User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Es ging darum, was für einen Mist du hier schreibst z.B. über die Corona-Epidemie und nun über die Demokratie.
Selbstverständlich entscheidet sich eine Demokratie auch an den Wahlurnen.
Glücklicherweise muss ich deinen extremen Müll nicht auch noch lernen.
hier im Forum bzw in diesem Tread seit ihr keine Minderheit, und ich wüsste nicht das ich dir oder euch irgendetwas verboten hätte, würde ich grundsätzlich auch nicht machen ich bin Fan der freien Meinungsäußerung egal wie unvernünftig die auch ist....nur mit meiner Reaktion darauf muss man dann halt auch klar kommen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
„Schämen Sie sich, Herr Altmaier!“ – Unternehmer warten auf Corona-Hilfe | Die richtigen Fragen
1.940 Aufrufe•08.02.2021
BILD
655.000 Abonnenten
Wie lange halten unsere Friseure, Gastwirte und Arbeitnehmer den Knallhart-Lockdown noch aus? Deutschland will wissen, wie es weitergeht!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
verstehst du die Grafik eigentlich oder nicht? verstehst du den Anstieg im letzten Quartal von 20.000 im Schnitt auf 25.000 also ein Anstieg um 25% der den 2. Lockdown begründete? Kapierst du das oder nicht, wenn ja dann geh drauf ein. Wenn nein kann man nur festhalten das du schlicht nicht qualifiziert bist mitzudiskutieren weil dein Verstand und dein Verständnis der Zusammenhänge einfach ungenügend ist. Dann können wir das abbrechen.