Mann äußerte dringenden Wunsch nach Impfung...tot!
[Links nur für registrierte Nutzer]12.03.2021, 13:51 Uhr
82-Jähriger stirbt nach Corona-Impfung in Würzburg
Nach seiner Erstimpfung gegen Corona ist ein schwerst vorerkrankter 82-jähriger Mann noch auf dem Gelände des Impfzentrums auf der Würzburger Talavera gestorben. Im Beratungsgespräch hatte er den dringenden Wunsch nach einer Impfung geäußert.
Ein 82-jähriger Mann aus dem Raum Würzburg ist gestorben, nachdem er im Impfzentrum auf der Würzburger Talavera zum ersten Mal gegen das Coronavirus geimpft worden ist. Wie das Landratsamt Würzburg mitteilt, hat der Patient an schwersten, lebensbedrohlichen Vorerkrankungen gelitten. Die Impfung ist mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] durchgeführt worden.
Ärztlicher Leiter: Impfung ohne Zwischenfälle
"Die Impfung selbst verlief ohne Zwischenfälle. Auch in der nachfolgenden Überwachung zeigte sich der Mann unauffällig", sagt der Ärztliche Leiter des Impfzentrums Christoph Zander. Im Anschluss an die Impfung sei der 82-Jährige selbständig zum Auto zurückgegangen und habe dort darüber geklagt, dass es ihm nun schlechter ginge.
Eine hinzugerufene Notfallärztin des Impfzentrums hat ihn leblos vorgefunden und gemeinsam mit seinen Angehörigen in den Notfallraum gebracht – der Mann war aber bereits tot.


Mit Zitat antworten



