User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4099 von 15787 ErsteErste ... 3099 3599 3999 4049 4089 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4109 4149 4199 4599 5099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.981 bis 40.990 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bellst den falschen Mond an!
    Versuche ich ihm auch zu sagen

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Lager stehen nicht fest,...
    Ich schrieb ja "weitgehend". Je mehr sich eine Meinung verfestigt, desto schwieriger wird es, sie zu "kippen".
    Ich lasse mich aber sehr gerne (!) eines besseren belehren.

...aber die Gräben werden tiefer...
    Definitiv, ja.

...Typen wie Schiffmann sind erst durch Corona aufgewacht, erleben jetzt zu ersten Mal Repressionen auch durch die Antifa,...
    Ja. Auch ich bin erst spät aufgewacht und weiß noch lange nicht alles.

...was im nationalen Lager schon Jahrzehnte bekannt war. Dass man in der BRD für eine vom Staat abweichende Meinung gern verdroschen wird oder seine Arbeit verliert, hat jeder, der sich schon früher außerhalb des Mainstreams stellte, gewusst.

---
    Antifa war mir kaum ein Begriff und dass man für eine abweichende Meinung seine Arbeit verliert, kannte ich vor 2020 nicht.

1813

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    (...) Nun kann man zwar fragen, inwieweit Alternative auch nur controlled opposition sind, aber das ist ein anderes Thema.
    Ein wichtiges Thema. Sapere aude, diese Maxime ist m.E. auf beide Seiten anzuwenden.
    Es ist natürlich verlockend, seine vermeintliche Protest/Mainstream-meinung bestätigt zu sehen, doch sollte man stets auf der Hut sein.
    Egal, ob in MSM oder "alternativen" Medien, sobald da was von "Wahrheit" steht, kann man das schlicht vergessen. Mitunter ist das auch diskreter verpackt, es geht schlicht um eine vermeintliche, postulierte Deutungshoheit.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In der Not erkennt man Freunde. Einer der wenigen Vorzüge Coronas. Für den Fall, das mal `ne richtige Krise kommt!
    Freunde in der Not decken sich aber nicht unbedingt mit politischen Freunden.

Ich habe Freunde aus vielen möglichen politischen Richtungen, man kann sich heftig politisch zanken, man kann es ebenso auch lassen, Freunde bleiben wir trotzdem.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist ein billiger Betrüger, eine direkte Quelle mit Link, willst Du nicht einmal nennen! Gefälschte Grapiken, ansonsten ist genug dazu geschrieben

Hier eine detailierte Analyse, widerlegt die Lügen der Bundesregierung bezüglich Übersterblichkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Quelle haben ich geliefert, Statistisches Bundesamt und Link im letzten Beitrag. Seine Zahlen sind korrekt, die Kurven sind nur geglättet.

---
    ich meine diese angegebene Quelle, im Ersten Beitrag von terra, was als einzige Quelle angegeben ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ein wichtiges Thema. Sapere aude, diese Maxime ist m.E. auf beide Seiten anzuwenden.
    Es ist natürlich verlockend, seine vermeintliche Protest/Mainstream-meinung bestätigt zu sehen, doch sollte man stets auf der Hut sein.
    Egal, ob in MSM oder "alternativen" Medien, sobald da was von "Wahrheit" steht, kann man das schlicht vergessen. Mitunter ist das auch diskreter verpackt, es geht schlicht um eine vermeintliche, postulierte Deutungshoheit.
    Ändert aber nichts an Fakten und Zahlen. Selbst gefälschte Zahlen geben nichts her, was die Maßnahmen rechtfertigt.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich meine diese angegebene Quelle, im Ersten Beitrag von terra, was als einzige Quelle angegeben ist. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und darin sind die Quellen jeweils aufgelistet.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Hier die Studie von Prof. Wiesendanger zum Ursprung des Coronavirus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von https://doi.org/10.13140/RG.2.2.31754.80323
    Die vorliegende einjährige Studie kommt zu dem Schluss, dass sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien eindeutig für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen. Hierfür wurden wissenschaftsbasierte Analysen der existierenden Fachliteratur sowie unabhängig überprüfbare relevante Dokumente herangezogen, welche im Hauptteil dieser Studie nicht nur zitiert, sondern auch teilweise im Originaltext wiedergegen werden, da das Zielpublikum dieser Studie nicht immer Zugang zu den entsprechenden Literaturquellen hat bzw. nicht die Zeit findet, diese selbst alle aufzurufen.

...Darüber hinaus ist ein wesentlicher Fakt, dass ein signifikanter Teil der allerersten COVID-19 Patienten in Wuhan gar keinen Kontakt zu dem in Verdacht geratenen Wildtiermarkt hatte. Dies ist durch mehrere wissenschaftliche Originalpublikationen in referierten Fachzeitschriften belegt. ...

Es gibt zahlreiche unabhängige Hinweise darauf, dass eine junge Wissenschaftlerin des „Wuhan Institute of Virology“ sich als Erste mit dem neuartigen Coronavirus im Labor infiziert hat und somit am Anfang der COVID-19 Infektionskette stand. Ihr Eintrag auf der Webseite des Instituts wurde gelöscht und sie gilt seit Ende des Jahres 2019 als verschwunden. ...

Eine Analyse der Handynutzungsaktivitäten im und um das „Wuhan Institute of Virology“ in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 gibt Hinweise darauf, dass es in der ersten Oktoberhälfte 2019 zu einer zeitweisen Unterbrechung des Laborbetriebs sowie zu Absperrungen rund um das Institutsgelände kam. Gleichzeitig gab es erste bestätigte Fälle von COVID-19 Erkrankungen mit Todesfolge in verschiedenen Krankenhäusern der Stadt Wuhan bereits im Oktober 2019. Dies erklärt u.a. auch, warum bereits im November 2019 allererste Fälle von COVID-19 Erkrankungen auch in Europa nachträglich festgestellt wurden (wie etwa durch eine detaillierte Analyse der Lungenaufnahmen eines COVID-19 Patienten in Frankreich).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und darin sind die Quellen jeweils aufgelistet.
    Die Quelle steht unten.
    Die Zahlen zur Altersbereinigung und deren Quellen sind im PDF.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer