User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4630 von 15788 ErsteErste ... 3630 4130 4530 4580 4620 4626 4627 4628 4629 4630 4631 4632 4633 4634 4640 4680 4730 5130 5630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.291 bis 46.300 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil die Mehrheit noch nicht reif ist für die Wahrheit. Ich taste mich gerade gegenüber dem mecklenburgischen Schlammhüpfer behutsam an die Wahrheit ran.
    Wozu? Hirn ist da doch längst abgeschaltet

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wozu? Hirn ist da doch längst abgeschaltet
    Irgendwer schrieb mal das hinter Abas ein Gehirn in Formaldehyd steckt, das in einem Einmachglas im Keller des chinesischen Propagandaministeriums in Peking steht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Weil die Mehrheit noch nicht reif ist für die Wahrheit. Ich taste mich gerade gegenüber dem mecklenburgischen Schlammhüpfer behutsam an die Wahrheit ran.
    Die pandemische Lage nebst negativen kausalen Folgewirkungen fuer die Volksgesundheit, das Gemeinwesen,
    die Finanz- und Wirtschaftswelt und das eigene Leben zu ignorieren ist genauso Betrug an sich selbst als wenn
    man sich eine alte, geschlechtskranke, haessliche Nutte vom Strassenstrich auf " jung " und schoen " saeuft.
    Man muss sich der Lage stellen und das Beste daraus machen. Ausserdem muss man sich damit abfinden das
    es ein Leben wie vor der Pandemie fuer Jahrzehnte, wenn nicht sogar fuer immer nicht mehr geben wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die pandemische Lage nebst negativen kausalen Folgewirkungen fuer die Volksgesundheit, das Gemeinwesen,
    die Finanz- und Wirtschaftswelt und das eigene Leben zu ignorieren ist genauso Betrug an sich selbst als wenn
    man sich eine alte, geschlechtskranke, haessliche Nutte vom Strassenstrich auf " jung " und schoen " saeuft.
    Eine „Pandemie“ die nur für 0,03% der Bevölkerung ernste Auswirkungen hat und bei der zu 99% Leute ab 80 sterben.....uhhhhhh, spooky.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht um DICH. Nicht um mich. ICH habe ihn gelesen Dummerchen.
    Worum es hier geht, begreifst Du Spinner erst, wenn der phöse Mutant B-17-, oder B-29-XXX heißt. Aber Du bist nah dran.

GESPERRT

Du lebst nicht nur in einer Seifenblasen sondern merkst ueberhaupt nicht mehr
    wie Dich Deine Ignoranz und Luegen selbst gefangen nehmen. Du bist eine arme
    feige Wurst. Man koennten sogar Mitleid mit Dir bekommen. Stelle Dich endlich
    mal dem Leben. Das ist was einen mutigen Menschen und richtigen Mann ausmacht
    !
    ich habe das heute gemacht: Ich war heute bei einer Klientin die etwas erkältet war, die Tochter hatte man in Carolaquarantäne geschickt, dem niedlichen Cockerspaniel hatte ich Leckerlies versprochen und hab das eingehalten Du dregggsagg versteckst dich ja nur hinter der Regierungspropaganda, wahrscheinlich teilst du dir das kellerbüro mit auto & und denselben FO

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Irgendwer schrieb mal das hinter Abas ein Gehirn in Formaldehyd steckt, das in einem Einmachglas im Keller des chinesischen Propagandaministeriums in Peking steht.
    Das stimmt nicht. Die Chinesen sind zu diplomatisch und weich geworden. Ideologisch gehe
    ich daher mit der Strategie des Propagandaministeriums und Regierung der Demokratischen
    Volksrepublik Korea konform. Das Volk braucht die Knute! Man darf dem gemeinen Volk
    keine Zugestaendnisse machen. Es geht nichts ueber eine aufrichtige, konsequente und
    schonungslose Diktatur der nationalsozialistischen Politikerelite, welche verantwortungsfaehig die
    Demokratische Diktatur des Volkes instrumentalisiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So wie früher, komm nach Hamburg, dann kannst du das live in unserer Community erleben....
    Musste uffbasse, da kommt der @LOL ums Eck und haut Dir die Glatze platt.

sunbeam
    Gast

Das stimmt nicht. Die Chinesen sind zu diplomatisch und weich geworden. Ideologisch gehe
    ich daher mit der Strategie des Propagandaministeriums und Regierung der Demokratischen
    Volksrepublik Korea konform. Das Volk braucht die Knute! Man darf dem gemeinen Volk
    keine Zugestaendnisse machen. Es geht nichts ueber eine aufrichtige, konsequente und
    schonungslose Diktatur der sozialistischen Politikerelite, welche verantwortungsfaehig die
    Demokratische Diktatur des Volkes instrumentalisiert.
    Wir haben die Diktatur des Pöbels, die übelsten Gestalten regieren uns und Leute wie Du befördern dies. Sorry, der Spaß hat jetzt echt ein Ende.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wäre eine Erklärung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer