User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4092 von 15792 ErsteErste ... 3092 3592 3992 4042 4082 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4102 4142 4192 4592 5092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.911 bis 40.920 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Je mehr sie von diesen nutzlosen und völlig unproduktiven Streetworkern einstellen, um so mehr drogensüchtige Junkies gibts. Je mehr refugees aufgenommen werden, um so mehr folgen. Dabei beseitigt dieses akademische Lumpenproletariet nicht mal die Symtome, geschweige denn die Ursachen. Beschäftigen sich also nur selber. Beschäftigungstherapie. Dafür halten sie sich für besonders nützlich und systemrelevant. Je kleiner und unwichtiger ein Beamter ist, um so wichtiger hält er sich. Gut, würde zugeben, dass er rein gar nichts bewirkt, und überflüssig ist, könnte er sich die Kugel geben. So kann er sich immerhin " kognitiv " einreden, er sei " alternativlos " und ausdifferenziert ", und ohne ihn ginge die Welt unter.

Ich schlenderte paar Stunden am Bahnhof rum. Grauenhaft, man wird mit Sozialausgaben nur einen Magnet schaffen für Drogen und Nuttengesindel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte mal zusammenfassen, was der alles erlitten hat? Ich habe keine Zeit, um mir das komplette Video reinzuziehen, wobei ich den Typen schon generell abstoßend finde.
    Habe mir auch nur die ersten 6 Minuten angesehen, hat sich halt impfen lassen und konnte danach Arme und Beine nicht mehr gebrauchen. Ist nun aber happy, das es wieder besser geht und die im Krankenhaus haben den voll wissenschaftlich untersucht. Wahrscheinlich haben die sich gewundert, daß er noch lebt und untersuchen den noch. Wie man nur so mit seiner Gesundheit "Monopolie spielen kann", ist mir ein Rätsel.

Immerhin ein erwachsener Mann...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Habe nur den Anfang geguckt. Warum wollte er sich denn impfen lassen? Es war ja seine eigene Entscheidung und, wie mir scheint, ist er ein "erwachsener" deutscher Mann.
    Was hat das mit 1933 zu tun? Gar nichts.
    Er zeigt die Herdenmentalität, wohin die Masse läuft, da läuft er mit. Meine Großeltern Mütterlicherseits sind 1937 in die USA ausgewandert....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Habe gerade einen Freiberufler-"Kollegen" verloren, dem ich das Video des Dr. Schiffmann geschickt habe. Hier seine Antwort:

Und der ist eigentlich hochintelligent. Ich hatte mir echt überlegt, ob ich den mit einbeziehe. Aber warum soll man noch Kontakt zu Corona-Hysterikern pflegen? Von vornherein komplett mit Scheuklappen rundrum. Denen erklärt man nichts mehr.
    Eine Enttäuschung. Also befreiend, denn sie bedeutet das Ende der Täuschung. Ich akzeptiere jede Meinung, jeden Standpunkt. Aber auf solche intoleranten Typen kannste verzichten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Im letzten Satz hast du eines ihrer Ziele ausformuliert.
    es handelt sich um Organisiertes Verbrechen, von Angela Merkel, der EU, Markus Söder, der CSU erpresst mit Geld überall im Balkan, wie ich nach meinem Besuch im Balkan, berichtete und danch begannen die ermiittlungen der Italiener.

BND, das Auswärtige Amt, sind am Verbrechern Teilhaber, dekcten die gefakten Storys von Wuhan. Am 11.8.2020 wurde dem kriminellen Enteprise Clonti mitgeteilt, das ein Trinbunal Verfahren gegen die Minister Bande eingeleitet wurde.

Regierungs Protokolle, emails Alles wurde beschlagnahmt, was die Täterschaft von Angela Merkel, der EU der Gesundheitsbehörden beweist. Das grösste Verbrecher Kartetl was es je in Europa gab. Das sind die Weltmeister im finden, von Organisierten Verbrechen, nicht so Suppenkaspars, wie BKA und Co.

Die Minister, die aktiv daran beteiligt sind.

Avviso di garanzia da parte dei pm di Roma nei confronti del presidente del Consiglio Giuseppe Conte e dei ministri Alfonso Bonafede, Luigi Di Maio, Roberto Gualtieri, Lorenzo Guerini, Luciana Lamorgese e Roberto Speranza
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lokale, Mailand, Rom, Triest Alle Offen POlizei Terror gegen das Volk. Null,sowas spricht sich herum, während in Österreich, Deutschland, FRauen und Alte verhaftet werden. Markus Söder schrieb ich schon ebenso im Juni, das er auf den Müllhaufen der Geschichte ist, im Juni, der Voll Depp mit seinen US Deppen Beratern, braucht nur einige Zeit, bis er einfache Dinge kapiert

"Dieser Typ, leider Hamburger, ist der Beweis für die grenzenlose Dummheit der meisten Landsleutz! Jemand, der negative Symptome nach dem Impfen hat und trotzdem das Impfen befürwortet, kann nur debil sein, oder?"
    So einen Partei Buch idiot muss man erstmal finfen

Habe mir auch nur die ersten 6 Minuten angesehen, hat sich halt impfen lassen und konnte danach Arme und Beine nicht mehr gebrauchen. Ist nun aber happy, das es wieder besser geht und die im Krankenhaus haben den voll wissenschaftlich untersucht. Wahrscheinlich haben die sich gewundert, daß er noch lebt und untersuchen den noch. Wie man nur so mit seiner Gesundheit "Monopolie spielen kann", ist mir ein Rätsel.

Immerhin ein erwachsener Mann...
    Das ist doch der HSV-Fritze. Dumme Witze machen, jammern, wichtig tun. Typisch deutscher Kindskopf!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Kommentar:

"Dieser Typ, leider Hamburger, ist der Beweis für die grenzenlose Dummheit der meisten Landsleutz! Jemand, der negative Symptome nach dem Impfen hat und trotzdem das Impfen befürwortet, kann nur debil sein, oder?"
    hier kannst bewundern, wie er stolz wie Bolle, nachdem er sich den Dreck hat reinspritzen lassen, die Sau bzgl. mRNA-Impf-Gegnern fliegen läßt

Karma is a bitch
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Habe gerade einen Freiberufler-"Kollegen" als Kumpel verloren, dem ich das Video des Dr. Schiffmann geschickt habe. Hier seine Antwort:

Und der ist eigentlich hochintelligent. Ich hatte mir echt überlegt, ob ich den mit einbeziehe. Aber warum soll man noch Kontakt zu Corona-Hysterikern pflegen? Von vornherein komplett mit Scheuklappen rundrum. Denen erklärt man nichts mehr. Übrigens war seine Mutter letztes Jahr schon das ganze Jahr komplett isoliert im Altenheim. Wenn die das nicht mehr packt nach der Impfung, waren es eben die Vorerkrankungen.
    Kommt mir bekannt vor. Leute mit denen man sich früher gut unterhalten konnte, ein Bier trinken entpuppen sich plötzlich als aggressive Systemlinge, Gutmenschen, naive Umvolkungsfanatiker, GEZ-gläubige Corona-Schafe und Impf-Befürworter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Lord Laiken
    Gast

Nazialarm! Mann hängt Puppe auf, sein Ministerpräsident vergleicht ihn prompt mit der NSU, ihr wißt schon, diesen fiktiven Verein, den das Regime erfunden hat, um von mordenden Türken, die Kurden aus ihren Lokalen knallten, abzulenken. Kritiker = Mörder. So tickt das Regime halt. Da bekomme ich ja am Ende doch noch Sympathie mit den Heulbojen aus der Gastronomie.

"Uwe Gumlich, Inhaber des Café 133 in Sonneberg macht mit einer aufgehängten Puppe und Plakaten auf die schwere Situation der Gastronomen aufmerksam. Dass er damit von Bodo Ramelow mit der rechtsradikalen NSU verglichen wird, ist für ihn empörend und er fordert eine öffentlichen Entschuldigung."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kommt mir bekannt vor. Leute mit denen man sich früher gut unterhalten konnte, ein Bier trinken entpuppen sich plötzlich als aggressive Systemlinge, Gutmenschen, naive Umvolkungsfanatiker, GEZ-gläubige Corona-Schafe und Impf-Befürworter.

---
    In der Not erkennt man Freunde. Einer der wenigen Vorzüge Coronas. Für den Fall, das mal `ne richtige Krise kommt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer