User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Habe mir auch nur die ersten 6 Minuten angesehen, hat sich halt impfen lassen und konnte danach Arme und Beine nicht mehr gebrauchen. Ist nun aber happy, das es wieder besser geht und die im Krankenhaus haben den voll wissenschaftlich untersucht. Wahrscheinlich haben die sich gewundert, daß er noch lebt und untersuchen den noch. Wie man nur so mit seiner Gesundheit "Monopolie spielen kann", ist mir ein Rätsel.
Immerhin ein erwachsener Mann...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
es handelt sich um Organisiertes Verbrechen, von Angela Merkel, der EU, Markus Söder, der CSU erpresst mit Geld überall im Balkan, wie ich nach meinem Besuch im Balkan, berichtete und danch begannen die ermiittlungen der Italiener.
BND, das Auswärtige Amt, sind am Verbrechern Teilhaber, dekcten die gefakten Storys von Wuhan. Am 11.8.2020 wurde dem kriminellen Enteprise Clonti mitgeteilt, das ein Trinbunal Verfahren gegen die Minister Bande eingeleitet wurde.
Regierungs Protokolle, emails Alles wurde beschlagnahmt, was die Täterschaft von Angela Merkel, der EU der Gesundheitsbehörden beweist. Das grösste Verbrecher Kartetl was es je in Europa gab. Das sind die Weltmeister im finden, von Organisierten Verbrechen, nicht so Suppenkaspars, wie BKA und Co.
Die Minister, die aktiv daran beteiligt sind.
Avviso di garanzia da parte dei pm di Roma nei confronti del presidente del Consiglio Giuseppe Conte e dei ministri Alfonso Bonafede, Luigi Di Maio, Roberto Gualtieri, Lorenzo Guerini, Luciana Lamorgese e Roberto Speranza
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lokale, Mailand, Rom, Triest Alle Offen POlizei Terror gegen das Volk. Null,sowas spricht sich herum, während in Österreich, Deutschland, FRauen und Alte verhaftet werden. Markus Söder schrieb ich schon ebenso im Juni, das er auf den Müllhaufen der Geschichte ist, im Juni, der Voll Depp mit seinen US Deppen Beratern, braucht nur einige Zeit, bis er einfache Dinge kapiert
So einen Partei Buch idiot muss man erstmal finfen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nazialarm! Mann hängt Puppe auf, sein Ministerpräsident vergleicht ihn prompt mit der NSU, ihr wißt schon, diesen fiktiven Verein, den das Regime erfunden hat, um von mordenden Türken, die Kurden aus ihren Lokalen knallten, abzulenken. Kritiker = Mörder. So tickt das Regime halt. Da bekomme ich ja am Ende doch noch Sympathie mit den Heulbojen aus der Gastronomie.
"Uwe Gumlich, Inhaber des Café 133 in Sonneberg macht mit einer aufgehängten Puppe und Plakaten auf die schwere Situation der Gastronomen aufmerksam. Dass er damit von Bodo Ramelow mit der rechtsradikalen NSU verglichen wird, ist für ihn empörend und er fordert eine öffentlichen Entschuldigung."
[Links nur für registrierte Nutzer]