User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4098 von 15788 ErsteErste ... 3098 3598 3998 4048 4088 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4108 4148 4198 4598 5098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.971 bis 40.980 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit Meinung hat das nichts zu tun. Fakten und Zahlen sind nicht meinungsabhängig...
    Im Prinzip ja, sagt Radio Eriwan...
    Aber egal mit wem ich in meinem Umkreis rede, die tatsächlichen Fakten und Zahlen sind unbekannt. Aber 'ne Meinung hat jeder.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...Drosten wird entweder dringende Gründe finden, daß er unabkömmlich ist oder sich selbst als befangen erklären
    Ich kann mich da nur überraschen lassen. Ich weiß nur, was er seit mindestens 12 Monaten verdient hätte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Münchner Statistiker kommen zum gleichen Ergebnis

Die Analyse der Sterberaten für die Jahre 2016 bis 2020 bestätigt ebenso, was der Münchner Statistiker Göran Kauermann von der Ludwig-Maximilian-Universität (LMU) im Interview mit der Tageszeitung „Die Welt“ erklärte, veröffentlicht online am 29. Januar 2021. Kauermann hat mit seiner Corona Data Analysis Group ebenfalls die Sterbezahlen seit 2016 mit denen von 2020 verglichen. Die Wissenschaftler kommen zum gleichen Ergebnis: „Nach unseren Berechnungen sind tatsächlich nicht unerwartet mehr Menschen gestorben als im Schnitt der vier Jahre davor.“

Kauermann verwies ebenfalls darauf, dass bei der Sterblichkeit von 2020 die Alterstruktur der Bevölkerung berücksichtigt werden muss. Der Jahrgang 1940, also der heute 80-Jährigen, sei besonders geburtenstark gewesen, was sich auf die Sterbezahlen auswirke. Darauf macht auch Bosbach aufmerksam, der zudem daran erinnert, dass der Altersmedian der offiziellen „Corona-Toten“ laut RKI bei 84 Jahren liegt. Laut Kauermann war das Jahr angesichts der altersbereinigten Sterbezahlen „ein nicht nennenswert auffälliges Jahr“. Er wünschte sich von Destatis bei den zuletzt veröffentlichten Sterbezahlen einen noch deutlicheren Hinweis darauf, „dass die zusätzlichen Toten in 2020 keine nennenswerte Übersterblichkeit zeigen“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Meinung, ist die Benutzung von gefälschten Websites, unbekannter Herkunft,...
    Darauf hatte ich bereits geantwortet.

...mit Deinem Dumm Geschwafel wohl nicht gemeint
    Es steht dir frei, die Zahlen des Statistischen Bundesamtes zu widerlegen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Münchner Statistiker kommen zum gleichen Ergebnis

Die Analyse der Sterberaten für die Jahre 2016 bis 2020 bestätigt ebenso, was der Münchner Statistiker Göran Kauermann von der Ludwig-Maximilian-Universität (LMU) im Interview mit der Tageszeitung „Die Welt“ erklärte, veröffentlicht online am 29. Januar 2021. Kauermann hat mit seiner Corona Data Analysis Group ebenfalls die Sterbezahlen seit 2016 mit denen von 2020 verglichen. Die Wissenschaftler kommen zum gleichen Ergebnis: „Nach unseren Berechnungen sind tatsächlich nicht unerwartet mehr Menschen gestorben als im Schnitt der vier Jahre davor.“

Kauermann verwies ebenfalls darauf, dass bei der Sterblichkeit von 2020 die Alterstruktur der Bevölkerung berücksichtigt werden muss. Der Jahrgang 1940, also der heute 80-Jährigen, sei besonders geburtenstark gewesen, was sich auf die Sterbezahlen auswirke. Darauf macht auch Bosbach aufmerksam, der zudem daran erinnert, dass der Altersmedian der offiziellen „Corona-Toten“ laut RKI bei 84 Jahren liegt. Laut Kauermann war das Jahr angesichts der altersbereinigten Sterbezahlen „ein nicht nennenswert auffälliges Jahr“. Er wünschte sich von Destatis bei den zuletzt veröffentlichten Sterbezahlen einen noch deutlicheren Hinweis darauf, „dass die zusätzlichen Toten in 2020 keine nennenswerte Übersterblichkeit zeigen“.

---
    Nimm mal aus den Sterbezahlen die über 70-jährigen raus. Was siehst Du dann?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von terra Beitrag anzeigen
    Danke!

Ich muss zugeben - diesen Begriff habe ich geklaut. Aber es ist tatsächlich das Ziel und nicht erst seit 2020. Mir fällt da gerade die Aussage Faucis von 2017 ein: "Ich bin zuversichtlich, dass...".

Ich weiß nicht? Wenn die Bevölkerung sich einen Komplett-Lockdown gibt - wer putzt dann im Bundestag die Klos? (ok, man darf ja mal wenigstens von Solidarität träumen)
    Der Drops ist gelutscht, denn die Regierung kann nicht mehr zurück. Die finanziellen Schäden sind gigantisch, und bald werden auch die Jünger Coronas nachdenken müssen, wie sie die Rechnung begleichen werden. Das dumme Volk begreift erst, wenn es auf die Finger bekommt.
    Auch hier sind gute Beispiele zu finden, einfach mal Tosh oder Sprecher, Auti lesen und sich fragen, wo die ihr Gehirn gelassen haben.
    Atemwegserkrankungen haben alle die gleiche Wirkung, je nach Zustand des Immumsystems keine oder schwere Lungenprobleme.
    Das ist bei Influenza und Corona gleich, aber das bei Influenza nie ein PCR Test gemacht worden ist, fiel das nicht auf.
    Auch selbst Götter kämpfen gegen Dummheit vergebens...viel Spass hier

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die kriminellen Handlungen der Regierungen werden immer offensichtlicher. Auch Ärzte gibt es, die auf Regierungslinie sind, wie in den´dunklen Zeiten....
    Hier in Österreich, aber die Folgen werden alle treffen...und keiner von den Corona Liebhabern kann etwas mit Zahlen anfangen....

Gute Quelle

Die gekauften Ärzte sind auch in Deutschland schon lange ein Skandal, die Skandale in den USA, unendlich seit Jahrzehnten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Im Prinzip ja, sagt Radio Eriwan...
    Aber egal mit wem ich in meinem Umkreis rede, die tatsächlichen Fakten und Zahlen sind unbekannt. Aber 'ne Meinung hat jeder.

Ich kann mich da nur überraschen lassen. Ich weiß nur, was er seit mindestens 12 Monaten verdient hätte.
    Das stimmt nur halb. Selbst wenn man man alle angeblichen Corona - Toten zählt, ist es ein Fliegenschiß gegenüber anderen Todesarten. Auch das habe ich mal grafisch aufbereitet. Nutzt nichts

(Jetzt frag bloß nicht wo )

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Darauf hatte ich bereits geantwortet.

Es steht dir frei, die Zahlen des Statistischen Bundesamtes zu widerlegen.
    Du bist ein billiger Betrüger, eine direkte Quelle mit Link, willst Du nicht einmal nennen! Gefälschte Grapiken, ansonsten ist genug dazu geschrieben

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Also ein Regierungs Suppen Kaspar, da laufen Tausende herum: Neues Berufsbild, für Leute die für Arbeit unfähig sind. "Infektionsschutz " erinnert an Gender Müll von Parteibuch Spinnern
    Du bellst den falschen Mond an!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du bist ein billiger Betrüger, eine direkte Quelle mit Link, willst Du nicht einmal nennen! Gefälschte Grapiken, ansonsten ist genug dazu geschrieben
    Die Quelle haben ich geliefert, Statistisches Bundesamt und Link im letzten Beitrag. Seine Zahlen sind korrekt, die Kurven sind nur geglättet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer