User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
v neck hab ich bisher nicht gekannt, sehr schön
waschmittel macht man selbst: schmiereife rubbeln, soda drunter, wasser rein, aufkochen, abkühlen lassen, abfüllen, fertig. auch als reinigiungsmittel zum bödenwischen etc. sehr geeignet, besser als das zeug mit der hochtechnologie drinnen, was in einigen monaten wieder überholt ist.
reinigungstechnologie, all diese begriffe kommen aus den thinktanks von werbeagenturen, dazu fällr mir ein happy-seife aus dem film "was diese frau so alles treibt"
aus dem original:
sind alles richtige eye-catcher, was?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Exakt, so ists. Ich habe -zig Jahre gebuckelt, um mir etwas Eigentum zulegen zu können, auch erhalten ist recht anstrengend. Die laufenden Kosten niedrig zu halten ist das Zauberwort. Versicherungen, Autos, halt Kram, der nur kostet, aber kaum einen Wert hat, - ich mache jährlich so eine kleine Buchführung, was ich wofür ausgegeben habe, und wofür ich zu wenig oder zu viel ausgegeben habe, und versuche, was zu ändern.
Ich registriere mit Besorgnis, dass es eine immer größere Gruppe Menschen gibt, die sich in diesem Lockdown-System einrichten und das Ganze als gar nicht so schlecht empfinden. Das Leben wird "einfacher"! Man muss nicht groß überlegen was man mit dem Tag macht. Zum Supermarkt gehen ist so das schwierigste was man zu bewältigen hat. Ansonsten kann man alles aussitzen und auf den Lockdown verweisen........
Ein Gewöhnungseffekt tritt bei der einen Gruppe ein, bei anderen wächst die Wut!
*Herr Tiede hat keine Ahnung vom Bundestag:
Das Steigen der Inzidenzwerte durch wesentlich mehr Tests wird weiterhin nicht für die Lockdown-Massnahmen berücksichtigt!
1. Gesetz zur Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite betreffenden Regelungen“
PDF ([Links nur für registrierte Nutzer]) gültig ab 1.4.2021 beschlossen vom Bundestag am 4.3.2021
Gutachten des Epidemiologen G.Krause (lag dem Bundestag bei der Abstimmung vor):
"...Zur sachgerechten Bewertung der Fallmeldezahlen ist zusätzlich mindestens ein Referenzwert über die Zahl der überhaupt durchgeführten Tests notwendig!..."
Dieser Referenzwert taucht im Gesetz mit Zustimmung des Bundestages nicht auf!!Herr Tiede hat auch keine Ahnung vom Ermächtigungs-Gesetz:
Bundesweite Maßnahmen:
Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
§ 28a Besondere Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)
(3).....Bei einer bundesweiten Überschreitung eines Schwellenwertes von über 50 Neuinfektionen je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen sind bundesweit abgestimmte umfassende, auf eine effektive Eindämmung des Infektionsgeschehens abzielende Schutzmaßnahmen anzustreben.
Fazit:
Merkel könnte durchaus einen Super-Bundes-Lockdown verfügen
und dies aufgrund von Inzidenzen die durch viel mehr Tests entstehen.
Geändert von tosh (03.04.2021 um 13:07 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.