User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Influenza wurde im Jahr 1918 auch vom Volk und den meisten Regierungen, gerade
in Europa fuer eine harmlose Modeerkrankungen gehalten. Der fatale Irrtum ging dann
allerdings in die Hose und hat binnen weniger Monate 50 Millionen Todesopfer verursacht.
Schuldmindernd muss man allerdings dazu sagen das die Menschen damals ueberhaupt
nicht wussten des es Viren gibt. Es war nur bekannt was Bakterien sind. Schnupfen und
Grippe wurden Bakterien in die Schuhe geschoben, wie bei Schwindsucht. (Tuberkulose)
Unkenntnis und Ignoranz schuetzen nicht vor Schaeden. Die Natur kennt kein Erbarmen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Am heutigen Tag verhandelte der Thüringer Verfassungsgerichtshof die abstrakte Normenkontrollklage, mit der die AfD-Landtagsfraktion die Überprüfung der Corona-Verordnung der Thüringer Landesregierung vom 31. Oktober 2020[1] begehrt hat. Nach Auffassung der AfD-Landtagsfraktion sind die darin von der Landesregierung verhängten Maßnahmen mit der Verfassung des Freistaates Thüringen[2] nicht vereinbar. Das Urteil nach der mehr als vierstündigen Verhandlung wird allerdings erst am Mittwoch, 16. Juni 2021, verkündet.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn man immer alles und das Gegenteil behauptet,
hat man bei allem immer zumindest einmal recht gehabt.
Geändert von Olliver (02.04.2021 um 18:34 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...