User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3597 von 15787 ErsteErste ... 2597 3097 3497 3547 3587 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3607 3647 3697 4097 4597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.961 bis 35.970 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Willst du dir wieder eine blutige Nase holen hier? Merkst du eigentlich, dass du deine Aussagen nie fundierst? Dass die immer nur aus dem Bauch kommen oder aus unreflektiertem Nachgeplappere bestehen?
    kannst du inhaltlich auf meinen argumentativen Arschtritt eingehen oder nicht? ansonsten nehme deine Kapitulation hin und renn weg mit fliehenden Fahnen:

Was hat das mit dem zu tun was ich schreibe? Es gibt einen vernünftigen Grund, also was soll diese hypothetische Fragerei ohne Verstand und Verständnis?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieder deine Leseschwäche.

Idiotischer geht es kaum noch. Kein Wunder dass sich die depperten Quertreiber daran hochziehen.
    Lies das Dokument, alter Senilomat!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jeder ist durch corona gefährdet, keiner kann sich im Vorfeld ausschließen - schon die erste Lüge

Es gibt eine Übersterblichkeit von 10-20% das ist be weitem mehr als durch Krebs sterben - die zweite Lüge

Auf Krebs kann man bei der Ausbreitung kaum Einfluss nehmen auf die Coronaausbreitung schon - daher ist dein Vergleich irrational.

durch den Lockdown stirbt vergleichsweise zu Corona keine Sau - dritte Lüge.
    Was ist eine Übersterblichkeit von 10 bis 20 %? 10 % sind schon tot, aber zu faul umzufallen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein.
    Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte ist eine rechtlich nicht bindende Resolution der [Links nur für registrierte Nutzer] zu den [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das freie Atmen gehört auch nicht zu den dort genannten Grundrechten.
    Das Schreiben auch nicht. Also hör auf zu schreiben..

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

kannst du inhaltlich auf meinen argumentativen Arschtritt eingehen oder nicht? ansonsten nehme deine Kapitulation hin und renn weg mit fliehenden Fahnen:
    Merkst du nicht, dass du von allen Seiten nur aufe Fresse kriegst?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Von "Muss angeboten werden" wusste der Mann nichts. Tatsächlich. Aber wehe, ich trage keine Sicherheitsschuhe. Letzte Schicht hat mich doch tatsächlich sone Sicherheitsnulpe wegen meiner Schuhe angeschissen. Wäre nicht der Standard, der verlangt würde. Seit 4 Jahren schleppe ich die Dinger nun an den Füßen und es hat noch nie jemanden interessiert.
    Ja wie meine Sommerschuhe. Die Sicherheitsleute stellen sich dann immer auf meine Zehenspitzen. Test bestanden.

Daß er davon nichts weiß, ist Kündigungsgrund

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vorletzte Woche kam der offizielle Bericht des statistischen Bundesamtes wegen Übersterblichkeit heraus. Wir haben im Vergleich zu 2019 gerade mal 1,5% mehr Tote, gegenüber 2017 1,9% weniger Tote. Ich weiß jetzt nicht wie sehr diese geringen Zahlen auf eine Pandemie hindeuten, vor allem vor dem Hintergrund das wir eine stark alternde Gesellschaft sind und daher statistisch die Zahl jährlich wächst an Menschen, die aufgrund ihres Alters eben sterben.

Ein Prof. Baghdi ein Spinner? Der Mann hatte jahrzehntelang einen Lehrstuhl an einer dt. Universität. Ein Wodarg der jahrzehntelang geforscht hat und Reputation erworben hat, ein Spinner?
    Wie oft muss ich das noch wiederholen - stellt ihr euch absichtlich doof oder ist das Berechnung? Du kannst keine Jahresdurchschnittswerte nehmen sondern monatlich anschauen entsprechen der Fall zahlen, danach ergibt sich ein peek im April bis die Massnahmen kamen und dann ein Anstieg ab ende Oktober bis die Massnahmen kamen...in Ländenr ohne Massnahmen hast du eine Übersterblichkeit von 20% wie zB in de USA die Links habe ich hier schon 20mal reingestellt....also WAS SOLL DAS?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Demokratie ist es nicht wenn ein paar Spinner im Promillebereich auf der Strasse krakeelen....Demokratie entscheidet sich an den Wahlurnen.
    Doch. Genau das macht nämlich eine Demokratie aus, dass ein "paar Spinner" ihre Meinung auf die Strasse tragen können.

Schonmal über den Begriff "Wahlurne" nachgedacht?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Demokratie ist es nicht wenn ein paar Spinner im Promillebereich auf der Strasse krakeelen....Demokratie entscheidet sich an den Wahlurnen.
    Du bist also ein Freund der Nazis? Die wurden damals auch gewählt...danke für dein Outing

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Es läuft auf eine Verlängerung des Lockdown raus.

Söder will dabei "auf Sicht fahren". ICH hätte pauschal auf weitere 4 Wochen entschieden. Darauf hoffe ich.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer