User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

gerade gefunden
[Links nur für registrierte Nutzer]
saharastaub, der ist bei uns nicht selten, nur im sommer staubt das astloch auf den möbeln, den böden und den autos herum.
und ich kann mich nicht erinnern, daß sich die stauberei auch mal im winter eingeschlichen hätte, aber ....
alles passiert immer zum ersten mal, gelle?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Was ist das für eine blöde Sichtweise? Es kann nicht jeder aufs richtige Pferd setzen, weil in Folge das Pferd dann nicht mehr richtig wäre! Es kann auch nicht jeder die richtigen Zahlen im Lotto tippen, weil für Alle dann nichts mehr übrig bleibt! Ist das so schwer zu begreifen?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich sammle mit den Einzahlungen Rentenpunkte, die durch die jährlichen Rentenanpassungen verzinst werden. Damit nehme ich an der allgemeinen Lohnentwicklung teil, habe also einen Inflationsschutz. Für mich ist das eine sichere Geldanlage, die den Immobilienbesitz ersetzt und mich von einer Immobilie , die ja auch Ärger machen kann, unabhängig macht. Durch die Anlage der Steuerrückflüsse in Aktien und die niedrigeren Steuersätze im Alter dürften die demografischen Abschläge mehr als ausgeglichen werden. Hätte ich Kinder, würde ich allerdings vermutlich anders rechnen, aber so passt das.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder