User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5059 von 15787 ErsteErste ... 4059 4559 4959 5009 5049 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5063 5069 5109 5159 5559 6059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.581 bis 50.590 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ...
    Generell stellt sich die Frage, was wir hier eigentlich schützen, und welchen Preis wir am Ende dafür bezahlen. Nehmen wir mal an, es wäre wirklich jeder "Corona-Tote" an Corona gestorben, so wäre es noch immer eine Krankheit, die primär Risikogruppen gefährdet. Ich gehöre übrigens zu mehr als einer dieser Risikogruppen, ich huldige also nicht dem St.-Florians-Prinzip, wenn ich die Strategie kritisiere, die hier verfolgt wird. Der jetzt schon angerichtete Schaden wird erst in sechs bis achtzehn Monaten zumindest ansatzweise zu beziffern sein, und am Ende werden sich viele die Frage stellen, ob es dann wert war.
    Man weiß ja, wie das Virus andernorts gewütet hat. Das soll nicht in Deutschland passieren.

Der erste Lockdown in D war recht erfolgreich, aber nur weil alle Schiss hatten und sich diszipliniert verhielten. Heute ist das nicht mehr so. Viele nehmen die Pandemie kaum noch ernst und sind durch die Schutzmaßnahmen genervt.

Das einzige was jetzt noch hilft, ist eine zügige Durchimpfung der Bevölkerung. Aber das hat Spahn erstmal versaut. Warum Merkel ihn nicht rausschmeißt, ist unbegreiflich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was ist an sich nicht impfen lassen unsolidarisch?
    Wer keinerlei Risiken eingehen will und zugleich selbst ein Risiko für die Gemeinschaft darstellen könnte, sollte auch die Nachteile in Kauf nehmen müssen, wenn er nicht vollumfänglich am Gemeinschaftsleben teilnehmen darf.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer keinerlei Risiken eingehen will und zugleich selbst ein Risiko für die Gemeinschaft darstellen könnte, sollte auch die Nachteile in Kauf nehmen müssen, wenn er nicht vollumfänglich am Gemeinschaftsleben teilnehmen darf.
    Inwiefern stellt ein nicht Geimpfter ein Risiko dar?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kobolde, Strom im Netz speichern, die Nazis haben die Frauenkirche zerstört, „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ oder Deutschland, Du mieses Stück Scheiße klingen in meinen Ohren eher nicht wie "erwachsen geworden"!
    Fettung durch mich

Geb ich dir völlig recht. Das ist Kinderkacke, gaaaanz vorsichtig ausgedrückt. Schau mal bitte im HPF durch die Runde. Viele Linksgrüne triffst du nicht. Aber du triffst doch mehr als genug auf sehr rechte Foristen, die genau das selbe schreiben.

Ich finde das wirklich auch schlimm, egal aus welcher politischen Ecke es kommt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Bild titelt Lauterbach fehlt zum kompletten Glück die perfekte Liebe. Wir müssen die Zahnsau mal beim wtf vorbei schicken.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Inwiefern stellt ein nicht Geimpfter ein Risiko dar?
    Sehr gute Frage. Vor allem wenn Geimpfte weiterhin Maske tragen müssen, Abstand und so weiter, welches höheres geht man dann zum Stand jetzt groß ein? Gar keines!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Liberalen haben sich auf einen Heizdeckenverkäufer und einen Nörgler reduziert. Immer so nen halben Schritt hinter der AfD, aber noch immer zu Nichts in der Lage.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ein wassermann-mädel braucht eine lebhafte umgebung und leute, die sprechen.

schau dir den film mal an, durch den kapiert man spätestens, dass speziell für ein kind etwas das ist, als was es einem verkauft wird.

sollte ein lehrfilm in schulen sein, wie so viele andere, aber film ist eben immer noch kein hauptfach in schulen, was absolut verantwortungslos ist.
    Wir haben damals in der Schule den Film : Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gesehen !

Danach wurde darüber diskutiert 1

Besseres Anschauungsmaterial über Drogen und deren Folgen konnte es nicht geben !

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Das einzige was jetzt noch hilft, ist eine zügige Durchimpfung der Bevölkerung. Aber das hat Spahn erstmal versaut. Warum Merkel ihn nicht rausschmeißt, ist unbegreiflich.
    Eine Impfung ist kein Garant nie mehr an Covid19 zu erkranken. Außerdem haben die meisten Impfungen Nebenwirkungen die nicht ohne sind.
    Viele Impfungen haben als Bestandteil Quecksilber oder MRC-5. Das sind zwei Substanzen die man sich nicht einimpfen lassen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch richtig so; die Impfverweigerer sollen für diesen unsolidarischen Individualismus durchaus soziale Nachteile haben!
    Kann den Geimpften doch egal sein, sind sie doch immun. Also: Schwachsinn.

Kannst Dir ja auch ein Bein absägen, aus Solidarität zu Einbeinigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer