User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es geht jetzt aber erst einmal darum, die aktuelle Pandemie zu überstehen. Wie wir damit umgehen und wie wir das bewältigen, wird mit ausschlaggebend dafür sein, wie sich dieser Virusstamm weiterentwickelt. Beispielsweise könnte sich die in GB praktizierte Impfmethode (verzögerte zweite Dosis) noch als verhängnisvoll für die restliche Welt erweisen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Blödsinn. Mutationen sind Kopierfehler und finden rein zufällig statt. Für das Virus ist es völlig egal, ob es auf einen natürlich oder durch Impfung immunisierten Menschen trifft. Entscheidend ist, ob es die Begegnung "überlebt" und sich eine neue Variante weiter vermehren kann. Massenimpfungen schränken den potentiellen Lebensraum von Viren ein und sind deswegen entscheidend für die Bekämpfung einer Pandemie.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Selbst China hat inzwischen bekannt gegeben, daß bisher der Virus nicht isoliert werden konnte. Noch immer läuft eine Wette: Wer zuerst nachweisen kann, daß es überhaupt Viren gibt, kann 100.000€ kassieren. Die Wette steht schon seit ein paar Jahren und Niemand hat sie eingelöst. ...
Bekannt ist jedenfalls "Angst lähmt das Gehirn", wie man immer wieder sehen kann!
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es


[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


Jetzt soll es auch bald einen Impfstoff für Kinder geben , denn die jetzigen Impfstoffe sind alle erst ab 16 Jahren zugelassen !
Aber es ist natürlich ganz wichtig das auch Kinder " geschützt " werden , besonders natürlich die die Krankheiten haben !
Und da schrillen bei mir noch mehr die Alarmglocken , warum wird jetzt darauf verwiesen das genau die die Krankheiten haben besonders geschützt werden müssen mit dieser Impfung !
Erst sind es die Alten die Ü 80 sind , ja , die müssen unbedingt geschützt werden , da wird geimpft ohne Rücksicht auf Verluste , auch die die schon die Palliativ Pflege erhalten !
Auf Vorerkrankungen und dadurch geschwächtes Immunsystem wird nicht geachtet !
Die die noch ein paar Jahre im Arbeitsleben stehen bekommen einen anderen Impfstoff , der angeblich für Ältere zu gefährlich ist , hanebüchener Unsinn , aber die Arbeitskraft muß die paar Jahre noch ausgeschöpft werden !
Nun Kinder unter 16 Jahren !
Fällt dir was auf ?
Alle , die dem " System " nicht mehr dienen oder nie dienen können ............
Man könnte von einem grossen Putzprogramm sprechen , ganz böse gedacht !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.