User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Toll, nur war die Frage gar nicht, wie du sie findest. Über Spahn müssen wir nicht streiten, der ist eben der offizielle Quoten-Homo in Merkels Kabinett, und ich denke, er ist mit "voll für'n Arsch" recht zutreffend beschrieben. Aber nehmen wir mal Lauterbach. Wären dessen Prognosen von vor 12 Monaten richtig gewesen, müsste hier inzwischen der Wind über ein entvölkertes Land streichen, es genügt aber ein Blick nach draußen, man muss nicht mal das Haus verlassen, und er ist widerlegt. Trotzdem wird nach wie vor so getan, als sei er Experte und seine Prognosen zutreffend. Dabei werden die von heute auch nicht besser sein, als die vom letzten Jahr.
Generell stellt sich die Frage, was wir hier eigentlich schützen, und welchen Preis wir am Ende dafür bezahlen. Nehmen wir mal an, es wäre wirklich jeder "Corona-Tote" an Corona gestorben, so wäre es noch immer eine Krankheit, die primär Risikogruppen gefährdet. Ich gehöre übrigens zu mehr als einer dieser Risikogruppen, ich huldige also nicht dem St.-Florians-Prinzip, wenn ich die Strategie kritisiere, die hier verfolgt wird. Der jetzt schon angerichtete Schaden wird erst in sechs bis achtzehn Monaten zumindest ansatzweise zu beziffern sein, und am Ende werden sich viele die Frage stellen, ob es dann wert war.
ich hoffe, dass des kaisers neue kleider irgendwann einfach als das angeschrien werden, was sie sind - nicht vorhanden.
kürzlich las ich eine todesanzeige, drüber stand - von der familie aufgegeben -
wir sind unfasslich
hat eine zeitungsredaktion aufgenommen, obwohl schon seit zigrausend todesanzeigen vorher klar ist, es muss heissen - für uns unfassbar - sowas in der kragenweite.
ich hatte meine heiteren 5 minuten, rief dort an, ob ich eine todesanzeige aufgeben könnte mit dem text
ungefaßt , wie ein roher diament, und fern meines geistes gebe ich das ableben desselbigen bekannt
haben sie nicht gemacht![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ein wassermann-mädel braucht eine lebhafte umgebung und leute, die sprechen.
schau dir den film mal an, durch den kapiert man spätestens, dass speziell für ein kind etwas das ist, als was es einem verkauft wird.
sollte ein lehrfilm in schulen sein, wie so viele andere, aber film ist eben immer noch kein hauptfach in schulen, was absolut verantwortungslos ist.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.