User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Bei genauerer Betrachtung wäre Chancengleichheit nur hergestellt, wenn Demonstranten auch über Wasserwerfer verfügen würden, die dann die Schlägertrupps beiseite fegen könnten. Sonst könnte ich mir noch frisierte Laserpointer vorstellen. Die kann man auch von weiter weg zielgenau bedienen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erinnert mich an das Erlebte als ich einen neuen Perso brauchte !
Du stehst vor der Dame vom Bürgerbüro und die fragt dich allen Ernstes wie groß man ist und welche Augenfarbe man hat !
Aber das beste war das ich eine Geburtsurkunde vorlegen sollte !
Na , ja , die hat sie dann bekommen und zwar die Uralte in Altdeutsch mit etlichen Stempeln drauf !
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wie am Maidan halt, anders gehts nicht. Ich schätze die eigene Medizin wird dem Regime hier dann
auf sie selbst angewendet nicht so munden. Am besten noch Geldflieger aus Russland und Lawrow verteilt
Stullen aus ner Tüte an die Demonstranten, hahaha. Und dazu spricht noch Alexander Dugin auf ner Bühne zu den Demonstranten.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul