User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3553 von 15787 ErsteErste ... 2553 3053 3453 3503 3543 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3563 3603 3653 4053 4553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.521 bis 35.530 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, so wird es sein, auch ich hatte ja freiwillig eingezahlt. Danach folgten seitenlange "Diskussionen".
    Ach so. Ich mache das nun im dritten Jahr und ärgere mich, dass ich das nicht früher entdeckt habe. Für mich und meine Frau die ideale Basisgeldanlage zur Grundabsicherung. Und auch noch steuerlich begünstigt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zumindest in Österreich passiert etwas...

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ein Gehirn verschaltet sein muss, damit man auf solche Ideen kommt. Warum sind die Masern wieder auf dem Vormarsch? Weil immer weniger Kinder dagegen geimpft wurden. Deswegen wurde nun eine Impfpflicht eingeführt.
    Nein! Weil sie wieder im Übermaß eingeschleppt werden!

Wir hatten fast alle die Masern, Mumps und Windpocken. Aber es hat nie jemand nach der Spritze gerufen!

Unser Ältester hatte auch im Kindergaten die Masern! Hat niemanden interessiert! Zuhaus geblieben, auskuriert, fertig! Gut das du das nicht mitgekriegt hast, sonst hätten wir damals schon Pandemie gehabt!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zumindest in Österreich passiert etwas...

Die FPÖ macht als Oppositionspartei deutlich mehr Druck, als die AfD in Deutschland.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wenn der menschliche Organismus das neuartige Coronavirus erst einmal kennt wie das Influenzavirus, wird die Gefährlichkeit abnehmen* - vorausgesetzt, es kommt nicht zu gefährlichen Mutationen.** Das droht beim Influenzavirus bekanntlich auch immer.
    *Warum sollte die Gefährlichkeit abnehmen - bei Grippe hat sie sogar zugenommen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

**Es kommt schon dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › inland › rki-warnt-vor-mutatione...
    vor 2 Tagen
    ...
    Geändert von tosh (07.02.2021 um 13:40 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

and the winner of the total Verblödung ist

Mitglied Benutzerbild von Querfront

So geht Weíßrussland mit Corona um.

Deutschland – unfreier als eine Diktatur Corona-(freier)-Alltag in Weißrussland

Das Leben läuft hier trotz Corona überwiegend normal weiter. Seit letztem November gibt es zwar eine Maskenpflicht in geschlossenen öffentlichen Räumen, sowie im Nah- und Fernverkehr, diese wird aber weder kontrolliert noch sanktioniert. Nicht alle Belorussen nehmen die Regel daher sehr ernst. So kann es durchaus vorkommen, dass die Maske unterm Kinn getragen wird, am Ohr hängt, ganz fehlt oder einfach so getragen wird, dass die Nase zum Atmen frei bleibt. Meine belorussische Kollegin erklärte mir die Regel so: „Man muss eine Maske dabei haben.“ Als ich kürzlich mit einer belorussischen Bekannten ein Einkaufszentrum besuchte und ich, wie gefordert, die Maske aufsetzte, schaute sie mich an und fragte völlig erstaunt: „Du trägst Maske?“ „Ja, ich bin wohl ziemlich deutsch.“
    Schulen Restaurants, Geschäfte, Kinos, Bars haben alle geöffnet, und es gibt trotzdem keine Leichenberge.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Blödsinn. Mutationen sind Kopierfehler und finden rein zufällig statt. Für das Virus ist es völlig egal, ob es auf einen natürlich oder durch Impfung immunisierten Menschen trifft. Entscheidend ist, ob es die Begegnung "überlebt" und sich eine neue Variante weiter vermehren kann. Massenimpfungen schränken den potentiellen Lebensraum von Viren ein und sind deswegen entscheidend für die Bekämpfung einer Pandemie.
    Wenn der Virus immer schneller mutiert und gefährlicher wird, könnte es zu einem Wettlauf zwischen dem Virus und der Impftechnik-Entwicklung der Menschheit kommen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Viren, die schnell mutieren, kann man mit Impfungen auch langfristig nicht unter Kontrolle bringen. Ansonsten wäre HIV schon längst aus der zivilisierten Welt verschwunden.
    Das mag sein. Die Aussage war aber, dass man Viren nicht durch Impfung ausrotten kann. Und das stimmt eben nicht. Mit Impfungen kann man Viren jedenfalls unter Kontrolle bringen, wie es ja auch bei Influenza der Fall ist.
    Manche Virologen wie Drosten haben schon zu Anfang der Pandemie gesagt, dass uns dieses Coronavirus möglicherweise dauerhaft erhalten bleiben wird. Die nächsten Monate und Jahre werden darüber entscheiden, ob und wenn ja in welcher Form das sein wird. Darum geht es. Dummes Geschwätz von fundamentalistischen Impfgegnern hilft da nicht weiter.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man sollte nie blocken, was man nicht kennt!
    Die Blockade geht in beide Richtungen. Facebook weiß nichts von mir. Muß ich mal umstellen. Also nur Senden blockieren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer