt Ziegel und beste Fachwerkbalken für lau und man brauchte nur über die Strasse gehen !

Autos , nur noch gebrauchte , was bringt ein Neuwagen der nach einem halben Jahr nur noch die Hälfte wert ist ?

Und vor allen Dingen , man braucht nicht für alles Maschinen , wir haben zum Beispiel keine Spülmaschine mehr , wozu , wir sind zwei Leute , was gibt es da gross zu spülen und einen Tag Geschirr in der Maschine und es stinkt !
    Autos kaufe ich auch möglichst preiswert. Und nur etwa alle 10 Jahre. Aber die Geschirrspülmaschine spart Wasser. Und die eine Waschmaschine läuft seit 14 Jahren problemlos und war sehr preiswert. Pflanzen für den Garten kaufe ich jedes Jahr: Brombeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Apfelbaum, Kirsche, ... Oder ziehe sie aus einem Kern an Ort und Stelle, dann wachsen sie im Eilschritt.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona Proteste in der Schweiz eskalieren. Polizei setzt Gummigeschosse und Tränengas ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das erinnert an die Ausschreitungen in Belgien vor wenigen Tagen.

Das können die Machthaber nicht mehr lange unter Kontrolle halten. Die Menschen, speziell die Jugendlichen, werden sich in diesem Sommer nicht einsperren lassen.
    In Belgien müssen sämtliche Coronamaßnahmen aufgehoben werden , vom Gericht beschlossen !

Die haben wohl keinen Bock auf " Bürgerkrieg " !

Und die Schweizer , klasse , mehrere Stunden " Strassenkampf " !

Ob es unsere Regierung so weit kommen lässt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Autos kaufe ich auch möglichst preiswert. Und nur etwa alle 10 Jahre. Aber die Geschirrspülmaschine spart Wasser. Und die eine Waschmaschine läuft seit 14 Jahren problemlos und war sehr preiswert. Pflanzen für den Garten kaufe ich jedes Jahr: Brombeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Apfelbaum, Kirsche, ... Oder ziehe sie aus einem Kern an Ort und Stelle, dann wachsen sie im Eilschritt.
    Jedes Jahr neue Obstpflanzen-Bäume !

Halten die bei dir nicht länger ?

Ja , aber der Geschirrspüler verbraucht viel Strom !

Und solange die hier in D Millionen Liter Tiefengrundwasser an Coca Cola verscherbeln können leuchtet mir nicht ein das wir angeblich Wasserknappheit haben 1

Genauso wie täglich 20 Millionen Liter Wasser verseucht/vergeudet werden um eine Tonne Lithiumsalz zu bekommen , grösstenteils für diese dämlichen E Karren , die ja so umweltfreundlich sein sollen !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auf was bist Du gespannt? Ist doch klar was in wenigen Stunden medial verbreitet wird: Rechtsradikale, Querdenker, Nazis, AfD‘ler, aggressive Stimmung, Regelbrecher, etc. pp. !
    Das übliche eben , nur wie lange können sie diesen Lügen noch aufrecht erhalten ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kriegsgott, Drogen Boss und Terroristen Financier, muss als Bill Gates gekaufter Schabernack heute was Sagen zur Show. Warum hat er ohne das eine Bundestags Debatte, einfach das absurde Seuchen Gesetz unterschrieben. Er machte aus dem Auswärtigem Amte, eine bunte Schabernack Truppe, wo kein Völkerrecht mehr gilt

03.04.2021, 15:27 Uhr

Steinmeier zur Corona-Krise: "Raufen wir uns alle zusammen"

Bundespräsident Steinmeier sieht Deutschland in der dritten Welle der Corona-Pandemie in einer Vertrauenskrise. "Raufen wir uns alle zusammen", forderte er. Deutschland sei zwar nicht "Pandemieweltmeister", aber auch nicht "Totalversager".

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat zu einem gemeinsamen Kraftakt gegen die dritte Welle der Corona-Pandemie aufgerufen.

Hier mit dem Gangster Ilir Meta, uralt Bekannter, Gottvater der Drogen Kartelle

Presidenti Meta mit Super Gangstern wie Nard Kokën, Xhevdet Troplini

"Raufen wir uns alle zusammen, liebe Landsleute! Holen wir raus, was in uns steckt." Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

"Krise des Vertrauens"

hier mit Super Drogen Baron: Klement Balili

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer