User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Panikmodus schafft neue Wortkreationen und Katastrophenszenarien!
[Links nur für registrierte Nutzer]"Die unsichtbare Welle" und "Verstecktes exponentielles Wachstum"
Gaaaanz gerissen.........Leute uffbasse!
Eigentlich nicht. Der war immer rechts-national, hatte allerdings meiner Ansicht nach zu viel Kontakt zu linken Zecken. Wer in meiner Gegend rechtsnational ist, der gilt leider auch als schwarzes Schaf, und deswegen färbt so viel linkes Gedankengut auch auf die Rechten ab. Es ist ein Trauerspiel.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Afrika weigert sich, Horrorzahlen zu melden. Daher werden diese jetzt angezweifelt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer bei dem Spiel nicht mitspielt, muss wohl bald Konsequenzen befürchten. Es ist alles so offensichtlich...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Genau das blendet die Dame aus! Die macht sich darüber keine Gedanken!!!
Da geht es um was ganz anderes. Das Image!!! Wie steht man denn da, wenn man nicht in Urlaub war. Vielleicht macht man sich in deren Kreisen auch lächerlich, wenn man die Impfung ablehnt! Gruppenzwang!!!
Genau so war das mit diesen Kreditkarten. Jeder musste sie haben, weil ein anderer die auch hatte! Ich hab bis heute noch keine! Meine Frau hat eine, weil wir jetzt seit einem Jahr gezwungen sind das Geld am Automaten zu holen. Aber sie zahlt nicht damit.
Wenn die Herde nicht jede Idiotie mitgemacht hätte, dann würde heute keiner von Bargeldabschaffung reden. Für Reisende und Montagearbeiter hingegen sehe ich da allerdings Vorteile. Warum nicht sowas benutzen!
Auch das "Brett vorm Kopp"! Für Unternehmer und Leute auf Achse sinnvoll, für die Herde ein sinnloser Kostenfaktor! Aber Hauptsache man hat es! Bescheuert!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
*Rentenanpassungen gibt es 2021 nicht und 2022 sicher auch nicht.
Niedrigere Steuersätze im Alter hat jeder, nicht nur du, die künftigen demografischen Abschläge sollte man keinesfalls unterschätzen, dazu kommt die Erhöhung der Regelaltersgrenze (von 65 Jahre für vor 1947 geborene Versicherte auf 67 Jahre für ab 1964 geborene Versicherte).
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Auf den Schwachsinn der Corona Liebhaber muss man nicht weiter eingehen, aber hier kann man nachlesen, wie man eine Pandemie und die Maßnahmen konstruiert, ganz einfach durch korrupte Wissenschaftler, die abhängig von der Regierung sind
[Links nur für registrierte Nutzer]