User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5170 von 15787 ErsteErste ... 4170 4670 5070 5120 5160 5166 5167 5168 5169 5170 5171 5172 5173 5174 5180 5220 5270 5670 6170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.691 bis 51.700 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich war letzten Sommer 3 Wochen mit einem Ex Hauptmann, irgendwas mit Hubschraubern als 12ender,
    bei einem Kundeneinsatz. Wir verstanden uns super, ich war ja in grauer Vorzeit auch mal Lt.d.R., er hatte aber fast die gleiche Einstellung zu Staat und Medien wie du.
    Mir scheint, nach zu langer Zeit bei dem Verein biegt man sich das zurecht um nicht daran irre zu werden wofür man diese scheiß Uniform trägt. So eine Art Selbsthypnose,

Bei mir war das anders. Gerade WEIL ich mir gewisse Vorgaben und politischen Inhalte nicht "zurechtbiegen" konnte, habe ich meinen Dienst quittiert.

Ein Kamerad von mir mit gleichen Noten auf dem Offz.lehrgang hat inzwischen zwei goldene Sterne mit Eichenlaub auf den Schultern.

Ich gebe zu, dass ich da durchaus neidisch bin...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein solches "Ritterspiel" kostete mich als Jugendlicher fast das Leben. Das Schwert (Stock des Anderen) drang durch den geöffneten Mund in meinen Gaumen; das Blut floss in Strömen....
    Und? Ich hab mal in in den Schlauch von einem Feuerlöscher geschaut und raufgedrückt, als Mutbrobe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Wer sich unter diesen Voraussetzungen ohne Symptome auf Corona testen lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Man kann jedes Testergebnisse herbeitesten. Man muss die Tests nur oft genug wiederholen, bis man das "richtige" Testergebnis hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Angedachte Tests erfüllen dann den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung und Missbrauchs von Schutzbefohlenen. Es gibt bereits eine Elterninitiative, die sich gegen solche Maßnahmen zur Wehr setzt.

Heute mit nem befreundeten Vater einer Schulkameradin meiner Tochter gesprochen. Der ist SozPäd im Jugendstrafvollzug und die haben derzeiz keine Möglichkeiten, die Kids irgendwie zu therapieren oder in psychiatrische Einrichtungen zu verbringen. Drogensachen und so Zeug.

Der Mann ist ansich ne systemtreue Seele und immer sehr gemach unterwegs. Der ist heute, für seine Verhältnisse, komplett ausgerastet.

Nebenher ist er noch Fußballtrainer unseres Mittleren. Ich hab ihm nichts vom derzeitigen Zustand des Jungen erzählt. Wir warten seit Wochen auf ne Unterbringung in ner Entzugstherapie. Der Junge ist keine 15 und drauf, wie die Kinder vom Bahnhof Zoo...bisher noch ohne Spritzen! Und ansich auch einsichtig. Er will in die Klinik und weg von den Leuten, die ihm diese Scheiße immer wieder andrehen.

Ich bin nicht sein Vater und darf nicht, wie ich wollen würde. Seinem Vater scheint er egal zu sein. Der hat im Suff sein Zimmer verwüstet, mit nem Basie den Rechner zerdroschen und ihm gesagt, dass er sich auf seinem Grund nie wieder blicken lassen soll.

Hilfe für sein Kind? Fehlanzeige!

Manchmal sitze ich in meinem Keller und heul mir die Augen rot. Mach ich nur hier unten...und dann geh ich hoch zu meiner Frau und geb ihr Hoffnung. "Schatz, wir kriegen das hin. Beim Großen hats doch auch funktioniert."

Ja, der hat dieselbe Scheiße durch...allerdings ohne Drogen.

Mist, ich lade hier einfach zu viel Gepäck ab....
    laß dich mal ganz fest drücken und in den arm nehmen, heul dich aus, der kropf ist leer und dann auf ein neues.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und? Ich hab mal in in den Schlauch von einem Feuerlöscher geschaut und raufgedrückt, als Mutbrobe.

---
    Ach du Scheiße! Dabei hätte locker dein Augenlicht draufgehen können. Da haste aber richtig Glück gehabt.

Mitglied

Auch ich verlasse mich zeitlebens auf mein Bauchgefühl. Dieses trügt mich ebenso wenig wie das Deinige dich.

Kleiner Tipp: Blende einfach mal die inhaltlichen, oder von mir aus auch ideologischen, Unterschiede zwischen uns aus und du wirst feststellen, dass all mein Gesagtes einer logischen Stringenz folgt und ziemlich unbeirrt an gewissen sozialen Parametern ausgerichtet ist.
    ich blende dich jetzt aus, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Ein solches "Ritterspiel" kostete mich als Jugendlicher fast das Leben. Das Schwert (Stock des Anderen) drang durch den geöffneten Mund in meinen Gaumen; das Blut floss in Strömen....
    Ich fuhr mal mit dem Rad von einem Erd-Silagesilo, der Deckel ungefähr 1 Meter über dem Boden, so als gedachte Schanze, auf den Kieshof vor dem Kuhstall.
    Was soll ich sagen, mit den Normalrädern damals war das keine so gute Idee, ich stieg über den Lenker ab und durchpflügte die Mischung aus Kies und Kuhscheiße mit meiner Visage.
    Meine Mutter fiel fast tot um als ich heimkam. Ich wußte ja nicht wie ich aussah.
    2 Wochen als Mumie zuhause schulfrei.

1813

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich telephonierte heute mit unserer Sicherheisdirektorin wegen meines Schwedenflugs, die trägt die Hauptlast Serviceleute und Vertriebler aus dem Ausland zurückzuholen.
    Die tickt gerade aus. Ausdrücke wie die blöde Büffelkuh in Berlin oder das Arschgesicht in München waren noch der harmlosere Teil.
    Daß die Sonnenkanzlette irrational agiert, bzw. total überfordert zu sein scheint, ist inzwischen auch wohlmeinenden Personen in meinem Umfeld aufgefallen. Immerhin ein kleiner Lichtblick.

Dito für den Södolf, der die vakante Position des starken Führers vergeblich zu okkupieren bemüht scheint.

Zuvor haben die Leute in meinem anekdotischen Umfeld beide Gestalten noch minimal positiv bewertet.

M.E. läuft auch die Medienmaschine darauf hinaus, die scheixx GrünInnen zu propagieren. Quasi als "Erlöser". ^^
    Dem liberalkonservativen Milieu scheint Schwarz-Grün bzw. Grün-Schwarz lieber zu sein, als Rot-Rot-Grün.

Pest oder Cholera, das ist hier die Frage.

Dabei gibt es genug andere Parteien zur Auswahl.

Diese Selbstbeschränkung der Leute ist mir unverständlich.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Daß die Sonnenkanzlette ...
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Möglicherweise und wie gesagt nicht direkt sondern über Umwege über Werbekunden z.B.

Willst du etwa bestreiten, dass Medien einen grossen Einfluss haben und z.B. über entsprechende Kampagnen über das Wohl und Weh von Personen des öffentlichen Lebens mitentscheiden? Es ist doch nicht Springer der vom Politiker abhängig ist, sondern der Politiker ist abhängig von der Berichterstattung von Springer.
    Alles was ich zum Regieren brauche ist Bild, BamS und Glotze.

Gerhard Schröder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer