User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wo ist eigentlich der PR Wert abgeblieben? Aeh,, den R-Wert meine ich....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

genau!
ich empfinde das mittlerweile so, daß sie dich beschäftigt halten, damit du ja nicht zum denken kommst.
am montag werde ich jetzt auf jeden fall noch mal nachfragen, wenn ich ihn telefonisch erwische.
der witz ist ja, sie wollen wissen, ob ich während und nach meiner scheidung berufstätig war, und die scheidung war im letzten jahrtausend!!!
mittlerweile hatte ich aber ein paar tage zeit zum überlegen und bin draufgekommen, steht ja alles in der rentenbescheinigung "bling".
ich habe den scheiß komplett ad acta gelegt, befinde mich schon seit fast 30 jahren in einem anderen gschlamperten verhältnis und dann kommen die mit diesen ollen kamellen.
ja bin ich den ein archiv oder was?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

... vor allem gibt das gelumpe wieder jede menge plastikmüll und was machen wir dann?
gerade hat doch die bunzelrepublik geschafft, die co² dinger einzuhalten, und jetzt?
und nächste woche kommt dann in den medien, die brd versaut wieder die kompletten weltmeere, es werden wieder arme viecher gefunden, die den bauch voller plastik haben und und und ...
und wir lassen uns, gefesselt und stranguliert, von unseren angeblich selbst! "gewählten" größen im glaspalast zu berlin verarschen.
das ist doch alles nicht mehr wahr.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich