User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3551 von 15787 ErsteErste ... 2551 3051 3451 3501 3541 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3561 3601 3651 4051 4551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.501 bis 35.510 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Einhorn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich vermute schon länger, dass nicht nur die Alt-68er, sondern auch die Babyboomer insgeheim den Wunsch in sich tragen, die Zeit anzuhalten, weil sie genau wissen, dass zumindest die letzteren im Alter nicht mehr versorgt werden. Es ist eine Vogel-Strauß-Taktik, die natürlich dazu führt, dass am Ende alles viel schlimmer wird, als ohne ihre dämliche Ignoranz.

Hier übrigens eine Antwort meines Kumpels, dem Lehrer. Kam gerade eben rein:

Was soll man dazu noch sagen?
    Mit anderen Worten:

Ein Lehrer fordert Abschaffung von Datenschutz, Reise- und Bewegungsfreiheiten sowie familiären und religiösen Zusammenkünften und das nur wegen Grippe-Viren.

Dass der seinen Schülern keine Lebensweisheiten vermitteln kann, liegt auf der Hand.

Wir haben nicht mehr Grippeviren wie früher, aber die Bevölkerung wird immer älter.

Die Antwort darauf kann natürlich nicht sein, junge Langzeit-Sozialfälle zu importieren, die sich tendenziell weniger als die älteren Einheimischen an Vorschriften halten.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Ich vermute schon länger, dass nicht nur die Alt-68er, sondern auch die Babyboomer insgeheim den Wunsch in sich tragen, die Zeit anzuhalten, weil sie genau wissen, dass zumindest die letzteren im Alter nicht mehr versorgt werden. Es ist eine Vogel-Strauß-Taktik, die natürlich dazu führt, dass am Ende alles viel schlimmer wird, als ohne ihre dämliche Ignoranz.

Hier übrigens eine Antwort meines Kumpels, dem Lehrer. Kam gerade eben rein:

Was soll man dazu noch sagen?
    Von wegen! Ich gehör zu den "Babyboomern", und habe festgestellt, das gerade dieser Haufen die größte Anzahl an Deppen stellt!

Dein Kumpel scheint ein "Produkt" seiner Eltern zu sein. Der dürfte meine Kinder nicht unterrichten.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Viren, die schnell mutieren, kann man mit Impfungen auch langfristig nicht unter Kontrolle bringen. Ansonsten wäre HIV schon längst aus der zivilisierten Welt verschwunden.
    Wer kriegt eigentlich heute noch Aids? Da hört man gar nichts mehr von. Können ja wohl nur versiffte Randgruppen sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten:

Ein Lehrer fordert Abschaffung von Datenschutz, Reise- und Bewegungsfreiheiten sowie familiären und religiösen Zusammenkünften und das nur wegen Grippe-Viren.

Dass der seinen Schülern keine Lebensweisheiten vermitteln kann, liegt auf der Hand.

Wir haben nicht mehr Grippeviren wie früher, aber die Bevölkerung wird immer älter.

Die Antwort darauf kann natürlich nicht sein, junge Langzeit-Sozialfälle zu importieren, die sich tendenziell weniger als die älteren Einheimischen an Vorschriften halten.
    Er ist sogar AfD-Wähler. Aber gleichzeitig eben auch Beamter. Er hält vermutlich den Widerspruch zwischen vorgefundenen Bedingungen und eigenem Denken nicht aus (Ambiguitätstoleranz)

[Links nur für registrierte Nutzer]

und verdrängt dann jede Menge Informationen, die ihm nicht passen, um keine kognitiven Dissonanzen zu kriegen (Wahnsinn). Leider sind die meisten Menschen inzwischen so gepolt, dass sie lieber den Kopf zumachen, anstatt aufzustehen und für ihre Rechte zu kämpfen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Einhorn

Wer kriegt eigentlich heute noch Aids? Da hört man gar nichts mehr von. Können ja wohl nur versiffte Randgruppen sein.
    Aids ist doch mittlerweile ein alter Hut. Und welcher Journalist will schon seine Karriere beim Staatsfunk beenden, indem er das polygame Sexualleben von Buschbewohnern oder Schwulen kritisiert?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lüge nie. Du solltest dich halt einmal informieren, ab wann man im Falle der Rentenversicherung eine s.g. Versicherungsfreiheit hat.

Freue mich aber riesig in dir einen "Rentenspezialist" kennengelernt zu haben.

Ja, es gibt sicherlich viele Hochstapler, "Rentenspezialisten" und User, die anderen gerne Lügen unterstellen.
    Für solche Banausen und User deiner Kategorie haben ich nur folgende Worte parat:

"Neid fressen Seele auf"
    Neidisch auf einen Sozialhilfeempfänger wie dich? Als Selbstständiger muss niemand in die RV einzahlen...aber wenn freiwillig, dann richtet sich der Beitrag nach dem Einkommen...bis zur Höchstbeitragsgrenze.
    Lies deine Märchen Beiträge noch mal durch...dann erkennst du, wo du beim Lügen nicht aufgepasst hast.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher !

Ein Telefonat mit meiner Freundin und ich habe die Hasskappe auf !

Impfen ja , müssen wir ja , will in Urlaub fliegen bla bla bla !

Ich kann es bald nicht mehr hören und suche das Thema Corona bei Telefonaten mit ihr zu meiden , funktioniert leider nicht !
    wenn sie sich umbringen will soll sie es doch machen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kurzzeitig?! Von was träumst du! Rechne mal alle Zeiträume zusammen, die die Geschäfte innerhalb des letzten Jahres geschlossen hatten und rechne die Zeit hinzu, in der sie durch die Beschränkungen kaum oder keinen Umsatz generierten. Und dann überlege dir mal, wie lange ein Angestellter ohne Lohn auskommt, wenn er doch die Miete oder den Hauskauf zu bewältigen hat, seine Unkosten von Steuern bis Strom nach wie vor entrichten muss. Also bitte!
    In 2020 begann der jetzige Lockdown am 16.12., wieviel Tage es im Frühjahr waren weiss ich nicht da ich da nicht in Deutschland war.
    Von Einbußen für Geschäfte durch sonstige "Beschränkungen" ist mir nichts bekannt.
    Für Berechnungen solltest du berücksichtigen, dass die Lohnkosten für Angestellte entfallen durch Kurzarbeitergeld* vom Staat, außerdem die finanziellen Unterstützungen durch den Staat.
    Wer nicht für einige Monate Geschäftsschliessung vorgesorgt sondern deppert von der Hand in den Mund gelebt hat überlebt bei uns uns trotzdem weil er vom Staat (also Steuerzahlern wie ich) gepämpert wird indem er Hartz4 bekommt.

Ansonsten gab es letztes Jahr statt Minus sogar ein starkes Plus:

[Links nur für registrierte Nutzer]Einzelhandel mit starkem Umsatzplus in 2020...

Also bitte!

*Es ging um die Ladenbesitzer, aber hiermit ist auch die Situation der Angestellten beantwortet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Neidisch auf einen Sozialhilfeempfänger wie dich? Als Selbstständiger muss niemand in die RV einzahlen...aber wenn freiwillig, dann richtet sich der Beitrag nach dem Einkommen...bis zur Höchstbeitragsgrenze.
    Lies deine Märchen Beiträge noch mal durch...dann erkennst du, wo du beim Lügen nicht aufgepasst hast.
    Es rentiert sich als Selbständiger nicht, in Rente zu gehen. Wer geistig fit ist, kann so lange arbeiten, bis er umfällt, und das meine ich gar nicht negativ. Man entsorgt ja auch kein TÜV-fähiges Auto, wenn man damit noch fahren kann und kein Geld für ein neues hat. Es bringt wesentlich mehr Geld ein, einfach weiterzuarbeiten, und es hält geistig fit. Als Dachdecker geht das natürlich nicht so ohne weiteres.

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Diese Information ist allerdings sechs Wochen alt und längst überholt. Inzwischen ist klar, dass die Infektiosität der britischen Variante um mindestens 30% höher ist als die der Wildvariante und die Letalität scheint auch höher zu sein. Die meisten Impfstoffe wirken allerdings dagegen. Diesbezüglich scheint die südafrikanische Variante gefährlicher zu sein.
    Für wen gefährlich? Für Bewohner von Alten- und Pflegeheimen, die ehe nicht mehr lange bleiben?

Die kann man allerdings auch dadurch dezimieren, indem man massenweise falsch positiv getestete Pfleger nach Hause schickt und dadurch für mehr Wundliegen und Dehydrierungen sorgt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer