User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4097 von 15787 ErsteErste ... 3097 3597 3997 4047 4087 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4107 4147 4197 4597 5097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.961 bis 40.970 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Lager stehen nicht fest, aber die Gräben werden tiefer. Typen wie Schiffmann sind erst durch Corona aufgewacht, erleben jetzt zu ersten Mal Repressionen auch durch die Antifa, was im nationalen Lager schon Jahrzehnte bekannt war. Dass man in der BRD für eine vom Staat abweichende Meinung gern verdroschen wird oder seine Arbeit verliert, hat jeder, der sich schon früher außerhalb des Mainstreams stellte, gewusst.

---
    Gewußt schon, aber jetzt haben Viele die Gelegenheit, das auch live und in Farbe am eigenen Leib zu erleben. Sonst waren es doch nur immer "die Anderen", die - wer weiß, was die sich zuschulden haben kommen lassen.... usw.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Lager stehen nicht fest, aber die Gräben werden tiefer. Typen wie Schiffmann sind erst durch Corona aufgewacht, erleben jetzt zu ersten Mal Repressionen auch durch die Antifa, was im nationalen Lager schon Jahrzehnte bekannt war. Dass man in der BRD für eine vom Staat abweichende Meinung gern verdroschen wird oder seine Arbeit verliert, hat jeder, der sich schon früher außerhalb des Mainstreams stellte, gewusst.

---
    Wenn Corona vorbei ist, werden Schiffmann und co wieder Refugees Welcome kreischen.
    Hier wurde ja bereits sogar Prantl gelobt, so sehr sind einige auf dieses Corona-Thema fixiert, dass sie sich selbst mit solchen Gestalten ins Bett legen.

Mitglied Benutzerbild von Marius

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Das mit der "Dauerwelle" ist gut ausgedrückt. Einem politischen Virus kannst du weder mit Impfungen, noch mit lockdowns beikommen.
    Corona ist halt nur noch ein Politikum, mehr nicht. Das alles endet erst, wenn es die Politiker wollen oder die Politiker von ihren Posten geräumt werden. Die Medien stimmen ja jetzt schon wieder mit ihrer Berichterstattung darauf ein, dass es im März wieder verlängert wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von terra Beitrag anzeigen
    Könntest du mir bitte die Beitragsnummer nennen oder die ungefähre Uhrzeit der Einstellung? Danke.

Die Frage ist vollkommen berechtigt und logisch nicht zu beantworten. Es sei denn, man sieht es aus einem anderen Blickwinkel und sagt sich, das sie mit ihren Vorbereitungen noch nicht so weit waren: Event-201 - Ende 2019.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man sieht, dass es eigentlich nur zwei Abweichungen gibt, die Grippewelle 2018, wo in der Spitze genausoviele starben wie bei der sog. Corona-Pandemie Dezember 2020.
    Man erkennt auch, dass die Sterbefälle 2020 mit dem Lockdown im Herbst ansteigen.
    Ansonsten sehe ich gar keine Abweichungen, außer üblicher saisonaler Wellen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also ich hätte ihn dann gefragt, ob er einer ist, der das Denken anderen überlässt. Hast du ihm wenigstens die Meinung gegeigt?
    Er fühlt sich total überlegen, so richtig elitär. Und ich hasse es, von solchen aalglatten Typen herablassend abgebügelt zu werden. Der hätte dann womöglich den anderen Kollegen noch erzählt, was ich für einer bin, und da habe ich keine Lust drauf.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der gesunde Menschenverstand, gerade bei erfahrenen Menschen in meinem Alter, hilft da meistens weiter.
    Einfach sich selbst fragen: Kann das sein? Stimmt das mit eigenen Beobachtungen und Erfahrungen überein?
    Und last but not least: Cui bono?
    Ja, Lebenserfahrung führte ja bei vielen zur Abkehr von MSM, weil der gleichgeschaltete Propagandaschrott mit den eigenen Erfahrungen und gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun hat. Das ist so eine Masche, die Alternativen auf Leute wie Janich und Heiko Schrang zu reduzieren bzw. die schwarzen Schafe rauszupicken. Machen die MSM übrigens auch, wenn sie gegen die Alternativen schießen. Das Spektrum ist tatsächlich aber viieel breiter, qualitativ wie politisch, von Ken Jebsen, Nachdenkseiten bis ScienceFiles, Reitschuster, Tichy oder Achgut oder Voltairenet usw. usf. Nun kann man zwar fragen, inwieweit Alternative auch nur controlled opposition sind, aber das ist ein anderes Thema.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dreist mit dem Ersten Beitrag, eine Mafia Website, unbekannter Herkunft, ohne Impressung, wie das Organisierte Verbrechen hier einzustellen. DieSpuren, führen zu einer bekannten Deppen Abteilung, für Betrug bekannt, von Microsoft. Erst seit kurzem im Netz, um Fälschungen zu vertreiben, ohne Namen usw.. Schick also DeinenMüll an Angela Merkel, Karl Lauterbach, Christian Drosten, die brauchen Fälsche Website, für Panikmache
    Vielen Dank für die "nette" Begrüßung.

Machen wir es doch ganz kurz:
    Du lässt den Link am Schluss meines Beitrages weg, erklärst mir, warum es seit 12 Monaten keine nach IfSG verpflichtende und ständig zu kontrollierende Kollateralschäden-Liste gibt, warum man die uns samt Kollateral-Toten nicht, genau wie die "Infizierten"-Zahlen, stündlich 24/7/365 um die Ohren haut und gehst dann auf den Rest meines Beitrages ein.

Mitglied

Nein, aufgrund meiner langjährigen Arbeit im Infektionsschutz weiß ich, wovon ich rede. Da zählen an erster stelle keine "fixe Ideen", sondern Zahlen, Fakten und Erfahrungswerte.
    Zahlen, Fakten und Erfahrungswerte sind bei manchen Herrschaften und/oder Themen eher Fremdwörter
    Da wird schon mal etwas, na sagen wir mal diplomatisch, hinsichtlich einer anständigen Diskussion, "ein wenig rustikal" reagiert

Willkommen im Forum und laß dir den Spaß nicht verderben
    Auch nicht von mir

Mitglied

Herzlich willkommen hier im Forum!...
    Danke!

...Das mit der "Dauerwelle" ist gut ausgedrückt...
    Ich muss zugeben - diesen Begriff habe ich geklaut. Aber es ist tatsächlich das Ziel und nicht erst seit 2020. Mir fällt da gerade die Aussage Faucis von 2017 ein: "Ich bin zuversichtlich, dass...".

...Einem politischen Virus kannst du weder mit Impfungen, noch mit lockdowns beikommen.
    Ich weiß nicht? Wenn die Bevölkerung sich einen Komplett-Lockdown gibt - wer putzt dann im Bundestag die Klos? (ok, man darf ja mal wenigstens von Solidarität träumen)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nein, aufgrund meiner langjährigen Arbeit im Infektionsschutz weiß ich, wovon ich rede. Da zählen an erster stelle keine "fixe Ideen", sondern Zahlen, Fakten und Erfahrungswerte.
    Also ein Regierungs Suppen Kaspar, da laufen Tausende herum: Neues Berufsbild, für Leute die für Arbeit unfähig sind. "Infektionsschutz " erinnert an Gender Müll von Parteibuch Spinnern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer