User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4518 von 15794 ErsteErste ... 3518 4018 4418 4468 4508 4514 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4528 4568 4618 5018 5518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.171 bis 45.180 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Moskau hebt fast alle Corona Maßnahmen auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch Bars, Clubs, und Diskotheken wurden wieder mit nur minimalen Auflagen geöffnet. Interessant ist, dass man in Russland versucht hat, die besonders Gefährdeten, d.h. Alte und Vorerkrankte, gezielt zu schützen.
    Ich sehe, dass diese Plandemie überall seinen Rückzug antreten muss. Jetzt weiß ich auch warum, siehe einen Beitrag (der Nummer 45170) früher nach! ;-)

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann geh vorneweg und lass Dich impfen! Es liegen Millionen Dosen auf Halde.
    Ich bin noch nicht so alt, als das ich jetzt schon an der Reihe wäre.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schaffst du es, meinen Beitrag mit belastbaren Links wenigstens etwas zu entkräften? Oder hilfsweise Medienartikel zu zitieren, die das Gegenteil behaupten? Hast du dich vielleicht schonmal damit beschäftigt, ich meine, fachbezogen?
    Ich habe mich genug damit beschäftig um zu sehen, dass du hier eine Menge Halbwissen komplett unsinnig zusammenwurstest und Dinge in den Raum stellst die wissenschaftlich komplett unhaltbar sind. Aber wir werden ja in einem Jahr sehen ob wir abermillionen Tote weltweit durch die Impfung haben. Ich erinnere dich nächsten März an deinen Quark hier, versprochen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Corona sich den Falschen vorgeknöpft, nämlich Assad.

Wir wissen ja alle, was passiert mit denen, die sagen: "Assad muss gehen!"

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Tja Corona, mach dich auf dein Ende gefasst. Der Assad-Fluch wird auch dich ereilen.
    Oha. Corona hat Assad gekriegt. Welche Fristen gelten hier normalerweise?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ich sehe, dass diese Plandemie überall seinen Rückzug antreten muss. Jetzt weiß ich auch warum, siehe einen Beitrag (der Nummer 45170) früher nach! ;-)
    Söder versucht verzweifelt ,den von keiner Sau mehr gewollten Impfstoff nun "auch für junge Menschen" anzudrehen, die nachweislich überhaupt nicht gefährdet sind:

Söder: Impfungen bald auch für junge Menschen ermöglichen
    Wer den Impfstoff bekommt, wird bisher nach Alter, Vorerkrankung oder Beruf entschieden. Der bayerische Ministerpräsident will die Regeln lockern.
    München - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat sich dafür ausgesprochen, schon bald das „starre Impfprotokoll“ zu lockern und auch jungen Menschen Zugang zu Impfstoff zu ermöglichen. Das könne bald etwa auch für Studierende an Universitäten gelten, sagte Söder am Montag in München. Von April an sollen in Bayern auch Lehrer, die nicht an Grundschulen tätig sind, geimpft werden……

Mittlerweile gibt nicht nur alte, vorerkrankte Impftote, sondern leider auch Jugendliche:

Analyse
    Leichte Übersterblichkeit in Israel
    Keine dritte, sondern eine Impfungs-Welle? Wie seit Impfbeginn in Israel vermehrt Todesfälle bei Jüngeren auftreten
    Von Peter F. Mayer / Gastautor8. März 2021 Aktualisiert: 8. März 2021 14:41
    Facebook Twittern Telegram Email
    Seit dem Jahresende 2020 ist zu beobachten, dass mit fortschreitender Anzahl der Impfungen die Fallzahlen und die Zahlen der Todesfälle steigen. Besonders deutlich wird das in Gibraltar oder Israel. Dr. Peter F. Mayer fiel auf, dass es in Gibraltar mit 34.000 Bewohnern bis Impfbeginn gerade mal 7 Todesfälle gab – seither stieg die Zahl auf 93 an. Hier seine Analyse.
    Seit Dezember 2020 ist ein überraschendes Phänomen zu beobachten: Parallel zum Fortschritt der Impfungen steigen die Fallzahlen und die Zahlen der Todesfälle. Wir hören das jetzt auch aus Ländern, die mit den Impfungen hinterher sind, wie Österreich oder Deutschland. Fälschlicherweise wird von einer dritten Welle gesprochen, tatsächlich ist es aber offenbar eine Impfungs-Welle….
    Eine Begründung, welchen Sinn überhaupt Impfungen von Studenten machen soll, hat Söder nicht genannt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos seine seine Beiträge zu lesen und sich auf sein Geschwurbel einzulassen, zB 3,5 kg Viren im menschlichen Körper.
    Wenn man ihn widerlegt verduftet er nur und versucht Neue Märchen aufzutischen. Ich lese das Zeug nicht mehr.
    ...das ist mir ja komplett entgangen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Oha. Corona hat Assad gekriegt. Welche Fristen gelten hier normalerweise?
    Unterschiedlich. Manchmal geht es schnell, aber als sehr zäh haben sich Erdogan und Merkel erwiesen. Corona wird aber wohl schneller weg sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Moskau hebt fast alle Corona Maßnahmen auf.

Auch Bars, Clubs, und Diskotheken wurden wieder mit nur minimalen Auflagen geöffnet. Interessant ist, dass man in Russland versucht hat, die besonders Gefährdeten, d.h. Alte und Vorerkrankte, gezielt zu schützen.
    Ich habe vorhin mit meinem Onkel aus Russland telefoniert. In der Region wo er lebt, ist wieder alles wie früher. Außer das Maskentragen in Geschäften.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Unterschiedlich. Manchmal geht es schnell, aber als sehr zäh haben sich Erdogan und Merkel erwiesen. Corona wird aber wohl schneller weg sein.
    Ich bin gerade verwirrt über diesen Satz:

"Die "New York Times" meldete, Israel zahle Russland als Vermittler des Abkommens Geld, damit Moskau den russischen Impfstoff Sputnik V an Syrien liefere."

Israel verteilt jetzt Schekel? Haben sie Hirncorona? Oder hat Biontech deutsches Gen in die Impfung gemischt?

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    0,312% der Weltbevölkerung haben mit, an, weil, wegen Corona den Löffel abgegeben. Derweil stirbt alle 2 Sekunden ein Mensch auf dieser Erde. An was auch immer....

Inzidenz bei Krebserkrankungen nur in Deutschland im Jahr 2018 - 576 pro 100.000 Einwohner.
    Letzteres könnte an der teuflischen modernen Medizin liegen. Folgt man der Logik einiger hier, dann ist die ja aber komplett überflüssig. Menschen sterben ja eh immer an irgendwas.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade verwirrt über diesen Satz:

"Die "New York Times" meldete, Israel zahle Russland als Vermittler des Abkommens Geld, damit Moskau den russischen Impfstoff Sputnik V an Syrien liefere."

Israel verteilt jetzt Schekel? Haben sie Hirncorona?

Als Teil eines Gefangenaustauschs zahlt Israel Syriens Impfstoff!?! Welche israelischen Gefangenen dürfte Syrien haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer