User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5160 von 15787 ErsteErste ... 4160 4660 5060 5110 5150 5156 5157 5158 5159 5160 5161 5162 5163 5164 5170 5210 5260 5660 6160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.591 bis 51.600 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    China. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Etwas für Chinaliebhaber. Kannte ich bislang nicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Dr. Prügelpeitsch - ist das nicht der bekannte Kinderpsychologe?

das ist sein bruder.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gerade erfahren: Am Sonntag wird meine Frau (Prio 2) mit Comirnaty geimpft. Die Impfkampagne nimmt anscheinend nun Fahrt auf. Gestern hat ein Freund (auch Prio 2) ebenso Vollzug gemeldet.
    Kann ich bestätigen.

Die Medien zeigen immer noch Bilder wie nur Alte geimpft werden.

Halte diesen Zeitversatz zwischen Realität und Abbild für pure Absicht. Die sollen sich freuen einen Impfstoff ergattert zu haben.

Hab so viele Leute in der Bekanntschaft die unwissentlich zu Versuchstieren für die Obere Kaste gemacht werden, die davon träumt mit RNA-Technik ihre Krankheiten zu heilen und länger zu leben.

Das ist eigentlich echter Klassenkampf und ein Klassenkampf-Thema.

Die haben aber die ganze Linke gekappert, mit ihrem Pseudo-Antifaschismus.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Bitte einfach mal die Mühe machen und sich diesbezüglich einlesen. Staatsfernsehen gibt es grundsätzlich nur in Diktaturen. Leben wir in einer solchen? ;-)
    Wenn das ein Indiz für eine Diktatur ist? Was macht wohl die "Deutsche Welle" so rund um die Uhr?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Damit auch keiner der Impfung entgehen kann

Corona-Variante P1 reinfiziert die Menschen

RKI-Chef Lothar Wieler warnt vor einer Variante P1 aus Brasilien, die Menschen mit dem Coronavirus reinfiziert.

die Leute die den Hexenwahn erlebt haben haben da wahrscheinlich noch rationeller argumentiert
    Klar. Die impfen da wie verrückt, und die Leute sterben dadurch in Massen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dass geimpfte gegen andere "Virenklassen" keine körpereigenen Abwehrstoffe mehr produzieren können, wurde hier schon wiederholt gepostet.
    Und dass man nicht in eine Pandemie impfen soll, wegen der Bildung von Mutationen, ist ein alter Hut. Die Pandemie nimmt den vorherbestimmten Lauf.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen.

Die Medien zeigen immer noch Bilder wie nur Alte geimpft werden.

Halte diesen Zeitversatz zwischen Realität und Abbild für pure Absicht. Die sollen sich freuen einen Impfstoff ergattert zu haben.

Hab so viele Leute in der Bekanntschaft die unwissentlich zu Versuchstieren für die Obere Kaste gemacht werden, die davon träumt mit RNA-Technik ihre Krankheiten zu heilen und länger zu leben.

Das ist eigentlich echter Klassenkampf und ein Klassenkampf-Thema.

Die haben aber die ganze Linke gekappert, mit ihrem Pseudo-Antifaschismus.
    Aha also Mediziner die sich hier in Italien haben impfen lassen also die übergroße Mehrheit über 95% sind so naiv und lassen sich als Versuchskaninchen benutzen... omg

mRNA Wirkstoffe werden viele Bereiche der Medizin verändern vor allem was die Onkologie und die Autoimmunerkrankungen betrifft. Ein M
    mRNA Vakzin wird schon mit Erfolg bei der Behandlung von Patienten mit Melanom mit Metastasen behandelt

So far so good

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schau Dir Tagesschau,Tagesthemen,Heute an.Das ist Aktuelle Kamera/DDR light. Das ist kein kritischer Journalismus...das ist Hofberichterstattung.Als wenn der Regierungspapagei/Bundespressesprecher Steffen Seibert die Themen vorgibt.
    Ich empfehle dir, mal auf Prime die neue Dokuserie über die BILD anzusehen. Quasi das "Herz" des Axel Springer Verlages. Da versteht man, wieso die Presse in funktionierenden Demokratien als "Vierte Gewalt" gilt: wegen der Unabhängigkeit der Berichterstattung.

Den Politiker will ich sehen, der dem Chefredakteur der Bild oder des Spiegel vorschreiben will, was gefälligst abzudrucken ist! Wir haben hier in Deutschland einen Journalismus bzw. eine Medienlandschaft, die funktionieren und der unabhängig sind.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Die impfen da wie verrückt, und die Leute sterben dadurch in Massen:

Und dass geimpfte gegen andere "Virenklassen" keine körpereigenen Abwehrstoffe mehr produzieren können, wurde hier schon wiederholt gepostet.
    Und dass man nicht in eine Pandemie impfen soll, wegen der Bildung von Mutationen, ist ein alter Hut. Die Pandemie nimmt den vorherbestimmten Lauf.
    Die 3000 Toten täglich in Brasilien kommen durch die Impfung zustande?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Ich empfehle dir, mal auf Prime die neue Dokuserie über die BILD anzusehen. Quasi das "Herz" des Axel Springer Verlages. Da versteht man, wieso die Presse in funktionierenden Demokratien als "Vierte Gewalt" gilt: wegen der Unabhängigkeit der Berichterstattung.

Den Politiker will ich sehen, der dem Chefredakteur der Bild oder des Spiegel vorschreiben will, was gefälligst abzudrucken ist! Wir haben hier in Deutschland einen Journalismus bzw. eine Medienlandschaft, die funktionieren und der unabhängig sind.
    Meinst Du Deinen Beitrag ernst oder ist das ein kleiner Spaß so kurz vor dem Wochenende?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das funktioniert anders. Du gehst von einer unabhängigen Politik aus. Das ist der Denkfehler. Die Politik wird gekauft von denen, denen auch die Medien gehören, die dieselben Interessen haben wie Medienunternehmer oder die auch die Medien kaufen. Und dazu braucht man auch nicht irgendwelche VTs bemühen oder auf die Nasenbande anspielen. Das ist einfach so. Geld regiert die Welt und nicht umsonst gehen Lobbyisten in Berlin oder Brüssel ein und aus.

Also ja. Die privaten Medien sind natürlich unabhängig. Aber die Politik ist es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer