User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Mikrobiologie ist 5.Semester,und der Massenimpfung-induzierte selektive Druck kann zu mehr und ansteckenderen Mutationen führen insbesondere bei sehr infektiösen Viren. Dennoch dürfte das risk-benefit ratio für die Massenimpfung sprechen vor allem weil wir heute die Möglichkeit haben die Impfstoffe innerhalb von zwei bis vier Wochen auf neue Varianten zu optimieren

Das ist nicht das erste Mal, dass er so einen völlig realitätsfernen Blödsinn von sich gibt. Und in der Hinsicht ist er unbelehrbar,sogar ein Propagandist wie ich immer mehr den Eindruck habe.
Man achte dabei alleine auf die Dummheit, die Unabhängigkeit der Presse alleine dadurch zu definieren, dass irgendwelche Politiker darauf (angeblich) keinen Einfluss haben. Als ob es nicht ganz andere Interessengruppen gibt, die weitaus mehr Macht haben. Und dann soll noch ausgerechnet bei Amazon eine Auftragspropaganda uns über die Unabhängigkeit der Presse informieren.
Meine Fresse. Man könnte meinen, da schreibt ein 18 jähriger naiver Bengel und nicht ein Mann weit im mittleren Alter. So dumm kann man doch nicht sein.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ahja. Weiss jeder also. Die 5 Impfungen wurden ja alle schon sauber vorbereitet. Sogar ich weiss das.
Jetzt also erzeugt man die Mutationen vorsätzlich, damit die geimpften keine körpereigene Abwehrkräfte mehr entwickeln können - und die Impfung wirkt nicht. Was also passiert mit den betroffenen?
Und wieviel besser gehts dann den nicht geimpften, und warum?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul