User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4642 von 15788 ErsteErste ... 3642 4142 4542 4592 4632 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4645 4646 4652 4692 4742 5142 5642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.411 bis 46.420 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe das gestern irgendwie nur am Rande mit bekommen !

Angeblich soll man körpernahe Dienstleistungen , also Friseur , Massage , Kosmetik usw. , nur noch mit negativen Corona Test in Anspruch nehmen dürfen !

Soll seit gestern so sein , bundesweit !

Nur , die Schnelltests sind immer noch nicht alle da wo sie sein sollen , es liegen wohl 4 Millionen Schnelltests in irgendwelchen Lagerhallen und werden/können nicht ausgeliefert werden !

Von Selbsttests war da nicht die Rede , wozu also soll ich mir solche Dinger kaufen ?

Wozu 25 Euro zum Fenster rausschmeißen und mich dann auch noch , sollte er positiv anzeigen , an die eigene Karre fahren ?

Und wann werden die Schnelltests ausgeliefert ?

Das ist doch alles nur noch Krampf und Bockmist denn unsere Regierung da abliefert !

Und mal ganz nebenbei , ich würde mich eh nicht testen lassen noch mich selber testen geschweige denn impfen lassen !
    "Nur am Rande mitbekommen", aber schlau daherschwätzen. Leider gibts du ein super schlechtes Beispiel für die Bewahrheitung meiner Theorie, die ich doch viel lieber widerlegt gefunden hätte. Hier wird zu wenig ergebnisoffen diskutiert. Man hat ein festes Ziel im Blick und hofft, dieses durch permanentes Gelaber auch zu erreichen, egal in welchem Zug man sitzt.

Ich bin mit der Regierungsarbeit auch und in besonderem Maß unzufrieden. Noch nie seit der Gründung der BRD waren Regierungsvertreter derart inkompetent und korrupt wie in dieser Legislaturperiode. So wie es im Moment aussieht wird sich daran auch nach der nächsten BT-Wahl noch nichts ändern, außer dass zumindest die Kanzlerette aufs Abstellgleis rollt.

Aber gerade wegen dieser Misere ist es reiner Wahnsinn, permanent auch noch die dümmsten Falschmeldungen zu verbreiten. Für den ganzen Mist, den hier einige tagtäglich produzieren ist der deutsche Bürger keineswegs zu dumm sondern zu gescheit. Offensichtlicher Schwachsinn lässt sich gerade so noch einem Reichsbürger verkaufen, der auch gerne 200,00€ für ein sinnloses und nirgendwo auf der Welt gültiges "Staatsbürgerdokument" bezahlt. Dem deutschen Michel, der fett und faul, aber in grundlegenden Dingen durchaus gebildet in seinem Fernsehsessel schläft, kommt man nicht mit offenkundigem Unsinn bei, sondern mit einer Aufzählung der traurigen Fakten.

Ich war z.B. am Freitag beim Friseur (Bundesland Bayern). Dessen Berufsverbot war seit dem 07.03. aufgehoben. Selbstverständlich musste ich weder Impfzeugnis vorzeigen, noch einen Selbsttest nachweisen. Maske, ja, aber mehr auch nicht. Das selbe Bild im kompletten Einzelhandel, der ja seit heute wieder öffnen darf (in Bayern). Der Baumarkt ist frei zugänglich, das Möbelhaus auch, der Optiker, einfach alle. Nirgendwo wird ein Impfzeugnis oder aktueller Test verlangt. Die Aussage "und das bundesweit" ist also völliger Quatsch, und so sehr leicht widerlegbar, dass man sich mit einer solchen Behauptung nur lächerlich macht.

Ein trauriger Fakt ist z.B., dass die heutige Öffnung ohne Probleme schon sehr viel früher hätte stattfinden können, bzw. eine Totalschließung nicht nötig gewesen wäre. Entweder ist das was jetzt gerade passiert in höchstem Maß fahrlässig, oder aber die Schließung zuvor war in höchstem Maß grob wirtschafts- und sozialschädlich. Wie man es dreht und wendet, die Regierung produziert einen Riesenhaufen an Schafsscheiße, mit Verlaub. Lügen und anderes Gequatsche sind angesichts der erdrückenden Fakten einfach nicht nötig sondern sogar kontraproduktiv.
    Nutzer ausgeschieden

Lord Laiken
    Gast

Sputnik V der beste Impfstoff? Oder eine Superwaffe, um die EU zu zerstören?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Die Chinesen sind zu diplomatisch und weich geworden. Ideologisch gehe
    ich daher mit der Strategie des Propagandaministeriums und Regierung der Demokratischen
    Volksrepublik Korea konform. Das Volk braucht die Knute! Man darf dem gemeinen Volk
    keine Zugestaendnisse machen. Es geht nichts ueber eine aufrichtige, konsequente und
    schonungslose Diktatur der nationalsozialistischen Politikerelite, welche verantwortungsfaehig die
    Demokratische Diktatur des Volkes instrumentalisiert.
    Ich zweifle langsam ob der neue Revolutionsführer überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Normal ist der geistige Dünnschiss nicht. Hat jemand einen Platz in der Klapse zu vermitteln?

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mann äußerte dringenden Wunsch nach Impfung...tot!

Mehr Normalität , das hat sich ja nun ganz für den Mann erledigt !

Und er starb natürlich nicht an der Impfung , sondern an seinen Vorerkrankungen !

Man hatte wohl nur vergessen zu erwähnen das sich Impfen und Vorerkrankungen nicht vertragen !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich zweifle langsam ob der neue Revolutionsführer überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Normal ist der geistige Dünnschiss nicht. Hat jemand einen Platz in der Klapse zu vermitteln?
    Fällt mir seit Wochen auf. Der dreht immer mehr und mehr ab. Die Unterbringung in einer Nervenheilanstalt ist zwingend notwendig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sputnik V der beste Impfstoff? Oder eine Superwaffe, um die EU zu zerstören?

Die EU muss von Außen nicht zerstört werden. Das schafft die EU ganz alleine.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei ABAS hat sich der Corowahn zu einer Psychose entwickelt. Der war früher schon nicht normal, jetzt ist er wohl endgültig ein hoffnungsloser Fall.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Bei ABAS hat sich der Corowahn zu einer Psychose entwickelt. Der war früher schon nicht normal, jetzt ist er wohl endgültig ein hoffnungsloser Fall.
    Abas will sich nicht die Blöße geben und seine Position revidieren, daher geht er noch eine extremere Position ein, nach dem Motto, was nicht passt, wird passend gemacht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Überrascht schon, dass dies so gar nicht angenommen wird.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abas will sich nicht die Blöße geben und seine Position revidieren, daher geht er noch eine extremere Position ein, nach dem Motto, was nicht passt, wird passend gemacht.

---
    Lies Dir mal seine Beiträge genau durch. Diese sind völlig wirr und in meinen Augen schreit er zwischen den Zeilen nach Hilfe. Ihr solltet seine IP der Polizei übermitteln damit er endlich Hilfe bekommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer