User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4517 von 15794 ErsteErste ... 3517 4017 4417 4467 4507 4513 4514 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4527 4567 4617 5017 5517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.161 bis 45.170 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich werde solche Geschäfte ohne Test betreten, und sei es nur, um Reaktionen zu provozieren. Selbstverständlich werde ich hier von meinen Erfahrungen berichten.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur potente und sexuall aktive Heteros . Keiner hat sich je mit Aids infiziert, gescheige denn ist daran gestorben, wohl aber an Krebs, Herzinfarkt oder Schlaganfall . Ich höre nur , dass sich Junkies über Spritzen und Schwule über Anal-verkehr infizieren. Um mich also als Hetero mit Aids infizieren, muss ich also mit einer Drogensüchtigen anal und ungeschützt verkehren. Also bitte, wer macht das schon ?
    Gibt auch Abschaum der alles fickt. Mal nen H süchtigen Stricher, mal ein Strichmädel. Es gibt Junkies
    die zusammenhängen, Schicksalsgemeinschaften, einer hat Aids, die Freundin nicht, man teil sich die Fixe
    weils schnell gehen muß, zack. Dann kommt der Hetero, fickt das Mädel für nen Zehner und zack - hat er
    das auch. Und dann verbreitet sich die Scheiße eben auch unter Heteros. Naja, gottlob nicht so zackig
    wie unter den Risikogruppen. Risikogruppe dürften auch Frauen mit Hang zur Rassenschande sein, gepaart mit
    Massenmigration aus Afrika. Fängt sich das bei nem Neger ein und verbreitet es, vielleicht ohne Wissen aus
    Unvorsicht nach dem programmatische Ender der Rassenschandebeziehung dann ohne es zu wissen unter
    weißen Heteros.
    Kenn auch niemanden der Hetero ist der das sich eingefangen hat. Weder Männlein noch Weiblein.
    Die einzigen die ich mitbekommen habe die das hatten, das war mal ein Typ aus der Nachbarschaft von
    dem auch bekannt war das er ein Homo war und trotz Risiko ohne Schutz rumgemacht hat und ein
    entfernter Verwandter, mit dem ich keinerlei Kontakt habe und der so ein Homo von dem Typus ist dem
    Streifenanzug und rosa Dreieck ganz gut stehen würde.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Übersterblichkeit in Israel, Gibraltar, Malta und England, nachdem ein Großteil der Bevölkerung dort geimpft wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das steht Deutschland auch noch bevor, wird aber unter den Teppich gekehrt.
    Die Zahlen zB aus Israel sagen etwas anderes.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ich werde solche Geschäfte ohne Test betreten, und sei es nur, um Reaktionen zu provozieren. Selbstverständlich werde ich hier von meinen Erfahrungen berichten.
    So mache ich das auch immer.

Aber das war schwer.
    Ich glaube ich bin schwanger.
    wg. FrauenTach oder so?!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Laut Claus Köhnlein und Peter Duesberg sterben vor allem Schwule an AIDS weil ein Großteil von ihnen harte Drogen konsumieren und Poppers,
    welche beide bei länger anhaltendem Konsum irgendwann zum Zusammenbruch des Immunsystems führen.
    Typische Homodrogen sind alles "schnelle", was enthemmt und geil macht. Das sind i.d.R. übele Chemiedrogen
    die aus fragwürdigen Labors kommen. Und die ficken das Immunsystem allesamt ganz übel.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Moskau hebt fast alle Corona Maßnahmen auf.

.Seit dem 8. März sind die obligatorischen Corona-Einschränkungen für Senioren ab 65 Jahren und chronisch kranke Menschen in der russischen Hauptstadt Moskau nicht mehr gültig. Die Stadtverwaltung hat an diesem Montag die Sozialkarten der Bewohner aus dieser Risikogruppe entsperrt, sodass sie jetzt wieder gratis die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen können. Dennoch raten die Stadtbehörden älteren und chronisch kranken Menschen, sich weiterhin zu schonen.

Auch die Telearbeit ist für Arbeitnehmer ab 65 Jahren ist nicht mehr obligatorisch. Dies gilt auch für chronisch kranke Mitarbeiter. Der Homeoffice-Modus ist nun für diese Risikogruppe nicht mehr verbindlich, aber weiterhin empfehlenswert. Von dieser Regel waren zuvor nur kritisch wichtige Mitarbeiter ausgenommen, die von Amts wegen nicht von zu Hause aus arbeiten können.
    Auch Bars, Clubs, und Diskotheken wurden wieder mit nur minimalen Auflagen geöffnet. Interessant ist, dass man in Russland versucht hat, die besonders Gefährdeten, d.h. Alte und Vorerkrankte, gezielt zu schützen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gibt auch Abschaum der alles fickt. Mal nen H süchtigen Stricher, mal ein Strichmädel. Es gibt Junkies
    die zusammenhängen, Schicksalsgemeinschaften, einer hat Aids, die Freundin nicht, man teil sich die Fixe
    weils schnell gehen muß, zack. Dann kommt der Hetero, fickt das Mädel für nen Zehner und zack - hat er
    das auch. Und dann verbreitet sich die Scheiße eben auch unter Heteros. Naja, gottlob nicht so zackig
    wie unter den Risikogruppen. Risikogruppe dürften auch Frauen mit Hang zur Rassenschande sein, gepaart mit
    Massenmigration aus Afrika. Fängt sich das bei nem Neger ein und verbreitet es, vielleicht ohne Wissen aus
    Unvorsicht nach dem programmatische Ender der Rassenschandebeziehung dann ohne es zu wissen unter
    weißen Heteros.
    Kenn auch niemanden der Hetero ist der das sich eingefangen hat. Weder Männlein noch Weiblein.
    Die einzigen die ich mitbekommen habe die das hatten, das war mal ein Typ aus der Nachbarschaft von
    dem auch bekannt war das er ein Homo war und trotz Risiko ohne Schutz rumgemacht hat und ein
    entfernter Verwandter, mit dem ich keinerlei Kontakt habe und der so ein Homo von dem Typus ist dem
    Streifenanzug und rosa Dreieck ganz gut stehen würde.
    vergiß nicht, es konnten sich völlig neutrale leute anstecken, unter anderem auch kinder, durch die blutkonserven, die verabreicht wurden und aids-positive blut spendeten, um unter anderem auch die sucht bezahlen zu können.

am anfang wetterte ja die kirche auch noch gegen die lustseuche, bis das dann rauskam.

dah habe ich auf die schnelle was dazu gefunden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Auch Bars, Clubs, und Diskotheken wurden wieder mit nur minimalen Auflagen geöffnet. Interessant ist, dass man in Russland versucht hat, die besonders Gefährdeten, d.h. Alte und Vorerkrankte, gezielt zu schützen.
    Das ist halt eine Diktatur, die verstehen nix von liberalen Lockdowns.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Das hat man bei uns doch aber auch. Und darüber hinaus sämtliche(!) Gruppen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Jetzt hat Corona sich den Falschen vorgeknöpft, nämlich Assad.

Wir wissen ja alle, was passiert mit denen, die sagen: "Assad muss gehen!"

Tja Corona, mach dich auf dein Ende gefasst. Der Assad-Fluch wird auch dich ereilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer