User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die pandemische Lage nebst negativen kausalen Folgewirkungen fuer die Volksgesundheit, das Gemeinwesen,
die Finanz- und Wirtschaftswelt und das eigene Leben zu ignorieren ist genauso Betrug an sich selbst als wenn
man sich eine alte, geschlechtskranke, haessliche Nutte vom Strassenstrich auf " jung " und schoen " saeuft.
Man muss sich der Lage stellen und das Beste daraus machen. Ausserdem muss man sich damit abfinden das
es ein Leben wie vor der Pandemie fuer Jahrzehnte, wenn nicht sogar fuer immer nicht mehr geben wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

ich habe das heute gemacht: Ich war heute bei einer Klientin die etwas erkältet war, die Tochter hatte man in Carolaquarantäne geschickt, dem niedlichen Cockerspaniel hatte ich Leckerlies versprochen und hab das eingehaltenDu dregggsagg versteckst dich ja nur hinter der Regierungspropaganda, wahrscheinlich teilst du dir das kellerbüro mit auto & und denselben FO
Das stimmt nicht. Die Chinesen sind zu diplomatisch und weich geworden. Ideologisch gehe
ich daher mit der Strategie des Propagandaministeriums und Regierung der Demokratischen
Volksrepublik Korea konform. Das Volk braucht die Knute! Man darf dem gemeinen Volk
keine Zugestaendnisse machen. Es geht nichts ueber eine aufrichtige, konsequente und
schonungslose Diktatur der nationalsozialistischen Politikerelite, welche verantwortungsfaehig die
Demokratische Diktatur des Volkes instrumentalisiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel