User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5557 von 15787 ErsteErste ... 4557 5057 5457 5507 5547 5553 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5561 5567 5607 5657 6057 6557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.561 bis 55.570 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wirklich jetzt? Weil jemand einen beglaubigten Twitter Account hat sagt er dort immer die Wahrheit?

Und ich dachte der Höhepunkt sei hier schon erreicht. Aber da geht wohl immer noch was. In diesem Sinne. Dranbleiben!

Ach so, heute ist wieder Demo in Stuttgart. Es werden mindestens 3,1 Millionen Teilnehmer erwartet. Oder waren es 1,3? Ach egal. Milliarden jedenfalls. Der Umsturz steht kurz bevor jedenfalls. Das muss man wissen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Las ich nirgends. Ich schrieb nur über die 41.800 Querdenker, die von Ihresgleichen infiziert und ermordet wurden. Selbst die Allerblödesten wissen: mit Maske und Mindestabstand ist ohne Kontakt keine Infektion möglich. Da sich die Querdenker bewußt darüber hinwegsetzen, ist Ihre Infektion Anderer bei tödlichem Resultat Mord. Nicht etwa leichtfertige Tötung. Am 27.02.2020 hatte die BR den 1. Corona-Fall, also vor ~400 Tagen.

Querdenker ermordeten täglich also 104,5 Ihresgleichen, nicht 1.000/Tag. Dennoch werden Querdenker heute ~150 Ihresgleichen und ~200 Andere ermorden, und von den ~24.000 Neuinfizierten heute gehen im gleichem Verhältnis wie bei der Kadaverzählung Infektionen auf das Konto der Querdenker, die eigentlich alle in ein Lager sollten, wo sie einander mit Corona beglücken können.

. . . . . . . Querdenker: vor allen Gerichten schuldig!
    bei dir sind aber auch alle Latten vom Zaun ab und das Osterwasser sollte man vor dir auch gut verstecken, gib dir schnellsten AZ

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich nehme es dir nicht übel, dass du dich als Rentner nicht mit dem Internet auskennst. Der Account ist von Twitter verifiziert und der Typ ziemlich bekannt....
    Für was? Er muss schon bedeutend sein, wenn er einen blauen Haken hat, aber ich kenne den nicht.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Verblichen ... abgenippelt ?
    Sozialverträglich dahingeschieden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wirklich jetzt? Weil jemand einen beglaubigten Twitter Account hat sagt er dort immer die Wahrheit?

Und ich dachte der Höhepunkt sei hier schon erreicht. Aber da geht wohl immer noch was. In diesem Sinne. Dranbleiben!

Ach so, heute ist wieder Demo in Stuttgart. Es werden mindestens 3,1 Millionen Teilnehmer erwartet. Oder waren es 1,3? Ach egal. Milliarden jedenfalls. Der Umsturz steht kurz bevor jedenfalls. Das muss man wissen!
    Die norwegische Moderatorin, die sagte, sie würde ihr Leben opfern, um Impfunwillige zu überzeugen, ist definitiv echt.

Das sind religiöse Züge, eine Art Impfmärtyrertum. Sowas ist bei ihm zu lesen:

Klingt für mich nicht wie Satire.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das wird hier gerne übersehen: In GB herrscht seit drei Monaten ein strenger Lockdown, der erst ab Mitte April langsam gelockert wird. Trotzdem sind dort bisher mehr als doppelt so viele Menschen pro Kopf der Bevölkerung gestorben wie in Deutschland. Zudem wurde die hohe Impfquote durch eine Notfallzulassung von AZ und bisher mit einer Einmalimpfung erkauft. Man wird sehen, wie das endet.pö
    Das Sterben dort ging doch mit den Impfungen erst so richtig los.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Las ich nirgends. Ich schrieb nur über die 41.800 Querdenker, die von Ihresgleichen infiziert und ermordet wurden. Selbst die Allerblödesten wissen: mit Maske und Mindestabstand ist ohne Kontakt keine Infektion möglich. Da sich die Querdenker bewußt darüber hinwegsetzen, ist Ihre Infektion Anderer bei tödlichem Resultat Mord. Nicht etwa leichtfertige Tötung. Am 27.02.2020 hatte die BR den 1. Corona-Fall, also vor ~400 Tagen.

Querdenker ermordeten täglich also 104,5 Ihresgleichen, nicht 1.000/Tag. Dennoch werden Querdenker heute ~150 Ihresgleichen und ~200 Andere ermorden, und von den ~24.000 Neuinfizierten heute gehen im gleichem Verhältnis wie bei der Kadaverzählung Infektionen auf das Konto der Querdenker, die eigentlich alle in ein Lager sollten, wo sie einander mit Corona beglücken können.

. . . . . . . Querdenker: vor allen Gerichten schuldig!
    Du machst das sehr schön, aber es ist trotzdem Schwachsinn, was du schreibst. Ich hoffe für dich, du du es selbst weißt

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was genau ist daran logisch?
    Um das zu verstehen, müsstest du wissen,was Logik ist. Vergiss es also.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Sterben dort ging doch mit den Impfungen erst so richtig los.
    Quatsch, jetzt sterben dort nur noch 50 pro Tag.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die norwegische Moderatorin, die sagte, sie würde ihr Leben opfern, um Impfunwillige zu überzeugen, ist definitiv echt.

Das sind religiöse Züge, eine Art Impfmärtyrertum. Sowas ist bei ihm zu lesen:

Klingt für mich nicht wie Satire.
    Muss es ja auch nicht. Ich bin ja auch dafür, dass man Leute die krank zur Arbeit kommen und andere mit ihren Viren und Bakterien gefährden dafür an die Wand stellen sollte. Macht mich das etwa schon zu einem radikalen Sektierer? Ich finde das normal, dass die Allgemeinheit nicht für das Fehlverhalten einzelner haften sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer