User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Holland waren also 99% der Menschen laut dir bis zum Dezember eine verrückte Minderheit.Die Dummheit und Widersprüchlichkeit von Menschen wie dir, ist so unfassbar in Worten wiederzugeben. Erzählt mir in einem Moment 99% der Menschen wären dank der Medien einsichtig und aufgeklärte Covid-Experten, und im Nebensatz erklärt er 99% der Niederländer für Verrückte. Das Problem bei Abschaum wie dir ist Unterwürfigkeit gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen. Ihr braucht einen Staat an dessen Seite ihr euch irgendwie stark und wertvoll fühlen könnt. Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bist du wirklich so dumm? Mortalität von Corona in Deutschland 0,1 %, weltweit 0,23 % laut WHO.
Das sind Zahlen, aber scheinbar kannst du mit Zahlen nichts anfangen...bitte mach einen Schulabschluss.
So hat das keinen Sinn mit dir....und mit der Übersterblichkeit hast du das dir selbst ausgedacht oder irgendwo gehört? Wieder keine Zahlen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
so geht das
ich krieg nicht auf die Fresse ich werde hier von Spinnern im Forum angepöbelt, von Spinnern welche nach ihrer ideologischen Meinung urteilen anstatt rational und vernünftig zu denken und auf Argument einzugehen so wie du ein dafür typisches Exemplar bist. Und wen du ehrlich bist weißt du das, weil wenn du ins RLgehst und den Mund aufmachst dich keiner für voll nimmt.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler