User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sieht, dass es eigentlich nur zwei Abweichungen gibt, die Grippewelle 2018, wo in der Spitze genausoviele starben wie bei der sog. Corona-Pandemie Dezember 2020.
Man erkennt auch, dass die Sterbefälle 2020 mit dem Lockdown im Herbst ansteigen.
Ansonsten sehe ich gar keine Abweichungen, außer üblicher saisonaler Wellen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja, Lebenserfahrung führte ja bei vielen zur Abkehr von MSM, weil der gleichgeschaltete Propagandaschrott mit den eigenen Erfahrungen und gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun hat. Das ist so eine Masche, die Alternativen auf Leute wie Janich und Heiko Schrang zu reduzieren bzw. die schwarzen Schafe rauszupicken. Machen die MSM übrigens auch, wenn sie gegen die Alternativen schießen. Das Spektrum ist tatsächlich aber viieel breiter, qualitativ wie politisch, von Ken Jebsen, Nachdenkseiten bis ScienceFiles, Reitschuster, Tichy oder Achgut oder Voltairenet usw. usf. Nun kann man zwar fragen, inwieweit Alternative auch nur controlled opposition sind, aber das ist ein anderes Thema.
Ex septentrione lux
Vielen Dank für die "nette" Begrüßung.
Machen wir es doch ganz kurz:
Du lässt den Link am Schluss meines Beitrages weg, erklärst mir, warum es seit 12 Monaten keine nach IfSG verpflichtende und ständig zu kontrollierende Kollateralschäden-Liste gibt, warum man die uns samt Kollateral-Toten nicht, genau wie die "Infizierten"-Zahlen, stündlich 24/7/365 um die Ohren haut und gehst dann auf den Rest meines Beitrages ein.
Zahlen, Fakten und Erfahrungswerte sind bei manchen Herrschaften und/oder Themen eher Fremdwörter
Da wird schon mal etwas, na sagen wir mal diplomatisch, hinsichtlich einer anständigen Diskussion, "ein wenig rustikal" reagiert
Willkommen im Forum und laß dir den Spaß nicht verderben
Auch nicht von mir![]()
Danke!
Ich muss zugeben - diesen Begriff habe ich geklaut. Aber es ist tatsächlich das Ziel und nicht erst seit 2020. Mir fällt da gerade die Aussage Faucis von 2017 ein: "Ich bin zuversichtlich, dass...".
Ich weiß nicht? Wenn die Bevölkerung sich einen Komplett-Lockdown gibt - wer putzt dann im Bundestag die Klos? (ok, man darf ja mal wenigstens von Solidarität träumen)