User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5553 von 15789 ErsteErste ... 4553 5053 5453 5503 5543 5549 5550 5551 5552 5553 5554 5555 5556 5557 5563 5603 5653 6053 6553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.521 bis 55.530 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Es ging um das Verhältnis von 30 Thrombose*-Fallen auf 18.000.000 Geimpfte in GB.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das weiß ich.
    Mir geht es aber um das "Fahrt nie Auto" - Die Verkehrstoten sind besonders interessant im Vergleich mit Corona, besonders für Corona-Verharmloser.

*Die >30 Fälle gibt es in Deutschland, in GB sollen es angeblich viel weniger sein - naja, hohe Zahlen wären da nicht eben verkaufsfördernd.für das Zeugs aus GB.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst, alles ist nur eine Frage der Interpretation ?
    Oftmals schon. Politik ist eben keine Mathematik.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Ich habe nur die Schnauze voll nicht wegen den Maßnahmen sondern wegen den mikrobiologischen Eigenschaften von diesem Coronavirus. Es wird zwar immer besser werden aber wir reden hier über sehr viele Jahre wenn nicht für immer. Die Massenimpfung der Menschen ist die einzige rationale Antwort darauf um zumindest ein bisschen Luft holen zu können
    Früher hat man mit Impfungen eine Krankheit eliminieren wollen. Es gibt ja bewährte, mit geschwächten Keimen durchgeführte Impfungen. Aber von "Luft holen" als Zielsetzung habe ich noch nie was gehört. Wenn mit "Luft holen" die Erholung der Rentenkasse gemeint ist, magst du recht haben. Nur müsste man dann in 30 Jahren wieder so eine Aktion der Kappung der Spitze der Alterspyramide durchführen, wenn man die Renten nicht auf solide Beine stellen wollte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die das höchste Risiko haben an Corona zu sterben, sind inzwischen geimpft, deshalb ist es logisch, dass weniger sterben.
    Das ist keine Logik.
    Falls es Dir neu sein sollte: man kann nur einmal sterben. Außer James Bond

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Na ja, da hat er schon Besseres geliefert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jetzt laber doch keinen Müll während USA und Grossbritannien schon über60% geimpft haben selbst irgedwelche Bananenstaaten in Arabien sind bei 30%, staaten die nicht ein mm selbst entwickelt haben sondern nur über ihr Geld sich den Stoff gekauft haben wie Emirate oder Bahrein schafft es D gerade auf knapp 5% bzw 11% bei der ersten Dosis. Wir haben ihn entwickelt und bezahlt und die Moslems kaufen ihn und wir selbst dürfen sterben es ist zum kotzen.
    sychellen 64% Monco Chile es ist einfaachnicht zu fassen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

jedesmal wenn ich beim Impfzentrum anrufe kommt die Antwort "wir haben leider keinen Impfstoff"....

es ist schlimm genuig das die EU und ihre durchgegenderten quotenregulierten Gremien auf allen Führungsebenen komplett versagt haben aber diese elende Heuchelei und Lügerei macht das nur noch schlimmer und zeigt neben der Unfähigkeit auch noch die moralische Verkommenheit sich das nicht einzugestehen
    Sei doch froh, wenn wir uns mit dem Totspritzen zumindest Zeit lassen. Diese gewonnene Zeit ist wertvoll. Denn es gibt ja offensichtlich auch ein Weiterleben ohne Impfplörre.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Also, wenn ich mir dieses Video ansehe kann ich mir vorstellen dass jemand der
    etwas Zeit hat, dieses Problem aus der Welt schaffen könnte.
    Ich dachte dieses Subjekt hat schon seit ewiger Zeit kein normaler Mensch frei laufen gesehen.
    es ist doch eher so das einer der Personenschützer in seinen Leben unsterblich und zu Held für Deutschland werden könnte

u nd ein Profi im Umgang mit seinen Werkzeugen wäre er auch - er würde sofort im neuen Leben in der höhsten göttlichsten Sphäre wieder geboren werden - was für eine Belohnung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn der Schnelltest noch schlechter als der PCR-Test ist, sollte man nicht beide verwenden, sondern beide verbieten. Man stelle sich mal vor, man würde in anderen Wissenschaften so stümperhaft vorgehen.
    Hier gehts nicht um Wissenschaft. Hier gehts um Politik, Weltpolitik. Und warum sich das RKI da so mit einspannen lässt, ist mir unbegreiflich. Mal sehen, wie das wird, wenn wie damals die Entnazifizierung dann die Entcoronafizierung stattfindet. Wenn das Coronagericht die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht und aburteilt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Oftmals schon. Politik ist eben keine Mathematik.
    Ja.
    Bei uns verheimlicht eine verbrecherische Physikerin das Steigen der Inzidenzzahlen durch wesentlich mehr Tests
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Früher hat man mit Impfungen eine Krankheit eliminieren wollen. Es gibt ja bewährte, mit geschwächten Keimen durchgeführte Impfungen. Aber von "Luft holen" als Zielsetzung habe ich noch nie was gehört. Wenn mit "Luft holen" die Erholung der Rentenkasse gemeint ist, magst du recht haben. Nur müsste man dann in 30 Jahren wieder so eine Aktion der Kappung der Spitze der Alterspyramide durchführen, wenn man die Renten nicht auf solide Beine stellen wollte.
    Früher hat man mit Impfungen eine Krankheit eliminieren wollen.
    Ein Aderlass soll auch hilfreich gewesen sein.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer