User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich habe vor einigen Jahren mal fünf Monate was gekriegt, habe aber vorher und nachher so viel verdient, dass ich auf die fünf Monate verteilt, dann doch über der Bedürftigkeitsgrenze lag, und musste alles wieder zurückbezahlen. Dummerweise hatte sich meine Ex mitten im Leistungsbezug auch noch von mir getrennt, das Geld floss aber auf mein Konto. Das heißt, dass sie Geld zurück bezahlen sollte, was sie nie gekriegt hatte. Sie war natürlich stinksauer. Da denkt man, man hätte Anspruch, und die vermanschen einfach die Monate davor und danach miteinander, wo man das Geld schon ganz anders verplant hatte. Da ich selbständig bin, wollen oder können die auch nicht zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden. Meine Betriebskosten betrachten die rotzfrech einfach als Privatvergnügen! "Wie das Finanzamt Ihren Gewinn berechnet, interessiert uns nicht! Wir haben hier unsere eigenen Regeln!"
Wie hättest du da reagiert? Benzinkanister mitnehmen und alles abfackeln? Hätte ich in dem Moment am liebsten gemacht. Zur Zeit dürfen sich mit den ganzen Soloselbständigen ähnliche Dinge abgespielt haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Na ja wenn die meinen sie können bei einem gemütlichen Samstags- oder Sonntagsausflug Druck auf das System aufbauen, sind die eindeutig falsch gewickelt.
Wenn diese 10.000, 15.000 oder mehr Ausflügler das wollen müssen die das permanent 7/24 Stunden durchhalten, logistisch, taktisch, strategisch organisieren und das gleichzeitig in allen Städten. Damit kann man die „Bullerei deren Prügel- und Schlägertrupps“ in Atem halten, an den Rand oder darüber hinaus physischen Erschöpfung und psychischen Wahnsinns treiben. Und wenn diese Erfolg damit haben werden sich immer mehr Menschen, die sich heute noch nicht trauen diesen anschließen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ja, leider. Wer über die Macht über die Gewehrläufe verfügt, der regiert das Land. War immer so, wird
sich auch nie ändern. Klar, die pflichtbewußten Bürger verfügen nicht über die direkte Macht, wählen aber
diejenigen die die Macht haben und rufen im Zweifelsfall die Gewehrläufe herbei.
Irgendwann eskaliert es und die herbeigerufenen Gewehrläufe stehen bürgerlichen Gewehrläufen gegenüber
die u.U. auch noch besser damit umgehen können.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul