User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kann ich bestätigen.
Die Medien zeigen immer noch Bilder wie nur Alte geimpft werden.
Halte diesen Zeitversatz zwischen Realität und Abbild für pure Absicht. Die sollen sich freuen einen Impfstoff ergattert zu haben.
Hab so viele Leute in der Bekanntschaft die unwissentlich zu Versuchstieren für die Obere Kaste gemacht werden, die davon träumt mit RNA-Technik ihre Krankheiten zu heilen und länger zu leben.
Das ist eigentlich echter Klassenkampf und ein Klassenkampf-Thema.
Die haben aber die ganze Linke gekappert, mit ihrem Pseudo-Antifaschismus.
backward never.
ignore: Lichtblau

Klar. Die impfen da wie verrückt, und die Leute sterben dadurch in Massen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und dass geimpfte gegen andere "Virenklassen" keine körpereigenen Abwehrstoffe mehr produzieren können, wurde hier schon wiederholt gepostet.
Und dass man nicht in eine Pandemie impfen soll, wegen der Bildung von Mutationen, ist ein alter Hut. Die Pandemie nimmt den vorherbestimmten Lauf.
Aha also Mediziner die sich hier in Italien haben impfen lassen also die übergroße Mehrheit über 95% sind so naiv und lassen sich als Versuchskaninchen benutzen... omg
mRNA Wirkstoffe werden viele Bereiche der Medizin verändern vor allem was die Onkologie und die Autoimmunerkrankungen betrifft. Ein M
mRNA Vakzin wird schon mit Erfolg bei der Behandlung von Patienten mit Melanom mit Metastasen behandelt
So far so good
Ich empfehle dir, mal auf Prime die neue Dokuserie über die BILD anzusehen. Quasi das "Herz" des Axel Springer Verlages. Da versteht man, wieso die Presse in funktionierenden Demokratien als "Vierte Gewalt" gilt: wegen der Unabhängigkeit der Berichterstattung.
Den Politiker will ich sehen, der dem Chefredakteur der Bild oder des Spiegel vorschreiben will, was gefälligst abzudrucken ist! Wir haben hier in Deutschland einen Journalismus bzw. eine Medienlandschaft, die funktionieren und der unabhängig sind.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das funktioniert anders. Du gehst von einer unabhängigen Politik aus. Das ist der Denkfehler. Die Politik wird gekauft von denen, denen auch die Medien gehören, die dieselben Interessen haben wie Medienunternehmer oder die auch die Medien kaufen. Und dazu braucht man auch nicht irgendwelche VTs bemühen oder auf die Nasenbande anspielen. Das ist einfach so. Geld regiert die Welt und nicht umsonst gehen Lobbyisten in Berlin oder Brüssel ein und aus.
Also ja. Die privaten Medien sind natürlich unabhängig. Aber die Politik ist es nicht.