User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3548 von 15792 ErsteErste ... 2548 3048 3448 3498 3538 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3558 3598 3648 4048 4548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.471 bis 35.480 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Mir geht es genau so! Von Idioten umzingelt!

Schau dir jetzt mal die Panikmache wegen den 3 Schneeflocken an, die kommen! Kannst du 1:1 auf die Coronapanikmache übertragen! Das Ergebnis ist das Gleiche: Heiße Luft!!!!

Einziger Unterschied:

Der Schnee geht wieder, die Coronarepressalien bleiben!!!

Dieses Land ist komplett verblödet!
    Sicher war es übertrieben was im Vorfeld des " Unwetters " berichtet wurde !

Da habe ich ja schon mehrmals drauf hingedeutet !

Das einzige was anders war an der Wetterlage , die Teilung quer über Deutschland in Sachen Temperaturen !

Das gibt es nicht so häufig und war schon erwähnenswert !

Schnee bei uns bis jetzt null Komma null , Sturm , nun ja , ein heftiger Wind mit sturmartigen Böen zwischendurch , aber Temperaturen , wir sind tiefgefrostet !

Die Schneefälle sollen sich aber noch in unsere Richtung verschieben , abwarten !

Ansonsten , endlich mal wieder Winter der den Namen verdient !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

sowas gibts nur in einem land, dessen bevölkerung großflächig den verstand gänzlich verloren hat.

wünsche einen angenehmen sonntag allerseits
    und grüße im bewußtsein eines erbsenhirns
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum war es dann möglich, bestimmte Krankheiten wie die Pocken durch konsequentes Impfen auszurotten?
    Wo sind die Pocken ausgerottet ?

Nur weil sie nicht mehr ausbrechen heißt das nicht das es sie nicht mehr gibt !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir stehe ich nicht stramm, nur weil jemand einen Doktortitel hat oder einen weißen Kittel trägt.
    Glaubst du denn nicht, dass sich diese "Forschung" aufgrund des Geldsegens schon verselbständigt hat?
    Wo es Kohle abzugreifen gibt, werden die gewünschten Ergebnisse geliefert.

---
    Geliefert wie bezahlt !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum war es dann möglich, bestimmte Krankheiten wie die Pocken durch konsequentes Impfen auszurotten?
    Gute Frage!

Die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg, also etwa die Jahre 1950 - 1970, scheinen die "Boomzeit" der Impfungen in der westlichen Welt gewesen zu sein.

Gegen alles und jedes wurde damals geimpft.

Irgendwann verschwanden diese ganzen Krankheiten.

Heute wird behauptet, dass die "Impferei" diese ganzen Krankheiten damals ausgerottet hat und sie es heute deswegen nicht mehr gibt.

Kann es vielleicht aber auch genau andersherum gewesen sein?
    Als man die übertriebene Impferei einstellte, verschwanden damit auch die Krankheiten bzw. Symptome?

Für diese Theorie spricht, dass es unwahrscheinlich ist, dass Krankheiten einfach für immer verschwinden, nachdem man mit der massenhaften Impfung aufhört.
    Das widerspricht eigentlich genau der heutigen Auffassung, dass so ein "Virus" ständig mutiert.
    Es ist auch ein totaler Widerspruch zur These, dass eigentlich alle Viren ihren Ursprung im Tierreich haben:
    Wie kann es dann funktionieren, dass man durch eine Impfung ausschließlich am Menschen es schafft, einen "Virus" auszurotten" wie zum Beispiel den Pockenvirus?
    Das widerspricht jeder menschlichen Logik. Denn der Virus bzw die Krankheit müsste sofort wiederkommen, sobald man mit dem Impfen aufhört.
    Zumindest aber müssten andere Viren an die neue Stelle treten, warum passiert dies nicht?

Das Abklingen der riesigen Impfkampagnen steht in einem zeitlichen Zusammenhang mit dem Aufkommen der großen gesellschaftlichen Bewegungen des "Umweltschutzes".
    In der Anfangszeit bewirkten diese Bewegungen - so schillernd deren Agitatoren auch waren - sehr viele positive Verbesserungen in der westlichen Welt.
    Ein Beispiel ist die Einführung des Katalysators in den 80er Jahren.
    An die Stelle der gefährlichen Kinderkrankheiten rückten nun Allergien.
    Bis ins Jahr 2020 wurde immer wieder versucht, mit besonders gefährlichen "Killerviren" die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, aber die Erfolge waren eher gering. Meine Erklärung dafür ist, dass es keine konzertierte, geplante Aktion war, dass man kein eindrückliches Mittel hatte, die Panik wirklich flächendeckend zu entflammen:

BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe usw. Das alles waren ziemliche Rohrkrepierer: Das Leben ging weiter wie immer...

Ich denke, Wissenschaft sollte sich immer hinterfragen.
    Der Rückblick ist extrem wichtig, aus vergangenen Fehlern lernen und es in Zukunft besser machen.
    Aber heute ist es schwierig bis unmöglich, einen Fehler einzugestehen.
    Denn wer das macht, der öffnet seine Flanke für zivile Klagen. Plötzlich würden Menschen ankommen, die - zu Recht oder nur aus Geldgier - diejenigen Leute verklagen würden die sagen: "Heute wissen wir es besser, wir sind damals einfach von den falschen Annahmen ausgegangen".

Also wird ein falscher Weg weitergegangen bis in die komplette Vernichtung. Lieber reißt man alles um sich herum mit in den Abgrund anstatt einen eigenen Fehler zu zugeben. Und dies scheint jetzt erreicht mit der infantilen, hysterischen Panikmache wegen einer Erkältung....

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht es denen aber noch gut , oder ?

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher war es übertrieben was im Vorfeld des " Unwetters " berichtet wurde !

Da habe ich ja schon mehrmals drauf hingedeutet !

Das einzige was anders war an der Wetterlage , die Teilung quer über Deutschland in Sachen Temperaturen !

Das gibt es nicht so häufig und war schon erwähnenswert !

Schnee bei uns bis jetzt null Komma null , Sturm , nun ja , ein heftiger Wind mit sturmartigen Böen zwischendurch , aber Temperaturen , wir sind tiefgefrostet !

Die Schneefälle sollen sich aber noch in unsere Richtung verschieben , abwarten !

Ansonsten , endlich mal wieder Winter der den Namen verdient !
    Ich wollte nur aufzeigen wie die Deppen im Lande auf diesen Panikzug aufspringen! Kein eigenes Denken mehr! Wenn das aus dem Lautsprecher kommt, dann stimmt das auch!

Wir haben im Moment 8°. Und es regnet mal nicht. Ist im Moment genau wie 78 / 79. Der Nordosten gefrostet, und wir hier im Südwesten hatten Schmuddelwetter.

Bis Mittwoch / Donnerstag soll es hier auch kälter werden.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur aufzeigen wie die Deppen im Lande auf diesen Panikzug aufspringen! Kein eigenes Denken mehr! Wenn das aus dem Lautsprecher kommt, dann stimmt das auch!

Wir haben im Moment 8°. Und es regnet mal nicht. Ist im Moment genau wie 78 / 79. Der Nordosten gefrostet, und wir hier im Südwesten hatten Schmuddelwetter.

Bis Mittwoch / Donnerstag soll es hier auch kälter werden.
    Wir würden uns über 8 Grad plus freuen , leider haben wir 8 Grad minus !

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass Dein Zitat aus dem angegebenen Link stammt?

Wenn ja: Womöglich waren die Spin-Doktoren schon wieder am Werke und haben interveniert!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer