User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5167 von 15787 ErsteErste ... 4167 4667 5067 5117 5157 5163 5164 5165 5166 5167 5168 5169 5170 5171 5177 5217 5267 5667 6167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.661 bis 51.670 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welche Politiker hat denn die AS Axel Springer Media Group auf "ihrer Gehaltsliste"?
    Möglicherweise und wie gesagt nicht direkt sondern über Umwege über Werbekunden z.B.

Willst du etwa bestreiten, dass Medien einen grossen Einfluss haben und z.B. über entsprechende Kampagnen über das Wohl und Weh von Personen des öffentlichen Lebens mitentscheiden? Es ist doch nicht Springer der vom Politiker abhängig ist, sondern der Politiker ist abhängig von der Berichterstattung von Springer.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Glaube mir, Bruddler, auch ich habe mein Herz am rechten Fleck. Aber weil das so ist, kann ich kein Politiker werden, obgleich mir diese Passion quasi "im Blute" liegt. Was mir allerdings nicht liegt, sind "basisdemokratische Arrangements" ...

Und obwohl ich weiß, dass ich hier viele User mit "nationaler Gesinnung" alleine schon durch meine Art verprelle, kann ich jedoch nicht anders, als mit "meiner Sicht der Dinge" von einer ideologischen Konfrontation in die nächste zu gelangen.

Der deutsche Michel ist extrem starrsinnig, uneinsichtig, eigenbrötlerisch und borniert. 1000 Jahre germanisches "Kleinvolkstum" konnten wir nur einmal, für zwölf Jahre, überwinden.
    Ich glaube Dir (fast) alles.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe seit, ich meine 15 Jahren, keine Glotze mehr. Wegen Phoenix. War damals eine "Reportage" über irgendein Kohlekraftwerk, in der der Laberer vor der Kamera derartigen Unsinn erzählte daß mir
    die Sicherung durchbrannte, ich den Stecker zog, das Kabel kappte und die Kiste umgehend im "Wertstoff"hof entsorgte.
    Der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte. und eine meiner besten Entscheidungen.

Ein wohlgemeinter Rat, stell die Kiste für ein halbes Jahr in den Keller, du mußt sie ja nicht gleich wegschmeißen.
    Du wirst feststellen daß du für ein paar Wochen Entzugserscheinungen hast, fast physisch wie einer der das Rauchen oder Saufen aufgeben will.
    Es erscheint merkwürdig, aber diese Berieselung erzeugt neben der Inoktrinierung tatsächlich eine Sucht.
    Vieleicht auch eher wie Spielsucht.
    Nach so 4 bis 6 Wochen ist das größtenteils weg, und du bekommst Aversionen gegen das Medium wie ein Ex Raucher in der Qualmbude.
    Und du wirst aufmerksam gegenüber dieser meist unterschwelligen Meinungsmache, inzwischen übrwiegend marxistisch gefärbt und mit den Methodiken der Frankfurter Schule.
    Sprache, Begriffsumdeutung, die Schlange im Dschungelbuch.

Wir schauen hier fast gar nicht fern. Die Kinder haben alle Netflix- und Prime-Zugänge und ich fröne nach Feierabend dem "Quizduell" - das ist tatsächlich eine empfehlenswerte App, die Spaß über Bildung generiert - oder schaue mich durch die Dokus auf Youtube.

Weißt du, was der Hammer ist? Das erste Mal in meinem Leben ging mir eine Landtagswahl (kürzlich in B.-Württemberg) am A... vorbei. Und das, obwohl ich im Ländle geboren wurde...

Ist das ein Indiz für meine politische Verdrossenheit? Ich denke schon...

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Ein Arbeitskollege wollte vorgestern mit seiner Familie nach Serbien. Er hat seine Frau und sein Kind auf Corona testen lassen. Beide Positiv, obwohl null Symptome. Daraufhin hat er Schnelltests aus der Apotheke besorgt und alle 3 waren Negativ. Gesundheitsamt hat sich auch schon gemeldet und er muss als Kontaktperson ebenfalls 14 Tage in Quarantäne. Einen zweiten Test akzeptieren die nicht, sie können sich erst nach 10 Tagen wieder testen lassen für 100€ pro Person. Totaler Schwachsinn. Jetzt weiss man auch wie 20000 Infizierte pro Tag zustande kommen. Ich verwette meinen Hintern, dass mehr als die Hälfte der Corona Intensivstation Patienten mit gewöhnlichen Grippe Symptomen ohne Lebensgefahr da festgehalten werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Möglicherweise und wie gesagt nicht direkt sondern über Umwege über Werbekunden z.B.

Willst du etwa bestreiten, dass Medien einen grossen Einfluss haben und z.B. über entsprechende Kampagnen über das Wohl und Weh von Personen des öffentlichen Lebens mitentscheiden? Es ist doch nicht Springer der vom Politiker abhängig ist, sondern der Politiker ist abhängig von der Berichterstattung von Springer.
    Ich definiere das eher als eine Wechselbeziehung mit Win-Win-Charakter.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Das Immunsystem braucht in seiner Entwicklung ein paar Aufgaben, an denen es sich abarbeiten und trainieren kann. Und das sage ich, obwohl es in meinem Jahrgang einen Embryo im Bauch der an Röteln erkrankten Mutter erwischt hatte. Die hatte dann voll das Down-Syndrom abgekriegt. Zu der Zeit gab es wohl noch keine Impfung gegen Röteln.
    Die Sache ist die: wir haben das überlebt, einige nicht oder mit Schäden. Wir haben auch das Radfahren ohne Helm überlebt, oder eben Ritterspiele auf dem Rad mit Besenstielen ohne Rüstung.
    Gelbe Rüben aus dem Beet gezogen und samt Dreck daran gegessen. Maikäfern den Kopf abgebissen.
    Das war aber alles nicht von staatlicher Allmacht verfügt, sondern passierte halt eben so.
    Der essentielle Unterschied zum Nannystaat.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Klar. Also nicht Molekularbiologie der Zelle Immunologie Mikrobiologie Statistik und Epidemiologierüfungen abgelegt haben sondern nur blindäugikeit

Ach, ist die Welt einfach
    Physiker merken auch nicht das die Relativitätstheorie der größte Schwachsinn ever ist.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Das Stichwort "Bildungsauftrag" sagt dir etwas? Und dass die Öffentlich-Rechtlichen sogar einen "Erziehungsauftrag" haben? Das kann man sogar aus deren Statuten ableiten.

Und selbstverständlich mischt sich dann auch die Politik in die die "televisionäre Volkserziehung" ein.
    genau um diese drei angaben geht es, aber anders als du denkst.

und ich merke immer mehr, daß du dich entwickelst und deine wahren gedankengänge offenbahrst.

immer leichter zu durchschauen, daß du iwie einen auftrag hast und du entwickelst dich immer mehr zum troll für deine belange.

locke fängt ganz langsam an, aber dann ....., kommt immer mehr der schlechte charakter raus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von der Karl

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bundesverfassungsgericht hat den Bundespräsidenten in einer Eilentscheidung angewiesen, das deutsche Zustimmungsgesetz zum Corona-Wiederaufbaufonds der EU vorerst nicht zu unterzeichnen.

Einst Anführer einer Moped-Gang!

GESPERRT

Wir schauen hier fast gar nicht fern. Die Kinder haben alle Netflix- und Prime-Zugänge und ich fröne nach Feierabend dem "Quizduell" - das ist tatsächlich eine empfehlenswerte App, die Spaß über Bildung generiert - oder schaue mich durch die Dokus auf Youtube.

Weißt du, was der Hammer ist? Das erste Mal in meinem Leben ging mir eine Landtagswahl (kürzlich in B.-Württemberg) am A... vorbei. Und das, obwohl ich im Ländle geboren wurde...

Ist das ein Indiz für meine politische Verdrossenheit? Ich denke schon...
    Du bist also infiziert.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer