User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3552 von 15787 ErsteErste ... 2552 3052 3452 3502 3542 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3562 3602 3652 4052 4552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.511 bis 35.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich vermute schon länger, dass nicht nur die Alt-68er, sondern auch die Babyboomer insgeheim den Wunsch in sich tragen, die Zeit anzuhalten, weil sie genau wissen, dass zumindest die letzteren im Alter nicht mehr versorgt werden. Es ist eine Vogel-Strauß-Taktik, die natürlich dazu führt, dass am Ende alles viel schlimmer wird, als ohne ihre dämliche Ignoranz.

Hier übrigens eine Antwort meines Kumpels, dem Lehrer. Kam gerade eben rein:

Was soll man dazu noch sagen?
    Unfassbar.Der hält sich vermutlich auch politisch noch für Links?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In 2020 begann der jetzige Lockdown am 16.12., wieviel Tage es im Frühjahr waren weiss ich nicht da ich da nicht in Deutschland war.
    Von Einbußen für Geschäfte durch sonstige "Beschränkungen" ist mir nichts bekannt.
    Für Berechnungen solltest du berücksichtigen, dass die Lohnkosten für Angestellte entfallen durch Kurzarbeitergeld* vom Staat, außerdem die finanziellen Unterstützungen durch den Staat.
    Wer nicht für einige Monate Geschäftsschliessung vorgesorgt sondern deppert von der Hand in den Mund gelebt hat überlebt bei uns uns trotzdem weil er vom Staat (also Steuerzahlern wie ich) gepämpert wird indem er Hartz4 bekommt.

Ansonsten gab es letztes Jahr statt Minus sogar ein starkes Plus:

[Links nur für registrierte Nutzer]Einzelhandel mit starkem Umsatzplus in 2020...

Also bitte!

*Es ging um die Ladenbesitzer, aber hiermit ist auch die Situation der Angestellten beantwortet.
    Weil das vom Politbüro so beschlossen wurde, oder was? Du tickst doch nicht mehr ganz sauber.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Panikmodus schafft neue Wortkreationen und Katastrophenszenarien!

"Die unsichtbare Welle" und "Verstecktes exponentielles Wachstum"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gaaaanz gerissen.........Leute uffbasse!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unfassbar.Der hält sich vermutlich auch politisch noch für Links?
    Eigentlich nicht. Der war immer rechts-national, hatte allerdings meiner Ansicht nach zu viel Kontakt zu linken Zecken. Wer in meiner Gegend rechtsnational ist, der gilt leider auch als schwarzes Schaf, und deswegen färbt so viel linkes Gedankengut auch auf die Rechten ab. Es ist ein Trauerspiel.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Afrika weigert sich, Horrorzahlen zu melden. Daher werden diese jetzt angezweifelt:

Wer bei dem Spiel nicht mitspielt, muss wohl bald Konsequenzen befürchten. Es ist alles so offensichtlich...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo sind die Pocken ausgerottet ?

Nur weil sie nicht mehr ausbrechen heißt das nicht das es sie nicht mehr gibt !
    Ein sehr intelligenter Beitrag.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn sie sich umbringen will soll sie es doch machen
    Genau das blendet die Dame aus! Die macht sich darüber keine Gedanken!!!

Da geht es um was ganz anderes. Das Image!!! Wie steht man denn da, wenn man nicht in Urlaub war. Vielleicht macht man sich in deren Kreisen auch lächerlich, wenn man die Impfung ablehnt! Gruppenzwang!!!

Genau so war das mit diesen Kreditkarten. Jeder musste sie haben, weil ein anderer die auch hatte! Ich hab bis heute noch keine! Meine Frau hat eine, weil wir jetzt seit einem Jahr gezwungen sind das Geld am Automaten zu holen. Aber sie zahlt nicht damit.

Wenn die Herde nicht jede Idiotie mitgemacht hätte, dann würde heute keiner von Bargeldabschaffung reden. Für Reisende und Montagearbeiter hingegen sehe ich da allerdings Vorteile. Warum nicht sowas benutzen!

Auch das "Brett vorm Kopp"! Für Unternehmer und Leute auf Achse sinnvoll, für die Herde ein sinnloser Kostenfaktor! Aber Hauptsache man hat es! Bescheuert!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich sammle mit den Einzahlungen Rentenpunkte, die durch die jährlichen Rentenanpassungen* verzinst werden. Damit nehme ich an der allgemeinen Lohnentwicklung teil, habe also einen Inflationsschutz. Für mich ist das eine sichere Geldanlage, die den Immobilienbesitz ersetzt und mich von einer Immobilie , die ja auch Ärger machen kann, unabhängig macht. Durch die Anlage der Steuerrückflüsse in Aktien und die niedrigeren Steuersätze im Alter dürften die demografischen Abschläge mehr als ausgeglichen werden. Hätte ich Kinder, würde ich allerdings vermutlich anders rechnen, aber so passt das.
    *Rentenanpassungen gibt es 2021 nicht und 2022 sicher auch nicht.
    Niedrigere Steuersätze im Alter hat jeder, nicht nur du, die künftigen demografischen Abschläge sollte man keinesfalls unterschätzen, dazu kommt die Erhöhung der Regelaltersgrenze (von 65 Jahre für vor 1947 geborene Versicherte auf 67 Jahre für ab 1964 geborene Versicherte).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gute Frage!

Die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg, also etwa die Jahre 1950 - 1970, scheinen die "Boomzeit" der Impfungen in der westlichen Welt gewesen zu sein.

Gegen alles und jedes wurde damals geimpft.

Irgendwann verschwanden diese ganzen Krankheiten.

Heute wird behauptet, dass die "Impferei" diese ganzen Krankheiten damals ausgerottet hat und sie es heute deswegen nicht mehr gibt.

Kann es vielleicht aber auch genau andersherum gewesen sein?
    Als man die übertriebene Impferei einstellte, verschwanden damit auch die Krankheiten bzw. Symptome?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ein Gehirn verschaltet sein muss, damit man auf solche Ideen kommt. Warum sind die Masern wieder auf dem Vormarsch? Weil immer weniger Kinder dagegen geimpft wurden. Deswegen wurde nun eine Impfpflicht eingeführt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Auf den Schwachsinn der Corona Liebhaber muss man nicht weiter eingehen, aber hier kann man nachlesen, wie man eine Pandemie und die Maßnahmen konstruiert, ganz einfach durch korrupte Wissenschaftler, die abhängig von der Regierung sind

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer