User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5169 von 15787 ErsteErste ... 4169 4669 5069 5119 5159 5165 5166 5167 5168 5169 5170 5171 5172 5173 5179 5219 5269 5669 6169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.681 bis 51.690 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bundesverfassungsgericht hat den Bundespräsidenten in einer Eilentscheidung angewiesen, das deutsche Zustimmungsgesetz zum Corona-Wiederaufbaufonds der EU vorerst nicht zu unterzeichnen.

Danke für den Hinweis Herr Karl !

D.h. das Bundesverfassungsgericht will einem weiteren Gesetzesbruch (vorerst) einen Riegel vorschieben (?!)

Unkalkulierbare finanzielle Belastungen ?
    Dadurch könnten auf Deutschland finanzielle Verpflichtungen zukommen, deren Höhe zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht absehbar, potentiell aber astronomisch sei. So werde der Weg in die „Schuldenunion“ geebnet, bei der die einen für die Wirtschaftskrisen der anderen hafteten – zumal absehbar sei, dass es bei der einmaligen Kreditaufnahme in der Pandemie nicht bleiben werde. Das Bundesverfassungsgericht solle deshalb einschreiten, noch bevor Bundespräsident Steinmeier das „Eigenmittelbeschluss-Ratifizierungsgesetz“ unterschreibe. Andernfalls würde Deutschland Verpflichtungen eingehen, aus denen es sich selbst bei einer späteren stattgebenden Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts womöglich nicht mehr werde lösen können.
    Die Euro-Lüge hat immer kürzere Beine
    Kein Mitgliedsstaat der EU soll für die Schulden eines anderen Landes haften. So die Theorie des Euro-Stabilitätspaktes. Die Praxis sieht längst anders aus. Der Widerspruch kann uns die Währung kosten.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist also infiziert.....

Ich wurde schon recht früh von einer Krankheit befallen, die sich "Idealismus" nennt.

Das Schöne daran ist u. a., dass ich aufgrund dieses lebenslangen Infektes niemals zu den Hoffnungslosen gehören werde... ;-)

Die Sache ist die: wir haben das überlebt, einige nicht oder mit Schäden. Wir haben auch das Radfahren ohne Helm überlebt, oder eben Ritterspiele auf dem Rad mit Besenstielen ohne Rüstung.
    Gelbe Rüben aus dem Beet gezogen und samt Dreck daran gegessen. Maikäfern den Kopf abgebissen.
    Das war aber alles nicht von staatlicher Allmacht verfügt, sondern passierte halt eben so.
    Der essentielle Unterschied zum Nannystaat.

Ein solches "Ritterspiel" kostete mich als Jugendlicher fast das Leben. Das Schwert (Stock des Anderen) drang durch den geöffneten Mund in meinen Gaumen; das Blut floss in Strömen....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du mich im RL kennen und erleben würdest, würden dir deine "Instinkte" ganz sicher Anderes übermitteln.

So kann ich dir nur versichern: Der Eindruck hier trügt.

warum gibst du dich dann hier anders als im wirklichen leben? also doch verlogen? du bist also im wirklichen leben um 180 grad gedreht?

dann paßt es doch.

und es sind nicht meine instinkte in gänsefüßchen, es ist mein bauchgefühl, und das trügt mich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist sowieso unverhältnismäßig und stellt den straftatbestand der freiheitsberaubung dar, zumindestens das in-bausch-und-bogen.

gibt es die möglichkeit einer sammelklage der betroffenen eltern? dürften ja nicht wenige sein.
    Angedachte Tests erfüllen dann den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung und Missbrauchs von Schutzbefohlenen. Es gibt bereits eine Elterninitiative, die sich gegen solche Maßnahmen zur Wehr setzt.

Heute mit nem befreundeten Vater einer Schulkameradin meiner Tochter gesprochen. Der ist SozPäd im Jugendstrafvollzug und die haben derzeiz keine Möglichkeiten, die Kids irgendwie zu therapieren oder in psychiatrische Einrichtungen zu verbringen. Drogensachen und so Zeug.

Der Mann ist ansich ne systemtreue Seele und immer sehr gemach unterwegs. Der ist heute, für seine Verhältnisse, komplett ausgerastet.

Nebenher ist er noch Fußballtrainer unseres Mittleren. Ich hab ihm nichts vom derzeitigen Zustand des Jungen erzählt. Wir warten seit Wochen auf ne Unterbringung in ner Entzugstherapie. Der Junge ist keine 15 und drauf, wie die Kinder vom Bahnhof Zoo...bisher noch ohne Spritzen! Und ansich auch einsichtig. Er will in die Klinik und weg von den Leuten, die ihm diese Scheiße immer wieder andrehen.

Ich bin nicht sein Vater und darf nicht, wie ich wollen würde. Seinem Vater scheint er egal zu sein. Der hat im Suff sein Zimmer verwüstet, mit nem Basie den Rechner zerdroschen und ihm gesagt, dass er sich auf seinem Grund nie wieder blicken lassen soll.

Hilfe für sein Kind? Fehlanzeige!

Manchmal sitze ich in meinem Keller und heul mir die Augen rot. Mach ich nur hier unten...und dann geh ich hoch zu meiner Frau und geb ihr Hoffnung. "Schatz, wir kriegen das hin. Beim Großen hats doch auch funktioniert."

Ja, der hat dieselbe Scheiße durch...allerdings ohne Drogen.

Mist, ich lade hier einfach zu viel Gepäck ab....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du mich im RL kennen und erleben würdest, würden dir deine "Instinkte" ganz sicher Anderes übermitteln.

So kann ich dir nur versichern: Der Eindruck hier trügt.
    Ich war letzten Sommer 3 Wochen mit einem Ex Hauptmann, irgendwas mit Hubschraubern als 12ender,
    bei einem Kundeneinsatz. Wir verstanden uns super, ich war ja in grauer Vorzeit auch mal Lt.d.R., er hatte aber fast die gleiche Einstellung zu Staat und Medien wie du.
    Mir scheint, nach zu langer Zeit bei dem Verein biegt man sich das zurecht um nicht daran irre zu werden wofür man diese scheiß Uniform trägt. So eine Art Selbsthypnose,

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] Obacht ! Du könntest den Schwabenpower aufwecken. Er würde Dich sofort zurechtrechnen...
    Wer sich unter diesen Voraussetzungen ohne Symptome auf Corona testen lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mitglied

Ich telephonierte heute mit unserer Sicherheisdirektorin wegen meines Schwedenflugs, die trägt die Hauptlast Serviceleute und Vertriebler aus dem Ausland zurückzuholen.
    Die tickt gerade aus. Ausdrücke wie die blöde Büffelkuh in Berlin oder das Arschgesicht in München waren noch der harmlosere Teil.

entschuldigung, aber ich kugel gerade unterm tisch, weil ich mir das ganz lebhaft illustriert vorstellen kann, wie die tobt.

mir gehts genau so.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warum gibst du dich dann hier anders als im wirklichen leben? also doch verlogen? du bist also im wirklichen leben um 180 grad gedreht?

dann paßt es doch.

und es sind nicht meine instinkte in gänsefüßchen, es ist mein bauchgefühl, und das trügt mich nicht.

Auch ich verlasse mich zeitlebens auf mein Bauchgefühl. Dieses trügt mich ebenso wenig wie das Deinige dich.

Kleiner Tipp: Blende einfach mal die inhaltlichen, oder von mir aus auch ideologischen, Unterschiede zwischen uns aus und du wirst feststellen, dass all mein Gesagtes einer logischen Stringenz folgt und ziemlich unbeirrt an gewissen sozialen Parametern ausgerichtet ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vorgestern im Supermarkt trugen nur noch ca. 1/3 der Kunden eine Maske und sogar das Personal hat diesbez. geschlampt; Abstandsregeln haben die auch nicht drauf geachtet. Die Leute hier haben es schlicht satt.
    Luschen tragen Masken. Hier in Süd-baden, am Arsch der Welt, auf dem Land, im Dorf tragen alle Maske. Alle, ohne Ausnahme. In jedem Geschäft. Bank, Frisör, Baumarkt, Drogerie, Supermarkt. Der Rest ist eh zu. Ja, ich gebs zu , ich Ober-Lusche auch. Ich bin zu alt und müde zum Diskutieren. Wenn du keine trägst, gibts riesen Palaver plus kannst du nichts kaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer