User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4852 von 15787 ErsteErste ... 3852 4352 4752 4802 4842 4848 4849 4850 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4862 4902 4952 5352 5852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.511 bis 48.520 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich würde da sogar noch weiter gehen: Masken sind eher kontraproduktiv. Wir müssen die Dinger auf Arbeit tragen und die Leistungsfähigkeit lässt unter den Masken nach. Vorgestern durfte ich dann erleben, wie Alte und sehr Alte unter den Dingern schnaufen und leiden. Grad nach ner Operation, wo der Körper ohnehin schon Höchstleistungen erbringen muss.

Mal abgesehen von dem Fakt, dass die meisten Menschen die Masken gar nicht richtig tragen. Mir rutscht die immer wieder unter die Nase. Da reicht ein kurzer Satz gesagt und das Teil wird vom Bart mitgezerrt.
    Mir rutschen diese OP Masken Dinger immer bis unter die Augen , das nervt !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, dass die Ü50er, die sich hier skeptisch bzgl. der Impfung äussern, einen Impftermin auch nicht wahrnehmen werden. Ich jedenfalls halte es so und bleibe bei meiner Skepsis und beabsichte nicht, mich in Zukunft freiwillig einem Experiment mit ungewissem Ausgang anzuvertrauen oder zu unterwerfen.
    Und ich schließe mich Pixelschubser an !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So einen Antrag habe ich , Gott sei Dank , noch nie ausfüllen müssen !

Mir reicht immer noch der letzte Antrag auf Arbeitslosengeld 1 denn ich vor Jahren stellen musste !

Die Bearbeitung dauerte nicht lange , dann kam der Bescheid , nur das Geld kam und kam nicht !

Seitdem hatte meine Akte einen roten Kreis auf dem Aktendeckel und alle meinen Angelegenheiten wurden prompt erledigt !

Das ist ewig her , ich bin heilfroh das ich mit Arbeitsamt und so nichts mehr zu tun habe !
    Ich habe vor einigen Jahren mal fünf Monate was gekriegt, habe aber vorher und nachher so viel verdient, dass ich auf die fünf Monate verteilt, dann doch über der Bedürftigkeitsgrenze lag, und musste alles wieder zurückbezahlen. Dummerweise hatte sich meine Ex mitten im Leistungsbezug auch noch von mir getrennt, das Geld floss aber auf mein Konto. Das heißt, dass sie Geld zurück bezahlen sollte, was sie nie gekriegt hatte. Sie war natürlich stinksauer. Da denkt man, man hätte Anspruch, und die vermanschen einfach die Monate davor und danach miteinander, wo man das Geld schon ganz anders verplant hatte. Da ich selbständig bin, wollen oder können die auch nicht zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden. Meine Betriebskosten betrachten die rotzfrech einfach als Privatvergnügen! "Wie das Finanzamt Ihren Gewinn berechnet, interessiert uns nicht! Wir haben hier unsere eigenen Regeln!"

Wie hättest du da reagiert? Benzinkanister mitnehmen und alles abfackeln? Hätte ich in dem Moment am liebsten gemacht. Zur Zeit dürfen sich mit den ganzen Soloselbständigen ähnliche Dinge abgespielt haben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Absurde "Lockdown-Bestimmungen", und wie ein Modehaus in Emmendingen sie aushebelt

Modehaus Blum Jundt aus Emmendingen wird Klopapier-Flagship-Store

(Wenn ALDI Mode verkaufen darf, dann darf ein Modehaus auch Lebensmittel verkaufen, so das Argument. Und dem wurde jetzt stattgegeben)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland nur noch eine Lachnummer (?)
    wie war das denn in Holland , da haben Betreiber von Kneipen einfach ein Planschbecken vor die Tür gestellt , mit Bier gefüllt und durften öffnen , als Bierschwimmbad !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Jahren mal fünf Monate was gekriegt, habe aber vorher und nachher so viel verdient, dass ich auf die fünf Monate verteilt, dann doch über der Bedürftigkeitsgrenze lag, und musste alles wieder zurückbezahlen. Dummerweise hatte sich meine Ex mitten im Leistungsbezug auch noch von mir getrennt, das Geld floss aber auf mein Konto. Das heißt, dass sie Geld zurück bezahlen sollte, was sie nie gekriegt hatte. Sie war natürlich stinksauer. Da denkt man, man hätte Anspruch, und die vermanschen einfach die Monate davor und danach miteinander, wo man das Geld schon ganz anders verplant hatte. Da ich selbständig bin, wollen oder können die auch nicht zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden. Meine Betriebskosten betrachten die rotzfrech einfach als Privatvergnügen! "Wie das Finanzamt Ihren Gewinn berechnet, interessiert uns nicht! Wir haben hier unsere eigenen Regeln!"

Wie hättest du da reagiert? Benzinkanister mitnehmen und alles abfackeln? Hätte ich in dem Moment am liebsten gemacht. Zur Zeit dürfen sich mit den ganzen Soloselbständigen ähnliche Dinge abgespielt haben.
    Genauso betrügerisch die Regel wenn du dich Arbeitslos meldest und angibst nur noch Teilzeit arbeiten zu wollen , das Arbeitslosengeld wird natürlich danach berechnet , auch wenn du vorher Ganztags gearbeitet hast !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das macht den Bütteln bestimmt Spaß, friedliche Demonstranten bei diesem Temperaturen mit Wasser zu bespritzen. Haben die gestern bei den FFF-Demos auch Wasserwerfer aufgefahren?

Beim zweiten Video: Interessant, aber vom Biedermann-Protokoll habe ich noch nie gehört.
    Da waren keine Wasserwerfer während der Demo , aber bestimmt danach !

Ich möchte nicht wissen was die Reinigung der Strassen und Gehwege kostet welches die FFF vollgeschmiert haben !

So umweltfreundlich demonstriert das man danach tausende Liter Wasser braucht für die Reinigung !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen und beten das dieser ganze Wahnsinn bald vorbei ist , aber ohne Spritzen und Gedöns !

In Kassel sollen es ja 15 000 - 20 000 Demonstranten gewesen sein , rechnen wir mal gute 5 000 - 10 000 dazu und so muss es weitergehen !

Na ja wenn die meinen sie können bei einem gemütlichen Samstags- oder Sonntagsausflug Druck auf das System aufbauen, sind die eindeutig falsch gewickelt.

Wenn diese 10.000, 15.000 oder mehr Ausflügler das wollen müssen die das permanent 7/24 Stunden durchhalten, logistisch, taktisch, strategisch organisieren und das gleichzeitig in allen Städten. Damit kann man die „Bullerei deren Prügel- und Schlägertrupps“ in Atem halten, an den Rand oder darüber hinaus physischen Erschöpfung und psychischen Wahnsinns treiben. Und wenn diese Erfolg damit haben werden sich immer mehr Menschen, die sich heute noch nicht trauen diesen anschließen.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heuchler. Wenn deine Impfung nur zum Schutz anderer wäre, würdest du nicht mal im Traum daran denken.
    laß ihn doch, jeder ist seines glückes schmied.

auch er, und gerade er, wird rennen und sich die piekser in den arm rammen lassen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die eine Seite hat halt den Schlägertrupp im Rücken. Das ist das Problem.
    Ja, leider. Wer über die Macht über die Gewehrläufe verfügt, der regiert das Land. War immer so, wird
    sich auch nie ändern. Klar, die pflichtbewußten Bürger verfügen nicht über die direkte Macht, wählen aber
    diejenigen die die Macht haben und rufen im Zweifelsfall die Gewehrläufe herbei.
    Irgendwann eskaliert es und die herbeigerufenen Gewehrläufe stehen bürgerlichen Gewehrläufen gegenüber
    die u.U. auch noch besser damit umgehen können.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Wer über die Macht über die Gewehrläufe verfügt, der regiert das Land. War immer so, wird
    sich auch nie ändern. Klar, die pflichtbewußten Bürger verfügen nicht über die direkte Macht, wählen aber
    diejenigen die die Macht haben und rufen im Zweifelsfall die Gewehrläufe herbei.
    Irgendwann eskaliert es und die herbeigerufenen Gewehrläufe stehen bürgerlichen Gewehrläufen gegenüber
    die u.U. auch noch besser damit umgehen können.

Aber sie verfügen nur so lange über die Gewehrläufe bis sich diesen dahinter eine andere „Alternative“ bietet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer