User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5280 von 15788 ErsteErste ... 4280 4780 5180 5230 5270 5276 5277 5278 5279 5280 5281 5282 5283 5284 5290 5330 5380 5780 6280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.791 bis 52.800 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Klar. Also nicht Molekularbiologie der Zelle Immunologie Mikrobiologie Statistik und Epidemiologierüfungen abgelegt haben sondern nur blindäugikeit

Ach, ist die Welt einfach
    Tja, gegen die geballte Fachkompetenz der hierzuforum versammelten Biologen, Humanmediziner, Virologen und ausgewiesenen Experten des menschlichen Genoms, können die alle einpacken!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Tja, gegen die geballte Fachkompetenz der hierzuforum versammelten Biologen, Humanmediziner, Virologen und ausgewiesenen Experten des menschlichen Genoms, können die alle einpacken!
    Och, ich lese die alle. Habe bestimmt schon weit über 20 Dissertationen durch, allerdings nur vor 2019 geschriebene. Den Müll danach schenke ich mir. Wenn die dann Influenzen auf weibliche und männliche und gendergerechte umschreiben, lese ich nicht weiter.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast doch Virologie studiert. Was lernt man da bezüglich Impfen gegen Viren in eine Pandemie hinein, so im 1. oder 2. Semester bereits?
    Mikrobiologie ist 5.Semester,und der Massenimpfung-induzierte selektive Druck kann zu mehr und ansteckenderen Mutationen führen insbesondere bei sehr infektiösen Viren. Dennoch dürfte das risk-benefit ratio für die Massenimpfung sprechen vor allem weil wir heute die Möglichkeit haben die Impfstoffe innerhalb von zwei bis vier Wochen auf neue Varianten zu optimieren

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen

MfG
    H.Maier
    Das ist nicht das erste Mal, dass er so einen völlig realitätsfernen Blödsinn von sich gibt. Und in der Hinsicht ist er unbelehrbar,sogar ein Propagandist wie ich immer mehr den Eindruck habe.

Man achte dabei alleine auf die Dummheit, die Unabhängigkeit der Presse alleine dadurch zu definieren, dass irgendwelche Politiker darauf (angeblich) keinen Einfluss haben. Als ob es nicht ganz andere Interessengruppen gibt, die weitaus mehr Macht haben. Und dann soll noch ausgerechnet bei Amazon eine Auftragspropaganda uns über die Unabhängigkeit der Presse informieren.

Meine Fresse. Man könnte meinen, da schreibt ein 18 jähriger naiver Bengel und nicht ein Mann weit im mittleren Alter. So dumm kann man doch nicht sein.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mikrobiologie ist 5.Semester,und der Massenimpfung-induzierte selektiver Druck kann zu mehr und ansteckenderen Mutationen führen insbesondere bei sehr infektiösen Viren. Dennoch dürfte das risk-benefit ratio für die Massenimpfung sprechen vor allem weil wir heute die Möglichkeit haben die Impfstoffe innerhalb von zwei bis vier Wochen auf neu Varianten zu optimieren
    Ahja. Weiss jeder also. Die 5 Impfungen wurden ja alle schon sauber vorbereitet. Sogar ich weiss das.

Jetzt also erzeugt man die Mutationen vorsätzlich, damit die geimpften keine körpereigene Abwehrkräfte mehr entwickeln können - und die Impfung wirkt nicht. Was also passiert mit den betroffenen?
    Und wieviel besser gehts dann den nicht geimpften, und warum?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, mal auf Prime die neue Dokuserie über die BILD anzusehen. Quasi das "Herz" des Axel Springer Verlages. Da versteht man, wieso die Presse in funktionierenden Demokratien als "Vierte Gewalt" gilt: wegen der Unabhängigkeit der Berichterstattung.

Den Politiker will ich sehen, der dem Chefredakteur der Bild oder des Spiegel vorschreiben will, was gefälligst abzudrucken ist! Wir haben hier in Deutschland einen Journalismus bzw. eine Medienlandschaft, die funktionieren und der unabhängig sind.
    Den rot markierten Teil hättest Du Dir mal lieber verkneifen sollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Ahja. Weiss jeder also. Die 5 Impfungen wurden ja alle schon sauber vorbereitet. Sogar ich weiss das.

Jetzt also erzeugt man die Mutationen vorsätzlich, damit die geimpften keine körpereigene Abwehrkräfte mehr entwickeln können - und die Impfung wirkt nicht. Was also passiert mit den betroffenen?
    Und wieviel besser gehts dann den nicht geimpften, und warum?
    Phantavirologie/VT

Nichts anderes erwartet

Phantavirologie/VT

Nichts anderes erwartet
    Quatsch. Gib doch einfach die Antwort darauf. Ist doch bekannt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ochnee, das politische System war durch den 1. Wk marode, und so kam es zum 2. Wk. Mit und ohne Hitler.

Wir werden es nie erfahren, ob es eine andere "historische Version" gegeben hätte - die ohne Herrn Hitler -, die ebenfalls zu einem Zweiten Weltkrieg geführt hätte.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir halten fest:
    Das groß gedruckte Zitat hat Söder so nie gesagt und mit dem WAS er sagte hatte er recht. Manipulativer frundsberg-Krempel.
    Sinngemäß aber wird genau DAS in dem Video ausgesagt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer