User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2864 von 15787 ErsteErste ... 1864 2364 2764 2814 2854 2860 2861 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2874 2914 2964 3364 3864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.631 bis 28.640 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wieviele Tote braucht es für euch Vollidioten eigentlich?

WeltweitWeltweit
    Fälle insgesamt
    96.218.601

Genesen
    53.118.533

Todesfälle
    2.058.534
    Von 7 Milliarden !

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zumal zur Zeit niemand weiß, wie lange eine Immunität andauert, ob die Impfung gegen div. Varianten/Mutationen hilft . Erste Fälle von Zweitinfektionen innerhalb eines Jahres werden gemeldet!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll das aussagen , wie gefährlich Corona ist !

das man sich zweimal damit anstecken kann ?

Das ist doch nichts neues , mit der Grippe kann man sich jedes Jahr anstecken und auch diese kann tödlich verlaufen und Langzeitschäden hervor rufen !

Also , nichts weiter als Panikmache !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...
    Mathematisch steht fest, 0,1 % sind überhaupt nur gefährdet...das Risiko bez. Schäden durch die Impfung ist wesentlich höher.
    ...
    Nein.
    1) Da du nicht wissen kannst, wen es denn konkret fällen wird, gibt es eine Gruppe an potentiell Gefährdeten, welche weitaus größer ist.
    2) Gilt dies oben alles nur, wenn die Krankenhäuser nicht überlaufen - sonst werden weitaus mehr betroffen sein + Kollateralschäden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier nicht einen einzigen, der Angst vor dem Virus hätte. Ich sehe hier aber ganz viele, die täglich von Massenarbeitslosigkeit über Hyperinflation bis zur NWO Diktatur allerlei Schreckensszenarien an die Wand malen.
    Nun gut, man sollte schon beide Risiken im Auge behalten, denn auch eine negative wirtschaftliche Situation schlägt ggf. ebenso auf die Gesundheit wie die Bewegungseinschränkung durch den Lockdown, Maskenzwang etc...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nun gut, man sollte schon beide Risiken im Auge behalten, denn auch eine negative wirtschaftliche Situation schlägt ggf. ebenso auf die Gesundheit wie die Bewegungseinschränkung durch den Lockdown, Maskenzwang etc...
    Die negative wirtschaftliche Situation wurde von nicht wenigen, die sie jetzt bedauern, hier jahrelang herbeigesehnt. Stichworte: leere Kühlschränke, Ende der dekadenten Spaßgesellschaft und Revolution.

Ich habe das schon letztes Jahr gesagt, Corona ist ein Offenbarungseid. Plötzlich sind auch Oma und Opa egal. Denn die sterben ja sowieso....

Jetzt ist die Krise die man jahrelang herbeireden wollte zum greifen nahe. Und was macht man? Man rennt queeren Typen mit Regenbogenfahnen hinterher. Kann man sich nicht ausdenken. Von den ganzen verbreiteten Schwachsinnsmeldungen gar nicht zu reden. Corona ist ein Offenbarungseid und eine Bankrotterklärung. Wer es jetzt nicht kapiert, kapiert es wohl nie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wenn Statistiker und Mathematiker die Funktion von Ärzten simulieren...dann haben wir eine Pandemie. Wenn dazu noch andere Experten kommen, die Viren ausrotten wollen, dann zeigt sich die Bildungsmisere in Deutschland.
    Es ist müssig, sich über Begriffsdefinitionen zu streiten. Ob im Fall Corona eine Pandemie vorliegt oder nicht, ist eine reine Definitionsfrage, aber die Bezeichnung als solche ist durchaus berechtigt, wenn man die Zahl der Länder, in denen dieses Virus verbreitet wurde, als Bezugsgröße heranzieht.

Dass Viren quasi ausgerottet werden konnten, zeigt sich unmissverständlich am Pocken-Virus, das in der speziell humanpathogenen Variante nur durch Menschen übertragen werden kann.

Das Pocken-Virus gilt als weltweit ausgerottet (in erster Linie durch weltweite Impfkampagnen sowie weitergehende medizinische Maßnahmen) und dürfte nur noch in einigen Reagenzgläsern in gesicherten Labors existieren (und vielleicht auch noch in einigen wenigen, sehr abgelegenen Gegenden der Erde).

Es wäre für manche hier vielleicht mal interessant, sich von Statistikern anstatt von Ärzten behandeln zu lassen....ich vermute mal, die Angst vor dem Virus frisst die Gehirnzellen auf
    Die Angst davor, nachweislichen Tatsachen ins Auge schauen zu müssen, scheint nicht nur die Gehirnzellen aufgefressen zu haben, sondern sogar die letzten Reste an Allgemeinbildung...
    .

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die negative wirtschaftliche Situation wurde von nicht wenigen, die sie jetzt bedauern, hier jahrelang herbeigesehnt. Stichworte: leere Kühlschränke, Ende der dekadenten Spaßgesellschaft und Revolution.

Ich habe das schon letztes Jahr gesagt, Corona ist ein Offenbarungseid. Plötzlich sind auch Oma und Opa egal. Denn die sterben ja sowieso....

Jetzt ist die Krise die man jahrelang herbeireden wollte zum greifen nahe. Und was macht man? Man rennt queeren Typen mit Regenbogenfahnen hinterher. Kann man sich nicht ausdenken. Von den ganzen verbreiteten Schwachsinnsmeldungen gar nicht zu reden. Corona ist ein Offenbarungseid und eine Bankrotterklärung. Wer es jetzt nicht kapiert, kapiert es wohl nie.
    Ach so, du meinst unsere hiesigen Salonrevoluzzer. Jo, die spinnen sowieso. Träumen von einer Mad Max Welt, aber so als wäre es nur ein Videospiel, dass sie spielen... und in der Realität sind sie alle schon im Voraus Heulsusen.

sunbeam
    Gast

Ach so, du meinst unsere hiesigen Salonrevoluzzer. Jo, die spinnen sowieso. Träumen von einer Mad Max Welt, aber so als wäre es nur ein Videospiel, dass sie spielen...
    Ich träume von einer Welt in der Frauen alle große Brüste haben und zwischen 18–45 verpflichtet sind, Oben ohne rumzulaufen. Außerdem wäre in meiner Welt ganzjährig Sommer.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ach so, du meinst unsere hiesigen Salonrevoluzzer. Jo, die spinnen sowieso. Träumen von einer Mad Max Welt, aber so als wäre es nur ein Videospiel, dass sie spielen... und in der Realität sind sie alle schon im Voraus Heulsusen.
    Die haben mitunter zu lange vor der Glotze gesessen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich träume von einer Welt in der Frauen alle große Brüste haben und zwischen 18–45 verpflichtet sind, Oben ohne rumzulaufen. Außerdem wäre in meiner Welt ganzjährig Sommer.
    Na gut, dass Merkel bereits über 45 ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer