User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5419 von 15787 ErsteErste ... 4419 4919 5319 5369 5409 5415 5416 5417 5418 5419 5420 5421 5422 5423 5429 5469 5519 5919 6419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.181 bis 54.190 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich das Schöne: Zu beobachten, wie all die Verschwörungstheoretiker und Leugner von den Tatsachen links und rechts überholt werden und wie sie verzweifelt versuchen, den hier verzapften Blödsinn an die Realität anzupassen.
    Die schlichteren Gemüter leugnen einfach weiter, was längs nicht mehr zu leugnen ist, andere sind sehr erfinderisch und verrennen sich immer mehr in ihrer irren Gedankenwelt. Nur eines wird nie passieren, nämlich, dass einer zugibt, dass er sich auf dem falschen Dampfer befindet.
    naja manche werden ihre Standpunkte schon relativieren aber du hast Recht so Irre wie sich hier teilweise in dem Tread outen behaupten dann eher ihr Bekannter ist nicht an Corona gestorben sondern wurde vom BND vergiftet um die Lüge aufrecht zu halten......es wird immer einen Bodensatz von Irren geben aber die werden kaum mehr eine relevante Anzahl darstellen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da tun mir die Mitarbeiter in den Gesundheitsämtern aber echt leid. Das meine ich ernst! Das ist ja zum Verzweifeln!

Und die Lösung wäre einfach (ich kann jetzt aber nicht beurteilen, ob es wirklich so einfach wäre, aber wenn ja, ist es eine Sauerei mal wieder, daß der Spahn das nicht macht).
    Man sollte sich aber auch fragen woher die täglich genannten Zahlen der " Neuinfizierten " kommt die dem RKI täglich gemeldet werden wenn die Gesundheitsämter so überlastet sind !

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du scheinst der übelste Schisser zu sein, der sofort einknickt, wenn die Mehrheit dich bedrängt. Selbst wenn mich 100% für verrückt erklären, bleibe ich bei der Wahrheit.
    Mit meinem Kurs fahre ich bisher übrigens sehr gut. Um mich herum stecken sich auf mysteriöse Weise alle Zeugen Coronas an. Vor paar Tagen erst ein ehemaliger Freund, der mich im Sommer dafür kritisierte, dass ich ein Maskenverweigerer bin.
    Das ist der übliche Standpunkt derer die man in psychatrischen Einrichtungen behandelt.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

manchmal weiß man nicht mehr ob die offiziellen Narichten nur Satire sind

Astra Zeneca Spritze benennt sich um

Das britisch-schwedische Pharmaunternehmen AstraZeneca vermarktet seinen Coronavirus-Impfstoff in der EU künftig unter dem Namen Vaxzevria. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Der neue Name sei von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) genehmigt worden.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich das Schöne: Zu beobachten, wie all die Verschwörungstheoretiker und Leugner von den Tatsachen links und rechts überholt werden...
    Die Ralität überholt die Verschwörunstheorien, weil diese wahr werden.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Lerne Rationalität von Irrationalität zu unterscheiden...lerne Allgemeinbildung, wie wärs mal damit einen Schulabschluss nachzuholen Abitur oder wenn du das schon hasst ein Studium zu beginnen. Jedes Training des Gehirns erweitert den Geist und stärkt die Erkenntnisfähigkeit darüber wie die Realität tatsächlich ist und man muss dann nicht irgendwelchen VT hinterherlaufen....
    Du als BWLer musst doch am ehesten begreifen können, dass man der Spur des Geldes folgen muss, um die verwirrten Zusammenhänge dieser irre gewordenen Welt zu verstehen. Scheint aber bei dir zu hapern.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du als BWLer musst doch am ehesten begreifen können, dass man der Spur des Geldes folgen muss, um die verwirrten Zusammenhänge dieser irre gewordenen Welt zu verstehen. Scheint aber bei dir zu hapern.
    ich glaube nicht das du darüber Bescheid weisst was bei einem betriebswirtschaftlichem Studiengang tatsächlich gelehrt wird.....entsprechend dem kommen wir zurück zu meinem Vorschlag, bilde dich weiter, und mit Bildung meine ich weder das Internet noch youtube - nur das verschont einen davon irren VT hinterherzulaufen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

nein aber Gibraltar ist was die Wirtschaftskraft und politischen Einfluss angeht vergleichbar ein Bananenstaat. Und die anderen Länder hatten bereits im Januar genügend Impfstoff und nicht erst im April...wobei wir morgen April haben und meine 87 Jährige Mutter immer noch keinen Termin hat obwohl ich jeden Tag anrufe

Der Grund ist das die EU nicht bereit war die höheren Preis für den Impfstoff zu zahlen und entsprechend weniger bekommen hat....nur das die Kosten des Lockdowns ca eine Mrd mal teurer sind als der höhere Preis für den Wirkstoff, für soweit hat die Geisteskraft unserer gegenderten quotenregulierten EU Vertreter offenbar nicht gereicht.

Da machen wir hier Lockdowns ohne Ende um "Leben zu schützen" und verzögern die notwendigen Impfungen um Monate....wieviel Menschen sterben im Monat in D an Corona bzw in de EU? zehntausende in D hundertausende in der EU? Alles Tote welche die Regierungen auf Grund ihrer Unfähigkeit auf dem Gewissen haben.....
    Sagt dazu auch nur ein Medienkanal etwas nö..... das wäre ja Kritik am System und an den Regierungen....da gehen die Medien lieber wieder Nazis und Rassisten jagen...ich könnt so kotzen ob dieser Verlogenheit und Heuchelei.
    Das mit den höheren Preisen ist Unsinn: Knapper Impfstoff wird nicht deswegen mehr, nur weil alle den doppelten oder dreifachen Preis bezahlen. Natürlich konnten sich einzelne Staaten dadurch Vorteile verschaffen, dass sie bereits einen Monat früher mit Notzulassungen begannen, viel mehr bezahlten oder alles verimpfen, was der Markt hergibt. Das war aber nie eine Lösung für alle, da bis März für alle einfach zu wenig da war und nicht jeder Staat ähnlich fahrlässig mit der Gesundheit seiner gesunden Bürger umgehen kann und will.

Ich bin angesichts der offensichtlichen Probleme mit AstraZeneca froh, dass wir in Deutschland den geregelten Weg nie verlassen haben, auch wenn das jetzt zwei oder drei Monate länger dauert als anderswo. Abgerechnet wird nämlich erst ganz am Ende und dann werden wir sehen, wie wir abgeschnitten haben.
    Beispiel GB: Die haben dort bisher überwiegend nur einmal geimpft und zwar mir AstraZeneca. Was passiert, wenn dort auch die jüngeren unter 60 drankommen und sich auch dort die Nebenwirkungen häufen? Oder wenn die Akzeptanz nun sinkt?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

ich glaube nicht das du darüber Bescheid weisst was bei einem betriebswirtschaftlichem Studiengang tatsächlich gelehrt wird.....entsprechend dem kommen wir zurück zu meinem Vorschlag, bilde dich weiter, und mit Bildung meine ich weder das Internet noch youtube - nur das verschont einen davon irren VT hinterherzulaufen.
    Ich kriege aktuell sogar ein BWL-Studium live und ungeschnitten mit. Mit bisschen Mathe, kann jeder das Geld zählen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Das ist der übliche Standpunkt derer die man in psychatrischen Einrichtungen behandelt.....

die wirklich irren sind heraussen und nicht drinnen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer