User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
diese geschwalle, finden und meinen kann ich mich nicht anschließen, warum?
es ging auf und ab, klar, das geht es mit meinem nudelwasser auch, vor dem siedepunkt zum sieden - -mit jeder einzelnen nudel gehts da auf und ab.
und ganz hinab geht es, wenn ich die in den sieb in die spoüle gieiße.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Alle sollen geimpft werden. Das haben die Verantwortlichen, u.a. Merkel mehrfach betont. Dabei macht diese Impfung auch für die meisten Erwachsenen unter Risikogesichtspunkten keinen Sinn. Sie führt selbst nach Angaben der Hersteller nicht zu einer sterilen Immunität. Die Geimpften können also noch ansteckend sein. Auch der Schutz vor einer Infektion ist nur bedingt vorhanden. Die Hersteller gehen davon aus, dass durch die Impfung, schwere Verläufe und Todesfälle reduziert werden.
Kobolde, Strom im Netz speichern, die Nazis haben die Frauenkirche zerstört, „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ oder Deutschland, Du mieses Stück Scheiße klingen in meinen Ohren eher nicht wie "erwachsen geworden"!
wirds eng am ende, weil schlampig vorgearbeitet wurde, dann heisst es:
wirkung vor logik
und genau DAS ist der unterboden für die struktur der inszenierung, wie du sie korrekt und konkret darstellst.
es stimmt nichts, es passt nichts zusammen und das imaginieren der leichenberge, erhöhten mortalität geht ins krankhafte, denn nichts davon ist auch nur am rand einer annäherung zur realität.
ich bin zu dumm um eine schlüssige erklärung zu haben, wie denn die letzte etappe zur flächendeckenden verblödung in so kurzer zeit primär durch den wiederholungstango erreicht werden konnte.
es geht alles kaputt, die wirtschaft, die menschen, primär da die kinder, da innerlich sehr wehrlos, es geht alles kaputt...
p.s. anfangs waren diese ärzte auch nicht so unter druck, zwischenzeitlich wurden sogar für einfache entspr. attestvergaben arztpraxen umgedreht usw. usw.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
freilich, sowas macht halt entsprechende tiefen, wenn man es so nennen will - so wie früher bei den mantas "tiefer legen".
ich weiss nicht, wie es sein kann, aber so manche user hier scheinen wirklich 25 stunden am tag ihr mentales sonnenbad unter der käseglocke zu pflegen...