User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich bin noch nicht so alt, als das ich jetzt schon an der Reihe wäre.
Ich habe mich genug damit beschäftig um zu sehen, dass du hier eine Menge Halbwissen komplett unsinnig zusammenwurstest und Dinge in den Raum stellst die wissenschaftlich komplett unhaltbar sind. Aber wir werden ja in einem Jahr sehen ob wir abermillionen Tote weltweit durch die Impfung haben. Ich erinnere dich nächsten März an deinen Quark hier, versprochen.![]()
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014

Söder versucht verzweifelt ,den von keiner Sau mehr gewollten Impfstoff nun "auch für junge Menschen" anzudrehen, die nachweislich überhaupt nicht gefährdet sind:
Mittlerweile gibt nicht nur alte, vorerkrankte Impftote, sondern leider auch Jugendliche:Söder: Impfungen bald auch für junge Menschen ermöglichen
Wer den Impfstoff bekommt, wird bisher nach Alter, Vorerkrankung oder Beruf entschieden. Der bayerische Ministerpräsident will die Regeln lockern.
München - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat sich dafür ausgesprochen, schon bald das „starre Impfprotokoll“ zu lockern und auch jungen Menschen Zugang zu Impfstoff zu ermöglichen. Das könne bald etwa auch für Studierende an Universitäten gelten, sagte Söder am Montag in München. Von April an sollen in Bayern auch Lehrer, die nicht an Grundschulen tätig sind, geimpft werden……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Begründung, welchen Sinn überhaupt Impfungen von Studenten machen soll, hat Söder nicht genannt!Analyse
Leichte Übersterblichkeit in Israel
Keine dritte, sondern eine Impfungs-Welle? Wie seit Impfbeginn in Israel vermehrt Todesfälle bei Jüngeren auftreten
Von Peter F. Mayer / Gastautor8. März 2021 Aktualisiert: 8. März 2021 14:41
Facebook Twittern Telegram Email
Seit dem Jahresende 2020 ist zu beobachten, dass mit fortschreitender Anzahl der Impfungen die Fallzahlen und die Zahlen der Todesfälle steigen. Besonders deutlich wird das in Gibraltar oder Israel. Dr. Peter F. Mayer fiel auf, dass es in Gibraltar mit 34.000 Bewohnern bis Impfbeginn gerade mal 7 Todesfälle gab – seither stieg die Zahl auf 93 an. Hier seine Analyse.
Seit Dezember 2020 ist ein überraschendes Phänomen zu beobachten: Parallel zum Fortschritt der Impfungen steigen die Fallzahlen und die Zahlen der Todesfälle. Wir hören das jetzt auch aus Ländern, die mit den Impfungen hinterher sind, wie Österreich oder Deutschland. Fälschlicherweise wird von einer dritten Welle gesprochen, tatsächlich ist es aber offenbar eine Impfungs-Welle….
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ich bin gerade verwirrt über diesen Satz:
"Die "New York Times" meldete, Israel zahle Russland als Vermittler des Abkommens Geld, damit Moskau den russischen Impfstoff Sputnik V an Syrien liefere."
Israel verteilt jetzt Schekel? Haben sie Hirncorona? Oder hat Biontech deutsches Gen in die Impfung gemischt?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014