User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

natürlich wird er nicht mehr aber es bekommen halt diejenigen mehr die bereit sind die höheren Preise zu bezahlen so wie USA GB oder Israel und diejenigen weniger welche dazu nicht bereit sind.
Der Impfstoff von Biontech wird hier in D hergestellt mit deutschen Steuergeldern finanziert und subventioniert...aber der Deutsche bkommt ihn nicht er wird schön brav nach GB und Israel gefolgen weil die mehr gezahlt haben.....kannst du das bitte mal einem deutscehn Bürger erklären, wäre das nicht mal ein Thema was die Medien aufgreifen könnten anstatt jeden Tag lieber eingebildete Nazis und Rassisten zu jagen?
Es geht hier nicht um Zulassungen oder den geregelten Weg es geht darum das wir meinten Geld sparen zu müssen und nicht bereit waren den zwei bis dreifachen Preis von Biontech zu bezahlen. Deshalb haben wir hier erstens zu wenig und zweitens den billigen Schrott von Astrazeneka mit den ganzen Nebenwirkungen während das gute Zeugs was wir selber entwickelt und subventioniert haben in die Welt geschippert wird und kein Schwein das in den deutschen Medien thematisiert.Ich bin angesichts der offensichtlichen Probleme mit AstraZeneca froh, dass wir in Deutschland den geregelten Weg nie verlassen haben, auch wenn das jetzt zwei oder drei Monate länger dauert als anderswo. Abgerechnet wird nämlich erst ganz am Ende und dann werden wir sehen, wie wir abgeschnitten haben.
Beispiel GB: Die haben dort bisher überwiegend nur einmal geimpft und zwar mir AstraZeneca. Was passiert, wenn dort auch die jüngeren unter 60 drankommen und sich auch dort die Nebenwirkungen häufen? Oder wenn die Akzeptanz nun sinkt?
Da muss man erst Scheizer Englische ode Österreichische Medien konsumieren um die Details zu erfahren.