User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5416 von 15787 ErsteErste ... 4416 4916 5316 5366 5406 5412 5413 5414 5415 5416 5417 5418 5419 5420 5426 5466 5516 5916 6416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.151 bis 54.160 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gestern ein Bericht über Urlaubsrückkehrer von Mallorca , gedreht am Flughafen auf Mallorca !

Chaos wegen der Tests !

Erstmal Chaos wegen Terminvergabe , per Handy fast kaum möglich , andauernd bricht die Seite zusammen und die Leute bekommen die QR Codes nicht !

Dann sind die Testzentren vollkommen unterbelegt , zu wenig Personal , die Airlines empfehlen wohl das man eine halbe Stunde vor Abflug am Flughafen sein soll um sich testen zu lassen , haut natürlich nicht hin !

Mindestens drei Stunden vorher "

Aber das beste kommt zum Schluss , hat man endlich sein negatives Testergebnis in der Hand kann es einem trotzdem passieren das man am Schalter der gebuchten Airline abgewiesen wird , denn , oh wunder , sie akzeptieren

das Testergebnis nicht wenn es ausschließlich in spanisch ist , es muss zumindest das Wort negativ in Deutsch oder Englisch drin stehen !

So geschehen einer Urlauberin die dann noch mal ins Testcenter musste um ihr Testergebnis umschreiben zu lassen !

Die Maschine war natürlich weg und sie musste somit auf eigenen Kosten einen neuen Rückflug buchen !

Auf die Art und Weise können sich die Airlines natürlich auch das Geld holen !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir die Wahl. Entweder wir sterben an Sinusvenenthrombosen durch AstraZeneca, oder ungeimpft Jahrzehnte später.
    Ich wähle zweiteres , Jahrzehnte später !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ist es. ich kann es mir trotzdem noch immer nicht auf langzeit-endlos vorstellen.

die weitere absicht und wirkung ist, dass kaputte kinder heranwachsen, für die diese form der gängelung und kontrolle der normzustand ist, freilich deshalb nicht minder schädlich von der auswirkung.

das sind keine kinder, die einfach freunde besuchen können, gemeinsam mit denen in der sandkiste hocken, sonstwas machen - einfach so locker aus der hüfte. was sind die arm dran.
    was sind die arm dran.
    Jede Generation hat eine „Armut“
    Meine Generation hatte mit Hunger – Kälte und jeder Menge Schläge zu kämpfen
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In Gibraltar sind von den 35.000 Einwohnern mittlerweile alle Erwachsenen geimpft, die Impfquote liegt bei über 80 %. Es gibt nun nur noch sehr wenige Neuinfektionen, die Intensivstation des Krankenhauses ist frei von Coronapatienten. Jetzt werden noch die 15.000 Pendler geimpft, dann ist die Pandemie dort besiegt. Gratulation!
    Die Leute dort werden einfach nicht mehr mit den Peststäbchen penetriert. Das dient nur dazu möglichst viele Idioten zu impfen, die glauben sie würden so ihre Freiheit zurückbekommen. Es kann jederzeit die Ansage kommen die Leute wieder zu penetrieren, und dann fängt das ganze Spiel von neuem an. Dieses Mal mit supergefährlichen Mutanten.

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Lauterbach, die Ratte, is watching you
    Das ist Lauterbach nicht alleine , der bekommt die Hinweise nur zugesendet !

Also , Handy zuhause lassen , Leute und am besten zu Fuß gehen , denn Autos können ja auch schon " ausgelesen " werden , besser gesagt , senden Daten !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist kein Wunschdenken, das man abwartet und schaut was passiert ist menschlich, da aber nix passiert werden sich alle anderen auch impfen lassen. Außerdem steigt mit der Zeit die Wahrscheinlichkeit das ein enger Freund Verwandter oder Bekannter an Corona erkrankt, mit uU entsprechenden Langzeitschäden oder gar Todesfolge....dann wird es auch für den Leugner schwer die Realität weiter zu verneinen...…. Es ist wie immer und überall Realität gewinnt letztendlich immer.
    Du bist ja total paranoid. Entpanne dich mal.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Impfquoten erreicht werden, was ich nicht glaube, wird die Welt, wie wir sie kannten, nicht zurückkommen. Ein Großteil der Maßnahmen wird bleiben, weil diese uns zwar als Seuchenbekämpfung verkauft worden sind, aber im Grunde der totalen Kontrolle all unserer Lebensbereiche dienen. Dieses Machtinstrument werden die Eliten nicht wieder abgeben.
    Das würde die Bevölkerung nie akzeptieren, und die Wirtschaft auch gar nicht überleben. Kann sein das ein paar Überbleibsel erhalten bleiben, wie zB Mundschutz oder auf regelmässiges auffrischen der Impfung.
    Sowas wie Lockdown oder Reise- und Kontaktbeschränkungen werden nicht wieder kommen....die sind ja in vielen Ländern jetzt schon aufgehoben die mit dem Impfen nicht so unfähig waren wie Europa, in Amerika feiern sie bedenkenlos Spring break und auch in England oder Israel gibt es dahingehend keine Einschränkung mehr.....liegt alles nur an unserer gegenderten und quotenbesetzten antirassistischen dafür aber durch und durch unfähigen EU.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Böse reichelt sie weg, wenn sie aufmucken. Julian ist jetzt auch ganz brav, seit er wieder da ist.
    Er hat ja auch einen weiblichen Aufseher an seiner Seite , so Schwester Rabiata mäßig !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist Lauterbach nicht alleine , der bekommt die Hinweise nur zugesendet !

Also , Handy zuhause lassen , Leute und am besten zu Fuß gehen , denn Autos können ja auch schon " ausgelesen " werden , besser gesagt , senden Daten !
    Ich wetter immer erst los, wenn ich das Zitierte per nachvollziehbaren Zitat verifizieren könnte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was sind die arm dran.
    Jede Generation hat eine „Armut“
    Meine Generation hatte mit Hunger – Kälte und jeder Menge Schläge zu kämpfen
    Gruß Kiwi

der unterschied zu den erfahrungen durch den krieg- und die nachkriegszeit ist für die jetzige generation, dass die aus einem anderen holz sind, von klein auf alleine gelassen (stichwort kinderdeponie) und am ende des tunnels kein licht wartet. die familien oder alleinerziehenden sind isoliert und haben kaum je rückhalt von der sippe, verwandtschaft.

das ist etwas völlig anderes und nicht vergleichbar von der erlebniswelt und der auswirkungen her. hunger, kälte, das sind greifbare dinge und somit leichter zu verarbeiten im nachhinein als irrationales zeug und dem leben unter durchgeknallten erwachsenen in einem völlig irrsinnigen land, in dem man morgen nicht mehr erkennt, was gestern war.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer